Kapitel 66

38 3 3
                                    

"Als ich sie fand, war sie bei Apophis. Sie schien etwas benommen, aber unverletzt. Viel Zeit zu reagieren hatte ich nicht, da Apophis mich Angriff. Ich verlor mein Bewusstsein und als ich wieder aufwachte, stand sie vor mir und kämpfte mit Apophis, während sie mich heilte und um mich herum ein Schutzschild aufbaute. Sie vergaß sich allerdings komplett. Als dann dein Funkspruch kam, O'Neill, hat sie schnell reagiert. Kurz darauf explodierte alles. Ich glaube sie hatte es gerade so geschafft, für sich selbst ein Schild zu bauen. Als ich dann wieder aufwachte und sie fand, ging es ihr alles andere als gut. Sie war zwar nicht lange bei Apophis, dennoch muss einiges passiert sein. Sie wirkte nicht, wie sie selbst."

Kurz verdauten sie meinen Bericht. "Na gut. Carter und ich gehen zurück und erstatten Hammond Bericht. Wir werden auch Fraiser anfordern. Ich vertrau den Leuten hier nicht."

Daniel Jackson und ich nickten. Dann gingen die beiden.

Fèa Pov

Als ich wach wurde, öffnete uch meine Augen und starrte an die Decke. Wir hatten den Planeten wohl noch nicht verlassen. "Fèa." Ich hatte nicht wirklich Schmerzen, allerdings lag das auch nur daran, dass die Hälfte meines Körpers taub war. "Fèa?"

Es war viel passiert und das in so kurzer Zeit. Ich bedauerte es, dass Teal'c mich nicht einfach bei Apophis gelassen hat. Jetzt konnte ich sowieso nichts mehr ändern. "Fèa!"

Mir spukten die letzten Worte von Teal'c noch im Kopf herum. Doch diese verschwanden als vor mir plötzlich Janet auftauchte. Sie war wohl diejenige, die mich gerufen hat. Es war mir egal.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite und grübelte weiter.

Teal'c Pov

Dr. Fraiser bat uns nach draußen und wir folgten ihr natürlich. Fèa hatte nicht  wirklich reagiert. Lag das nun daran, dass sie nicht wollte oder das sie es nicht konnte?

"Nun, die Ärzte hier haben soweit gut gearbeitet. Sie ist stabil. Sie hat zwar schwere Verletzungen erlitten, aber mit viel Geduld sollte sie wieder gesund werden." Erklärte sie.

"Hat sie uns gerade mit Absicht ignoriert?" Fragte Daniel Jackson. "Nun, das kann sein. Aber es ist auch möglich, dass sie es vielleicht nicht kann. Vielelicht hört sie uns nicht oder ihr Gehirn nimmt uns nicht mehr richtig wahr. Ich werde noch weitere Test machen, dann wissen wir mehr. Allerdings sollten wir sie nicht allein lassen."

Ich lief ohne, dass es mir jemand sagte, wieder rein zu ihr. Sie lag noch immer unverändert da und starrte in den Raum. Sie schien nicht wirklich anwesend zu sein. Ich stellte mich vor sie und beugte mich zu ihr runter, sodass sie mir ins Gesicht sehen konnte.

Sie blickte mir direkt in die Augen. Eine andere Reaktion konnte ich nicht erkennen. Ihre Augen wirkten etwas trüb.

"Hörst du mich?" Fragte ich vorsichtig. Ich konnte eine kleine Reaktion in ihren Augen erkennen. Dann drehte sie ihren Kopf auf die andere Seite.

Ich machte mir große Sorgen um sie. So kannte ich sie garnicht. Egal, was geschehen war, sie hat immer noch irgendwie auf uns reagiert. Mir war unklar, ob es dabei bleiben würde oder es sich ändern würde.

Es war aber auf jeden Fall wichtig, dass sie mit jemanden darüber sprach, was passiert ist. Sie muss das doch irgendwie verarbeiten können.

Doch im Moment fiel mir leider keine Idee ein, um ihr wirklich zu helfen.

Also blieb ich einfach an ihrer Seite.

Etwas Ganz Besonderes (Stargate FF) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt