Kapitel 80

23 3 0
                                    

Allerdings war ich nicht allein. Dass die vier hier waren, zeigt mir doch, dass sie auch wollen, dass alles wieder wie früher wird.

Also sollte ich mich darauf einlassen?

Ist es mir das Wert?

Ja, das war es.

"Ok." Antwortete ich endlich nach einer sehr langen Pause.

Sie sagten erstmal nichts und starrten mich nur überrascht an. "Ich komme morgen wieder zurück. Heute bleibe ich noch bei Resa."

Sam, Daniel und Teal'c fingen an zu lächeln. Jack nickte und wollte sein Pokerface aufrecht erhalten.

"Na geht doch." Sagte er. Ich schmunzelte kurz.

Sie gingen wieder und ich legte mich wieder zu Resa.

Am nächsten Morgen verabschiedete ich mich richtig von Resa und Mary.

"Ich danke euch für eure Hilfe." Sagte ich als ich sie fest in die Arme nahm.

"Das hier ist dein Zuhause. Du bist immer bei uns willkommen." Sagte Mary.

"Ich werde dich vermissen." Sagte Resa. Diesmal lächelte sie aber. Sie fand es richtig, dass ich ging. "Ich dich auch, Resa. Ich komme dich bald wieder besuchen, ja?"

Und dann ging ich.

Im Stargate Center angekommen, wurde ich bereits erwartet. Sue alle freuten sich mich wieder zu sehen. Ich fand es immer noch ziemlich konisch, so nach allem, was passiert ist, wieder hier zu sein. Und es wirkte auch so, als hätte sich nichts verändert.

Doch, das stimmte nicht. Es hatte sich nämlich ziemlich viel geändert. Meine Freunde wussten nun über mich Bescheid. Sie wussten, wer und was ich war. Nun wussten sie also einen Bruchteil meines Lebens, meiner Geschichte. Zugegeben, ein ziemlich großer Bruchteil.

Dennoch wussten sie noch lange nicht alles über mich. Aber das war nicht schlimm. Denn nun würde ich nicht mehr zurückschrecken mit Ihnen über soetwas zu reden.

Noch etwas hatte sich verändert. Etwas, was ich schon versuchte die ganze Zeit zu verdrängen. Teal'c hatte mir gesagt, dass er mich liebt. Und jetzt, wo meine Gedanken mich weniger quälten, wollte ich mir die Zeit Zeit nehmen, um mich mit dieser Tatsache auseinander zusetzten.

Doch bevor ich auch nur ein Wort verlieren konnte, räusperte sich eine ziemlich verärgerte Janet. Ich sah unsicher zu ihr.

"Da du dich ja so erfolgreich zwei Wochen von jeglichem Arzt fern gehalten hast, ist das erste, was du jetzt tust, doch untersuchen zu lassen."

Ich wollte etwas ansetzten, doch sie unterbrach mich sofort. "Nein. Alles andere kann warten." Sie warf einen kurzen Blick auf mein Bein. Leider müsste ich ihr zustimmen. Meinem Bein hing es noch immer nicht besser.

Ich warf einen entschuldigenden Blick zu Hammond, doch dieser lächelte nur und nickte.

"Wir begleiten dich mal." Sagte Jack und die vier folgten Janet und mir.

Auf der Krankenstation angekommen, sollte ich mich auf eine Liege setzen, während Janet anfing mich zu untersuchen.

"Eigentlich hätte ich es wissen müssen." Sagte Janet immer noch leicht verärgert.

"Was?" Fragte Jack. "Dass Fèa ein Harsjesis Kind ist, natürlich. Schließlich habe ich ihren Bruder ebenfalls schon einmal untersucht und ähnliche Muster festgestellt."

Ich blieb kurz still. "Naja, mach dir keinen Vorwurf, wir hätten es alle wissen müssen." Sagte Sam.

"Stimmt. Eigentlich war es ziemlich offensichtlich." Sagte Daniel.

Ich sagte nichts dazu. "Hatte denn wirklich niemand eine Vermutung?" Fragte Janet.

Die vier schüttelten den Kopf. "Naja." Sagte ich. Sie alle sahen mich ziemlich überrascht an. Ich lächelte unsicher.

"Bra'Tac wusste es." Ihre Augen wurden riesig. "Wie bitte? Und er hat nichts gesagt?" Fragte Jack. Ich schüttelte den Kopf.

"Was ein alter Sesselpfurzer." Ich musste lächeln. Auch Teal'c lächelte. "Das ist mal wieder typisch."

"Wann hat er es heraus gefunden?" Fragte Daniel. "Nach der Sache mit K'Tano."

"Man, wie konnten wir nur so blind sein?" Fragte Daniel seufzend. Ich lächelte schräg. "Manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht."

"Du sagst zwar, du und Shifu ähnelt euch nicht, aber das, klang gerade ziemlich nach ihn." Meinte Daniel daraufhin.

Wir grinsten kurz.

Etwas Ganz Besonderes (Stargate FF) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt