Chapter fifty

42 3 0
                                    

Epilog

>Vielen Dank, Mrs. Morgenstern<, ihr Mandant reichte ihr eine Hand. Sie hatten diesen Fall gewonnen. Ariana hatte Ewigkeiten daran gesessen. Als Strafverteidigerin der Schattenwesen und der Nephilim war sie nicht gerade unbeschäftigt. >Selbstverständlich<, sie verabschiedete ihren Mandanten und entspannte ihre Schultern. Die Blonde versuchte weiteren Gesprächen auszuweichen, um direkt an den einen Ort zu kommen, der sie nach einem stressigen Tag rettete – ihr Zuhause. Sie verließ das Institut und stieg in die Lüfte. Sie beherrschte das Fliegen mittlerweile perfekt und stand in Windeseile auf ihrer Veranda. Sie schob den Schlüssel ins Schloss und ließ ihn seine Arbeit machen. Die Tür war kaum aufgesprungen, als ihr zwei kleine Beinchen entgegenkamen. Sie drückte das Mädchen an sich und wirbelte sie herum.

>Mami<, hatte sie währenddessen gerufen und Ariana hatte sich nach vier Jahren immer noch nicht an diesen Fakt gewöhnt. Als Isabelle ihre Zwillinge bekam, war Ariana unsicher gewesen, aber sobald sie in diese kleinen Gesichter sah, wusste sie, dass sie das richtige tat. Ihre andere Tochter kam ebenfalls auf sie zu gestolpert. Ihre pechschwarzen Haare glänzten in der untergehenden Sonne. >Wo ist denn eure Mommy? <, während die Mädchen ihre Flügel streichelten, blickten sie sie mit riesigen Augen an. >Im Wohnzimmer<, kicherten die kleinen. Ariana legte ihre Aktentasche beiseite. Sie trat durch den hellen Flur in ihren in rötliches Licht gefluteten Wohnbereich. Isabelle stand an der großen Fensterfront und schaute gedankenverloren in ihren kleinen Garten. Ariana legte ihre Arme von hinten um sie.

>Wie geht es meiner attraktiven Leiterin des New Yorker Institutes? <, flüsterte sie in ihr Ohr. Isabelle seufzte und lehnte sich in diese Umarmung. >Besser, jetzt wo du hier bist<, sie drehte sich in ihren Armen um. Ihre Lippen trafen sich. Die beiden hatten schon unzählige Küsse geteilt und doch schaffte es Isabelle, ihrer Frau mit jedem einzelnen den Verstand zu rauben. >Ich liebe dich<, hauchten beide gleichzeitig und verloren sich in dem Frieden und der Stille des Augenblickes.


•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

The End

Danke für Lesen. Mir bedeutet dies sehr viel. Würde mich über Feedback freue:) 

ShadowBeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt