033#

2.1K 229 89
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Eine sehr verwirrende Situation in der Taehyung hinein geraten war. Nach Einbrecher sahen die Beiden nicht aus. Er wusste aber weder wer diese Leute noch waren, noch woher sie plötzlich kamen. Dafür aber schien Jungkook vertraut mit ihnen zu sein, weshalb er sich noch sofort mit fragenden Blick an seinen Alpha wandte.

"W-was geht hier vor sich?"

"Das wüsste ich auch nur zu gerne." entgegnete Jungkook daraufgehend und sah den anderen Alpha mit angespannter Miene erwartungsvoll an.

"Hey ganz ruhig. Ich wollte mit Irene ans Meer und bin mit ihr hier her geflogen. Ich wusste ja nicht das du hier bist! Erst als ich dein Wagen draußen hab stehen sehen. Tut mir wirklich Leid, Hyung. Wir werden leise sein, versprochen!" sprach der andere fremde Alpha nervös.

Hyung?

Taehyung blinzelte konfus.

Jungkook widerrum schüttelte leicht den Kopf. "Wissen Mutter und Vater davon, das du einfach hier her geflogen bist?" fragte er missbilligend und verschränkte die Arme vor der Brust, hielt die Waffe nun gesichert in der Hand. Die Gefahr schien gebannt, oder vielmehr von Anbeginn unbegründet gewesen zu sein.

"Ehh...nein..." der Alpha senkte reumütig den Kopf aber es dauerte keine Sekunde da blickte er wieder auf und starrte Jungkook mit großen flehenden Augen an. "Aber bitte - sag es ihnen nicht! ... Sie wissen nicht das ich mit Irene ne kleine Auszeit genommen hab."

Einen momentlang sah es ernsthaft so aus als würde er das Ganze tatsächlich nicht gut heißen. Er sah zwischen den beiden Turteltäubchen hin und her aber seufzte irgendwann einfach nur noch frustriert auf. Verdammt! Wenn er sie sich so ansah, sah er sich und Taehyung und spätestens dann konnte er seinen Bruder einfach nicht verpfeifen.

"Du verzapft auch nur scheiße oder?!" murrend zog Jungkook seinen Bruder in eine kurze Umarmung. Nachdem sie sich gelöst hatten, rümpfte der andere Alpha noch sofort die Nase.

"Das sagt der Richtige, huh? Wer ist mit seinem Omega denn als erstes auf und davon?!"

"Ich darf das." entgegnete Jungkook simpel. "Außerdem solltest du dich benehmen, oder ich überlege mir das mit dem Aufenthalt hier noch einmal genauer."

"Wieso? Treibt ihr es wie die Karnickel?" entgegnete der Andere unüberlegt und lachte aber ihm fiel das Grinsen wieder aus dem Gesicht, als er sah, daß Jungkook nicht mitlachte und bekam auch noch im selben Atemzug von seiner Omega Freundin einen deftigen Seitenhieb verpasst. "Ouch-!"

"Benimm dich!" herrschte sie ihn mahnend an und deutete mit einem Kopfnicken in die Richtung des jungen, maßlos verwirrenden Omegas, um ihn direkt auf sein respektloses Verhalten aufmerksam zu machen und es schien ihn wachzurütteln.

"Ups. Sorry." meinte er geschwind und drehte sich Taehyung zu, der nach wie vor absolut verloren dastand und das Gespräch unkommentiert mitverfolgte.

"Hallo ich bin Hoseok." Jungkooks Bruder streckte die Hand in seine Richtung aus, doch Jungkook gefiel diese Annäherung zu seinem Mate nicht - Bruder hin oder her, hier wird nicht angefasst. Nicht so lange Taehyung Pheromone so verrückt spielten.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt