Kapitel 60

27 3 0
                                    

"Wie beginne ich am besten?" Murmelte ich vor mich hin. "Langsam machst du uns Angst." Sagte Daniel.

Ich verzog das Gesicht und senkte meinen Blick. "Meine Mutter hieß Kisha." Fing ich an. "Ihr Symbiont hieß Aphalia."

Ich schluckte einmal. "Was?" Ich ignorierte es und sah gleichgültig zu den Vieren. "Und mein Vater...ist Apophis." Jetzt war es raus.

Ich sah in ihre entsetzten Gesichter. Ein Stich durchfuhr mich. Auch wenn ich das erwartet habe, tat es dennoch weh. "Was?" Sagte Jack erneut. Ich sah zu ihm. Ich konnte Ekel in seinem Gesicht erkennen. Ein weiterer Stich durchfuhr mich.

Ich drehte mich um und ging. Ich konnte das nicht mehr ertragen. Es hat einfach zu weh. Ich habe mich nicht einmal getraut Teal'c ins Gesicht zu sehen, geschweige denn Daniel.

Ich wusste, wie viel ihnen Apophis genommen hatte. Da ich frische Luft brauchte, ging ich raus und atmete erst mal tief durch.

Ich wischte mir eine Träne weg. Dazu hatte ich kein Recht. Schließlich habe ich ihnen etwas so wichtiges verschwiegen. Ich hatte zwar meine Gründe, es änderte aber nichts.

Ich sah nach oben. Was hat ich überhaupt noch hier? Jasmin hat mich gezwungen meinen einzigen Freunden mein größtes Geheimnis zu verraten. Sie wusste doch gar nicht, was das nun alles auslösen würde.

Wieso sollte ich ihnen jetzt noch helfen? Ich sah keinen Grund. Also lief ich los. Es machte auch keinen Sinn zurück zu ihnen zu gehen. Denn da gab es ja noch dieses Versprechen zwischen mir und Aphalia.

Ich wurde in meinen Gedankengängen unterbrochen. "Wo willst du hin?" Ich drehte mich um und sah Ian wütend auf mich zukommen.

"Ich gehe." Ungläubig sah er mich an. "Wie kannst du das tun?"

Sauer sah ich ihn an. "Jasmin hat mich dazu gezwungen, ihnen die Wahrheit zu sagen. Wieso sollte ich euch noch helfen?"

Er presste seine Lippen aufeinander. "Tut mir Leid, Fèa. Aber das kann ich nicht zulassen. Du bist das Einzige, was Apophis will. Also soll er dich bekommen."

Ich riss meine Augen erschrocken auf, doch es war bereits zu spät. Ich spürte einen heftigen Schlag und brach zusammen.

Teal'c Pov

Wir standen noch eine Weile an Ort und Stelle. "Sie ist ein Harsjesis Kind." Sagte Daniel überrascht. "Das erklärt einiges." Murmelte Mager Carter.   

"Wie konnte sie uns das verschweigen?" Seufzte O'Neill. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie gegangen war. Ich war so überrascht gewesen, dass ich für den Moment meine Umgebung vergaß.

Ich lief auf die geschlossene Tür zu. "Was machst du?" Fragte er erneut. Ich drehte mich zu ihm um. "Ich gehe ihr nach." Sagte ich selbstverständlich.

"Warum?" Fragte er ein wenig verständnislos. Ich sah ihn ernst an.

"Sie ist immer noch Fèa. Nur weil wir jetzt wissen, wer ihre Eltern sind, ändert sie sich nicht. Sie wurde gerade dazu gezwungen uns ihr größtes Geheimnis zu offenbaren. Und ich kann verstehen, warum sie es geheim gehalten hat."

"Und wieso?" Fragte er.

"Sie hatte Angst." Antwortete Mager Carter. Wir sehen zu ihr. "Auch wenn ich denke, dass noch mehr dahinter steckt. Sie hatte wohl einfach Angst davor, wie wir reagieren würden. Was daraus folgen würde."

Etwas Ganz Besonderes (Stargate FF) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt