Y/N
Ich spüre wie er seine Finger langsam beginnt zu bewegen.
"Draco ernsthaft?" ich lege meine Hände um seine Hüfte.
Er legt seine andere Hand um meine Taille "Was?" haucht er leise in mein Ohr, während er seine Finger immer weiter bewegt.
Es wäre gelogen würde ich sagen, es befriedigt mich nicht etwas. Er weiß genau, wo er was und wie tun muss. Ich versuche es aber zu unterdrücken.
"Du... Stehst also darauf, an Orten wo.. Wo es etwas verboten ist... Hm?" ich rede leise und langsam, gezielt in sein Nacken. Ich weiß er mag es.
Er beugt sich etwas herunter, um ein paar kleine zarte küsse an meine Wange und Hals zu verteilen "Du scheinbar auch"
Ich bemerke dass ich etwas Gänsehaut bekomme. Ich beantworte seine 'Frage' aber mit einem schmunzeln.
Der Nervenkitzel, dass wir mitten in einem etwas düsteren Korridor mitten in Hogwarts stehen, wo theoretisch jede Sekunde jemand um die Ecke kommen und uns sehen könnte, macht alles nur umso besser.
Ich bewege meine Hüfte etwas weiter vor zu ihm, so dass ich näher an seinem Schritt bin.
Die 'Session' in der Halle scheint nicht unvergessen zu sein, er ist schon zu spüren.
Ich greife mit meiner Hand zu seiner Hand hinunter, damit ich sie etwas von mir entfernen kann. Ich will ihn etwas ärgern.
"Dieses Spiel gewinnst du nicht... Snaps"
"Achja... Mal?" ich drehe meinen Kopf etwas um ihn in die Augen sehen zu können.
Sie sind etwas mit Lust gefüllt, seine Pupillen dunkel schwarz und groß, so dass man seine helle grau-blaue Farbe darum relativ schmal und schlecht erkennbar ist.
Wir starren uns für einen Moment... Einen langen Moment in die Augen, nur in die Augen.
Wir vergessen kurz alles was passiert, die Lage in der wir sind, dass uns jemand sehen könnte- alles.Ich hebe meinen Blick schlagartig über Dracos Schulter, als ich schwere Schritte den Gang entlang hallen höre.
"Auf die Seite, schnell!" ich reiße Draco aus seinen Gedanken. Mit einer schnellen Bewegung drücke ich ihn mit mir auf die Seite, hinter eine Säule.
Keiner soll uns sehen...
"Was ist?"
"Schh... Es kommt jemand" ich stelle mich direkt vor ihn, mit meinem Rücken an seine Front gedrückt. Seine Länge wird fester, als ich mich mehr zu ihm drücke.
Umso lauter dir Schritte werden desto mehr steigt das Adrinalin in mir.
Wer ist es? Wenn man uns gesehen hat?
Draco legt seine linke Hand um meine Taille, die andere Hand um meine Seite, vor zu meinem Schritt.
"Es kommt jemand hör au-" da beginnt er schon seine Hand zu bewegen.
Ich presse meine Lippen schnell zusammen, nicht dass ein ungewollter Ton entweicht.
"Schh.... Ich weiß, ich kann es hören" haucht er mir sanft in den Nacken. Er streicht mit seinem Kinn ein paar Haare von meinem Nacken weg, um sanfte Küsse darauf zu platzieren "Ich kann aber meine Hände nicht von dir lassen" ich spüre wie er etwas gegen meine Haut grinst. "Außerdem ist das kein Grund für mich aufzuhören, dich zu spüren"
Ein warmer Schauer huscht durch mich. Seine Berührung, seine Worte, der Ort. Alles passte irgendwie zusammen.
Die Schritte werden immer lauter, das Echo der Schritte ist noch lauter.
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfiction! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...