Wieder liefen wir Ren'al hinterher. Wir hörte die Schüsse von draußen. Und mit einem Mal brach die Decke über uns hinein. Schnell schuf ich ein durchsichtiges Schutzschild über unsere Köpfe. Ein paar Tok'ra wurden allerdings getroffen. Ren'al sah mich verwirrt an. "Schafft sie hier raus." Meinte Jack zu uns. Also halten wir den teils vergrabenen Tok'ra, während Jack mit SG-17 sprach.
Ein zweites Mal wackelte die Decke. Diesmal aber nicht so schlimm. "Los, kommt. Wir müssen zu SG-17." Sagte Jack. Also liefen wir Nun ihm hinterher.
Wir liegen gerade um eine Ecke als uns Elliot und Audwin mit Mager Mansfield entgegen kam, der über ihre Schultern hing. "Wie sieht's aus?" Fragte Jack. "Er ist schwer verletzt." "Der Rest des Teams?" Fragte Jack. "Tot, Sir." Ich ging zu dem verletzten Mann. "Legt ihn ab." Sagte ich. Sie hörten auf mich. "Fèa, was wird das?" "Störe sie nicht, O'Neill. " Sagte Teal'c. Ich legte meine Hände auf seine Stirn und Brust. Er war lebensbedrohlich verletzt. Ich könnte ihm höchstens noch die Schmerzen nehmen. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Dann öffnete ich sie würde, blinzelte kurz und stand auf. "Er braucht einen Arzt. Ich habe ihm lediglich die Schmerzen genommen." Elliot sah mich an. "Danke." Ich nickte. "Wir sollten ihn auf die Krankenstation bringen." Meinte ich. "Ok, dann los." Sagte Jack. "Die Krankenstation wurde zerstört." Meinte der Tok'ra. "Dann bringen wir ihn ins Labor. Folgt mir." Sagte Ren'al.
Erneut im Labor, bebte die Decke erneut. "Ich transformieren die Formel für das Gift in diesen Kristall. Und ich lösche den Speicher des Computers. Wir sterben lieber als unsere Geheimnisse zu verraten." Wie dramatisch. "Weißt du, wir sollten wirklich mal über eine neue Strategie nachdenken. Eine die mit Sterben nichts zu tun hat." Meinte Jack, leicht sarkastisch.
Da hat er aber recht.
"Wir müssen herausfinden, was an der Oberfläche geschieht." Meinte Teal'c. "Ohne Energie sind wir von Der Oberfläche abgeschnitten. Benutzt den sekundären Ringraum." Sagte der Tok'ra. "Führ sie dort hin." Sagte Ren'al. Also gingen Jack und Teal'c mit Audwin mit.
Die Decke fiel erneut in kleinen Teilen. "Wie müssen ihn hier weg bringen." Meinte Sam und deutete auf den Mager. Sie stand auf, während ich bei ihm blieb, und ging zu Ren'al. "Der Mann braucht medizinische Versorgung. Was ist mit dem Symbionten?" Sie wollte ihm einen Symbionten geben? "Das kommt nicht in Frage." Sagte Ren'al. "Es könnte Mager Mansfield das Leben retten." "Der Symbiont wird nur am Leben erhalten, er lebt nicht eigenständig. Er kann eurem Freund nicht helfen." "Wir können ihn nicht sterben lassen!" "Wenn wir den Symbiont implantieren, töten wir beide."
Bevor irgendjemand dazu hätte etwas sagen können, brach die Decke erneut über uns ein. Ich konnte keinen Schild mehr öffnen, denn ich würde direkt am Kopf getroffen und fiel in Ohnmacht.
"Der Symbiont versucht Sie zu heilen, ok?" Ich öffnete meine Augen. Ich sah leicht verschwommen. "Sam." Krächste ich. "Fèa!" Sam tauchte in meinem Blickwinkel auf. "Geht es dir gut?" Fragte sie besorgt. Gott, Aphalia, bitte lass mich nicht im Stich. "Keine Ahnung." Murmelte ich. Ich versuchte mich mit ihrer Hilfe aufzusetzen. "Du hast eine große Kopfwunde." Mein Arm. Schande, tat das weh. "Ich glaube mein Arm ist gebrochen." Fügte ich hinzu. Sie half mir beim Aufstehen. Ich sah mich kurz um. Überall lagen Trümmer rum. "Was ist mit den anderen?" Fragte ich. Ich konnte allein stehen. "Elliot hat Lantash in sich. Ansonsten sind wir die einzigen." Ich schluckte. Das war furchtbar.
Sam und ich stützten Elliot, während wir uns einen Weg durch die Gänge suchten. Jack und Teal'c kamen uns gerade entgegen. "Carter?" "Die Decke des Labors ist eingebrochen. Ren'al und Mager Mansfield sind tot." Sie nahmen uns Elliot ab. "Genauso wie Audwin." Sagte Teal'c. "Geht es dir gut?" Fragte mich Teal'c. Ich nickte. "Elliot sein Zustand ist ernst. Er hat einen Tok'ra Symbionten in sich." "Was?" Fragte Jack erschrocken. "Fühlt sich merkwürdig an, Sir." Sagte Elliot. "Lantash, er hält ihn am Leben. " Wir hörten Schüsse von Stabwaffen. "Wir sollten unser Glück an der Oberfläche versuchen." Also gingen wir weiter.
Erneut brach die Decke. Ich hob meine Hände und erschuf ein weiteres Schutzschild. Es half. Als es vorbei war, löste ich es wieder auf. "Das ist echt cool." Sagte Elliot. Ich seufzte. Es war aber nicht gut für meinen Körper. "Der Tunnel ist blockiert." Sagte Teal'c. "Kennt Lantash noch einen anderen Weg zum sekundären Ringraum?" Fragte Sam Elliot. "Nein. Wir sitzen hier fest."
DU LIEST GERADE
Etwas Ganz Besonderes (Stargate FF) Abgeschlossen
AbenteuerFèa ist jemand ganz Besonderes. Doch niemand kennt ihr Geheimnis. Schon in jungen Jahren musste sie lernen, was es heißt "anders" zu sein. Und das von Apophis, über dessen Rolle sie sich erst im Laufe der Zeit sicher sein kann. Währenddessen lernt...