Kapitel 12

75 6 0
                                    

"Was wollt ihr hier?" Fragte ich erneut, als sie immer noch keine Anstalten machten zu gehen. "Wir leisten dir Gesellschaft." Warum?" Ich will keine Gesellschaft. Also könnt ihr wieder gehen." Sagte ich genervt. Kurz darauf hörte ich die Tür wie sie wieder ins Schloss fiel. Ich seufzte erleichtert. "Leider hab ich Teal'c versprochen, dich nicht allein zu lassen." Ich erschreckte mich beinahe zu Tode. Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah in die von Daniel. "Das darf doch wohl nicht wahr sein." Murmelte ich und schloss meine Augen wieder. "Teal'c weiß, dass ich ab und zu meine Ruhe brauche. Zudem hat Jack eben gesagt, dass er um Trainingsraum ist. Also glaube ich dir nicht." "Erwischt." Ich seufzte gequält. Es blieb einige Zeit ruhig zwischen uns. Bis mir langweilig wurde, weil ich nicht schlafen konnte und die Zeit somit anders nutzte. "Wird mich dieser Senator in Frieden lassen?" Fragte ich ihn. "Ich denke nicht. Er kann sehr...herrisch sein." Bevor ich hätte antworten können, wurde meine Tür geöffnet. Ich setzte mich auf und öffnete die Augen. Senator Kinsey, General Hammond, Jack, Samantha und drei weitere mir unbekannte Männer betraten den kleinen Raum. Jedoch blieben sie am Eingang. Ich konnte Teal'c schließlich hinter ihnen erkennen. Innerlich seufzte ich erleichtert. Dann sah ich zum Senator. "Was willst du?" Dieser sah mich fuchsteufelswild an. "Ich werde Sie mitnehmen. In eine andere Einrichtung. Dort werden wir die Befragung fortführen." Ich wusste sofort, dass es diesmal ernst war. Dass es nicht bei einer einfachen Befragung bleiben würde. Die anderen waren wohl dagegen. Das konnte man jedenfalls von ihren Gesichtern ablesen. "Senator.." Wollte der General eingreifen, doch es brachte nichts. "Soldaten, nehmt sie in Gewahrsam."

Das ließ ich nicht mit mir machen. Jetzt war es vorbei. Die Grenze ist überschritten. Warnend sah ich den alten Mann an. "Ich möchte niemanden weh tun." Naja fast niemanden. Er sah mich überheblich an. "Jetzt!" Sagte er als sich die drei Männer noch immer nicht bewegten. Langsam kamen sie auf mich zu. Doch sie kamen nicht weit. Ein durchsichtiges Schutzschuld verhinderte dies. "Was zum...!? Was soll das? Gehen Sie weiter!" Mich amüsierte dies. Naja ein klein wenig. "Wir können nicht, Sir." Sagte einer der drei Männer zögerlich. "Schießen Sie! Das ist ein Befehl!" Wir flammte in mir auf. Ich verstärkte mein Schutzschild. Finster sah ich ihn an. "Senator! Es reicht. Sie gehen zu weit!" Sagte General Hammond. Doch im selben Moment fing Kinsey an nach Luft zu schnappen. Vergeblich. Sie alle sahen zutiefst verwirrt auf den Mann, der seine Hände nun um seinen Hals legte. Ich wusste, dass es falsch war. Doch ich würde nicht zulassen, dass ich verletzt werde. Sie bemerkten, dass ich dafür verantwortlich war. Es muss ziemlich erschreckend ausgesehen haben. "Fèa, lass ihn los." Sagte Teal'c. Mein Blick schoss zu ihm. "Wieso sollte ich? Er wollte mich auch foltern, wenn nicht sogar töten." Finster starrte ich ihn an. "Bitte." Sagte er. Ich ließ mich erweichen. Mein Blick verlor an Wut und ich ließ dem Mann los. Mein Schutzschuld ließ ich ebenfalls fallen. Sie alle brachten kaum ein Wort aus ihrem Mund. Während der Senator erleichtert wieder Luft schnappte, stand ich langsam auf. Ich würde zunehmend schwächer. Die Nutzung meiner Kräfte hatte seine Nachteile.

"Du hast eine Grenze überschritten, Senator Kinsey. Ich hoffe es wird dir eine Lehre sein. Jetzt, werde ich gehen und keiner versucht mich aufzuhalten." Ich lief ein paar Schritte bis ich mich an den Schwindel gewöhnt hatte. Die Männer wichen vor mir zurück, genauso wie der Senator. Ich lief auf den Eingang zu. Sie machten mir Platz.

Ich war bereits im Gang als ich mich an der Wand abstützen musste. "Stoppt dieses Monster!" Schrie der Senator. Ein Stich durchfuhr mich. Das war der Moment, wo ich auf dem Gang an der Wand zusammenbrach. "Fèa!" Rief Teal'c und wollte zu mir kommen. Doch im selben Moment, wo ich zu Boden fiel, entstand ein Schutzschuld um mich herum, ohne dass ich es steuern konnte. Dich diesmal war er nicht durchsichtig. Nein. Es war schwarz.

Etwas Ganz Besonderes (Stargate FF) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt