Kapitel 36

43 3 0
                                    

"Fèa?"

Ich schaute in Janets Gesicht. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, was passiert war. Mir hat mit einem Mal alles weh. Ich wollte nicht reden. Ich wollte nur schlafen.

Deswegen nahm ich ihre Worte auch erst beim zweiten Mal war. "Hlrst du mich?" Ich nickte leicht. Ich wusste sie machten dich Sorgen. Ich konnte nicht genau sagen, warum.

"Weißt du noch, was passiert ist?" Fragte sie langsam. Ich reagierte nicht.

"Fèa." Ich wendete meinen Kopf wenige Zentimeter nach rechts und blickte Teal'c ins Gesicht. Er sah so besorgt aus.

"Du wurdest gefangen genommen. Von Ba'al." Ich wendete meinen Blick auf meinen Körper. Mein Bauch wurde freigelegt. Man konnte meine Narben sehen. Einige sind dazu gekommen.

Aphalia! Ich spüre sie nicht. Verdammte Scheiße! Was ist passiert?

Mit einem Mal war ich wieder weg und versinken in meinen Erinnerungen.

Teal'c's Pov

Ihre Augen verdrehten sich und sie war wieder bewusstlos. "Was ist passiert?" Wollte O'Neill wissen. "Wir wussten, dass sie nur für kurze Zeit zu Bewusstsein kommen würde." Sagte Mager Carter.

"Ich weiß nicht wie lange sie das noch aushält, Sir. Ihre Vitalwerte sinken stündlich." General Hammond nickte. Auch er wirkte besorgt.

"Sie wird es schaffen. Sie ist stark." Sagte Bra'Tac.

"Teal'c? Was ist denn?" Fragte mich Daniel Jackson. Ich sah hoch. "Ich glaube nicht, dass Fèa umgedreht wurde. Ich glaube es war lediglich Aphalia, die die Kontrolle übernommen hat. Das war sicher auch einer der Gründe, warum es ihr so schlecht ging. Der Sarkophag hatte nur auf Aphalia diese Wirkung. Nicht aber auf Fèa."

"Aber wie soll das möglich sein?" Fragte Carter.

"Wir wissen zu wenig darüber, als wir darüber urteilen können. Jetzt können wir sowieso erstmal nur warten. Also bringt es nichts, sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen. Redet mit ihr, so wie ihr mit Teal'c gesprochen habt. Sie wird zu uns zurückkehren."

Damit verließ Bra'Tac den Raum. "Er hat Recht." Sagte ich. "Geht. Ich bleibe bei ihr." Fügte ich hinzu. Ich stellte mich neben Fèa und wartete darauf, dass sie den Raum verließen. "Ich komme in einer Stunde und löse dich ab." Sagte O'Neill. Schließlich waren sie verschwunden.

Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben Fèa. Sie schwitzte und zuckte. Sie durchlebte gerade Erinnerungen, so wie ich es getan hatte. Ich wusste, dass diese nicht immer schön waren. Doch ein anderer Gedanke beschäftigte mich.

"Ich habe Angst Fèa." Ich stockte. Doch ich zwang mich weiter zu reden. "Ich habe Angst, dass du aufwächst und nicht mehr du selbst bist. Wenn es stimmen sollte, dass du noch du bist und nur Aphalia nicht mehr sie selbst ist, dann können wir dir Aphalia nicht zurück geben. Denn würde sie erneut die Kontrolle über dich gewinnen. Das können wir nicht riskieren. Und das ist es, was mir solch einen Schrecken einjagt."

Ich seufzte und stürzte mein Gesicht in meine Hände. "Was passiert, wenn du aufwachst und merkst das Aphalia nicht mehr da ist? Sosehr du sie auch am Anfang verabscheut hast. So weiß ich doch, wir viel sie dir an Bedeutung gewonnen hat. Ich weiß wie wichtig sie dir ist. Auch wenn ihr in letzter Zeit nicht immer einig ward.  Ich weiß auch, dass ich wohl kaum noch das Recht dazu have so darüber zu urteilen. Nicht nachdem, was ich getan habe. Aber dennoch und auch wenn ich weiß, dass du mich vielleicht verachtet, sollst du wissen, dass ich für dich da bin."

Ich sah auf und nahm ihre Hand. Ich drückte sie einmal und hoffte ihr so Zuneigung zu schenken.

"Teal'c."

Etwas Ganz Besonderes (Stargate FF) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt