"Jaffa!" Rief er urplötzlich. Zwei Jaffa tauchten wie aus dem nichts auf. "Findet sofort heraus, wo sich Ba'al befindet!" Sie nickten und gingen wieder.
Erstaunt sah ich ihn an. Er sah wieder zu mir. "Sie war meine Frau." Mehr sagte er nicht. "Und was ist mit deiner zweiten Frau?" Er sah mich kurz still an.
"Sie ist nicht von Belang in diesem Moment."
In dem Moment kam mir ein Gedanke, von dem ich mich wunderte,dass er mir nicht schon viel früher kam.
"Habt ihr ein Kind?" Er musste gar nichts sagen, ich las die Antwort aus seinem Gesicht heraus. Ich hatte also einen Bruder oder eine Schwester.
Ich senkte meinen Kopf kurz. Und dann verriet ich Apophis, wo sich Ba'al befand.
Nun sah er mich überrascht an. "Wieso verräts du mir das?" Fragte er etwas misstrauisch. "Wieso nicht?" Fragte ich ihn stattdessen. Das aller erste Mal fühlte ich mich ein wenig mit ihm verbunden. Doch all dies verpuffte im nächsten Moment, als wir draußen Schüsse hörten.
Und urplötzlich stand Teal'c im Eingang. "Teal'c?" Fragte ich etwas benommen. Ich wusste nicht genau, was ich dabei empfand, mal abgesehen davon, dass ich es kaum glauben konnte.
Doch als ich einen Blick zu Apophis warf, konnte ich deutlich erkennen, dass er keinesfalls erfreut war. Teal'c wollte auf mich zukommen, doch Apophis reagierte bereits und richtete sein Handmodul auf Teal'c.
Im nächsten Moment flog Teal'c gegen eine Wand und rutschte bewusstlos runter. In diesem Moment hatte ich das Gefühl als würde ich aufwachen. "Teal'c!" Rief ich erschrocken und lief zu ihm hin.
"Er tut dir nicht gut, Tochter." Sagte Apophis verächtlich. Ich stellte mich schützend vor ihm. Nun spürte ich meine Gefühle wieder. Und sie drohten mich zu überschwemmen.
"Du tust mir nicht gut!" Das war eher der verzweifelte Versuch von mir mich selbst zu überzeugen, vor allem, weil ich eben noch anderer Meinung war.
Ich warf einen kurzen Blick zu Teal'c. "Er war immer für mich da und hat mich unterstützt und mir geholfen." Murmelte ich und sah wieder zu Apophis. "Anders als du!" Nun gewann ich langsam wieder meine Überzeugungen zurück. Was hatteich nur getan?
"Auch er hat dich damals verletzt." Sagte er verächtlich. Stolz sah ich zu ihm. "Nein, er hat mich beschützt. Jedes mal kam er mit Essen und Decken zu mir und tröstete mich. Ihm allein habe ich es zu verdanken, dass ich von dir befreit wurde."
Er verstand natürlich worauf ich hinaus wollte und funkelte wütend zu Teal'c, den ich nun anfing zu heilen, wenn auch auf Distanz.
Da ich Apophis Absicht sehr schnell verstand, schuf ich auch sogleich ein Schutzschild um Teal'c.
"Das kannst du vergessen!" Und dann griff ich ihn an. Und er reagierte sofort und blockierte meine Angriffe mit seinem Handmodul und griff nun auch an.
Es verging nicht viel Zeit, da hörte ich hinter mir Jack durch Teal'c Funkgerät sprechen.
"Teal'c, wo bist du? Wir haben das C4 platziert und sind auf dem Weg zum Treffpunkt. Hast du Fèa gefunden?"
Es dauerte kaum ein paar Sekunden, da hatte ich meinen Entschluss gefasst. Ich schnappte mir das Funkgerät, schuf weitere Schutzschilder um Teal'c und sprach dann mit Jack.
"Sobald ihr außer Reichweite seid, sprengt das C4!"
DU LIEST GERADE
Etwas Ganz Besonderes (Stargate FF) Abgeschlossen
AdventureFèa ist jemand ganz Besonderes. Doch niemand kennt ihr Geheimnis. Schon in jungen Jahren musste sie lernen, was es heißt "anders" zu sein. Und das von Apophis, über dessen Rolle sie sich erst im Laufe der Zeit sicher sein kann. Währenddessen lernt...