015#

4.7K 378 132
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Der riesige Polizist, der ohne Zweifel ein Alpha sein musste, kam zur Fahrerseite und beugte sich leicht vor um ins Wangeninnere zu schauen. Jungkook schenkte Taehyung noch ein letztes vertrauensvolles Lächeln, ehe er sich zu dem Officer umdrehte und eine freundliche Miene aufsetzte. Er wollte keinen Ärger, nicht solange er Taehyung noch nicht komplett in Sicherheit gebracht hatte.

"Guten Abend Officer. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" fragte er nach und sah zu dem Giganten auf.

"Führerschein und Ausweispapiere, bitte." forderte er Jungkook auf und sah in den Wageninnenraum. Ein prüfender Blick ging zu Taehyung aber der junge Alpha ließ sich davon nicht beunruhigen, während Taehyung sich hingegen am liebsten irgendwo in die hinterste Ecke verkrochen hätte, nur damit er nicht mehr aus diesen eisigen gefühlskalten Augen angestarrt werden konnte.

Sein Herz trommelte wild. Fuck it. Diese scheiß Omega Gene machten ihn absolut bewegungsunfähig.

Er wich dem Blick aus und versuchte sich gedanklich einzureden, das Jungkook alles schon regeln würde, so wie er es ihm versprochen hatte.

Der junge Alpha kramte im Handschufach nach den gewünschten Papieren und reichte sie dem Polizisten. Dieser besah sich die Dokumente und nickte zufrieden. Anschließend bekam er die Papiere zurück, doch damit war die Kontrolle noch lange nicht vorbei.

"Wir kontrollieren die Autos nach Drogen. Steigen Sie bitte aus und öffnen Sie den Kofferraum." wies der Polizist ihn als nächstes an und trat vom Wagen zurück.

Jungkook gab sich nach wie vor absolut gelassen und wollte der Aufforderung sofort folge leisten und aus dem Wagen steigen, als Taehyung reflexartig nach seinem Ärmel griff und sich in den Stoff krallte, als ginge es hier gerade um Leben und Tod. Die Panik, die sich auf dem Gesicht des Omegas abzeichnete, traf Jungkook, aber in diesem Moment konnte er ihm die Angst nicht nehmen. Er berührte alleinig seine Finger und übte sanften Druck aus, doch das reichte zum Glück aus und Taehyung ließ wieder von ihm ab.

Das bestärkte Lächeln seines Mates, erwiderte Taehyung, wenn auch nur etwas wackelig. Sie hatten eigentlich nichts zu verstecken und trotzdem fühlte er sich einfach nur mega Unwohl.

War das wirklich nur eine einfache Drogenkontrolle?

Er sah dabei zu, wie Jungkook ganz ruhig ausstieg, als wäre das hier eine alltägliche Situation. Er wusste vielleicht einfach wirklich wie man sich zu verhalten hatte, ganz im Gegensatz zu ihm.

Taehyung kaute unentwegt auf seiner Unterlippe herum und versuchte seine Finger still zu halten, die einfach nichts besseres zu tun hatten, als an dem Pullover zu nästeln - so wie ein verängstigter Omega es immer tun würde.

Welch Ironie.

In der Zwischenzeit ging Jungkook zum Kofferraum und erlaubte dem Polizisten einen kleinen Einblick ins Innere. Wer nichts zu verbergen hatte, der diskutierte auch nicht.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt