Als ich wach wurde, hatte ich fürchterliche Schmerzen. Ich keuchte. Scheiße, tat das weh. Ich öffnete flattrig meine Augen. "Fèa!" Ich neigte meinen Kopf und könnte Teal'c erkennen. Die Schmerzen verblassten etwas. Ich seufzte erleichtert.
Ich sah auf meine andere Seite und konnte eine kleine Frau mit rötlichen Haaren erkennen. Sie trug einen weißen Mantel. "Hallo. Ich bin Dr. Fraiser, deine Ärztin. Ich habe dir etwas gegen die Schmerzen gegeben. Wie geht es dir?" Ich blieb kurz still. Diese Frau könnte ja schnell reden. Ich sah wieder zu Teal'c, der mich über aus besorgt ansah.
"Mir...geht es gut." Sagte ich leise und wendete meinen Blick ab. "Fèa." Sagte Teal'c mit Druck. "Teal'c." Sagte ich lediglich und schloss wieder meine Augen. Ich war müde. Restlos müde und erschöpft. Ich hörte nicht, was die Ärztin sagte. Als ich meine Augen jedoch wieder öffnete, war sie nicht mehr da. Also war ich jetzt wohl mit Teal'c allein.
Moment, wenn ich verletzt bin, wissen sie dann von meinen Symbionten? Ich sah alarmiert zu Teal'c. Als hätte er verstanden, welcher Gedanke mich gerade eingeholt hätte, antwortete er.
"Ich musste ihnen sagen, dass du einen Symbionten in dir trägst. Verzeih. Es blieb mir keine andere Wahl." Ich seufzte und schloss meine Augen wieder. Das würde ja immer besser. "Und was jetzt?" Fragte Ich leise.
Ich wollte wieder gehen. Ich wollte keine weitere Sekunde hier verbringen.
Du musst dich ausruhen.
Du könntest mir auch einfach helfen.
Nein.
Dann sei leise.
"Sie haben einige Fragen an dich." Er überging meine Frage. Ich nickte und öffnete meine Augen wieder. Was hatte ich schon für eine andere Wahl. Teal'c ging kurz weg, um kurz darauf mit den anderen dreien wiederzukommen. Vorne ran Daniel. Dann kam Samantha und dann Jack.
Ich konnte ihm noch immer nicht so richtig ansehen. Sie setzten sich vor mich, während Teal'c sich wieder neben mich setzte. "Also?" Fragte ich nach, als noch immer keiner etwas sagte. Sie sahen sich kurz an.
"Wie geht es dir?" Fragte Samantha. "Gut." Sagte ich kurz angebunden. "Wieso heilt dich dein Symbiont nicht?" Fragte Daniel. Ich sah zu ihm. "Weil sie es nicht möchte." Sie sahen mich verwirrt an. "Trägst du einen Goa'uld in dir?" Fragte er unsicher. Ich verstand sein Zögern. Die Goa'uld waren nicht dafür bekannt, so freundlich, wie es in ihren Augen aussieht, zu sein. Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Sehe ich etwa aus wie eine To'kra?" Er schüttelte den Kopf. "Aber wenn du einen Goa'uld in dir trägst, wieso hast du dann die Kontrolle über deinen Körper?" Fragte Sam. "Wir haben eine Art Deal. Ich habe die Kontrolle über mich, naja meistens. Aber dafür heilt sie mich nicht, wenn ich verletzt bin." Überrascht sahen sie mich an. "Das ist möglich?" Ich nickte. "Wie heißt dein Goa'uld?" Fragte Daniel. "Daniel Jackson, ich glaube nicht, dass..." "Sie heißt Aphalia. Sie ist die ehemalige Frau von Apophis." Sagte ich schnell. Daniel sah mich schockiert an. "Apophis hatte zwei Frauen. Im Sinne der Symbionten. Seine erste Frau hat ihm hintergangen und würde somit zur Gefangenen. Seine jetzige Frau ist Sha're."
Aha.
Ok, da wusste ich noch nicht. "Du trägst die ehemalige Frau von diesem Apophis in dir? Und dennoch lässt sie dich sprechen?" Fragte Jack skeptisch.
Aphalia übernahm. Ich spürte wie meine Augen glühten und sah die erschrockenen Gesichter mir gegenüber. "Ist dir das lieber?"
"Nein, Nein, schon gut." Und schon hatte ich wieder die Kontrolle. Ich seufzte. Das war jedes mal echt komisch. "Eine Frage hätte ich noch. Woher kennt ihr euch?" Ich sah Samantha an. Teal'c sagte auch nichts dazu. "Ist das so schwer zu erraten?" Murmelte ich fragend. "Sie war bei Apophis. Und hat Teal'c dort kennen gelernt." Ich nickte. "Du warst seine Gefangene?" Ich nickte. "Wie konntest du entkommen?" Ich nickte zu Teal'c. "Er hat mir geholfen." Sagte ich noch dazu. Teal'c neigte leicht den Kopf. "Warum warst du bei Apophis?" Fragte Jack. Mein Blick wurde hart. Ich sagte nichts. "Sie wird es dir nicht sagen, O'Neill. Sie hat es mir auch nie erzählt." Sagte Teal'c an meiner Stelle. Ich wandte meinen Blick ab. Das waren genug Fragen. "Ich denke es reicht fürs erste. Kommt später wieder." Ich sagte nichts dazu. Ließ es einfach geschehen. Ich mein, was sollte ich auch schon groß dagegen tun. Ich wollte es ja selber.
Doch Teal'c ging nicht, so wie erwartet. Nein. Er blieb neben mir stehen. "Spielst du jetzt einen auf Leibwächter? Du kannst auch gehen." Ich sah ihn nicht an. "Das ist das mindeste, was ich dir schulde." "Wo vor willst du mich denn beschützen? Vor Jacks dämliche Kommentare?" Fragte ich spöttisch und ignorierte seine Aussage. "Selbst, wenn es nur das ist." Ich blieb still. Was hätte ich auch darauf erwidern sollen? "Schlaf jetzt. Du brauchst es."
DU LIEST GERADE
Etwas Ganz Besonderes (Stargate FF) Abgeschlossen
AdventureFèa ist jemand ganz Besonderes. Doch niemand kennt ihr Geheimnis. Schon in jungen Jahren musste sie lernen, was es heißt "anders" zu sein. Und das von Apophis, über dessen Rolle sie sich erst im Laufe der Zeit sicher sein kann. Währenddessen lernt...