Sorry Ducks! Habe gestern Abend vergessen das Kapitel hoch zu laden!
___________________________________
Draco Malfoy
Ich schaue zu wie sie wütend aus dem Büro stürmt. Man kann spüren wie aufgewühlt sie ist. Ich weiß etwas stimmt mir ihr nicht. Immer wenn man sie fest reizt dann ist Y/N wie ausgewechselt und ändert sich dramatisch- macht und sagt Dinge die sie sonst nie sagen würde.
"Zweitens- würde ich nicht jemanden Heiraten, falls ich überhaupt heirate, der mich Verratet."
Wer sagt dass ich sie oder überhaupt Heiraten will? In dem Zustand in dem sie warm weiß ich sie hätte es nie gesagt aber vielleicht hat sie einfach keinen Filter in dem Zustand und sagt sowie handelt wie sie eigentlich möchte.
Mein Blick bleibt auf den Weasleys- klar wissen sie von den Träumen. Sie wissen immer alles. Manchmal frage ich mich ob sie nicht besser mit ihnen zusammenpassen würde. Schließlich haben sie in den ganzen Monaten bisher nicht einmal gestritten- nicht einmal. Geschweige denn von angelogen. Keiner lügt, was ich zumindest weiß, aber naja, hier sieht man wieder was ich weiß- als ihr Freund oder 'der Junge der sie vor allen küsst' weiß ich nicht einmal was sie für Albträume hat.
"Ihr wisst worüber die Träume sind?" fragt Dumbledore darauf, was mich aus den Gedanken reißt.
Genervt schaue ich zu einem von den Weasleys, die sich selbst beide einen Blick geben. Ich weiß ich kann nicht gegen sie gehen- oder eher nicht noch einmal, Y/N würde mich umbringen und dass ist noch nett gesagt.
"Ja-" sagt einer der Weasleys der hinter Y/N stand.
Ich schaue zu Snape der aufmerksam zu den Orangfarbenen Köpfen schaut, um auch jedes kleinste Wort noch aufzunehmen. "-Natürlich wissen sie es." platzt es aus mir heraus. "Sie sind die Weasleys- " arrogant lächle ich Snape an als er zu mir schaut "'Ihre Zwillinge', aber das können Sie ja nicht wissen Professor, denn sie reden ja kaum mir ihr." Bei diesem Satz fällt mir etwas ein.
Ich schlucke und stehe auf. Ein verwirrter Blick von dem Weasley der neben Y/N saß und ein überraschender besorgter Blick von dem Weasley der hinter ihr stand. Einfach nur komisch sind die zwei. Mit großen Schritten gehe ich bei der Tür hinaus. Erleichtert bleibt mein Herz stehen, als ich sehe dass sie noch da steht und versucht ruhig zu bleiben.
Zuzusehen wie sie Pansy auf den Boden zieht war schon echt wirklich hot, aber die Schläge die Pansy ausgeteilt hat waren auch nicht schlecht und Y/N Gesicht ist etwas offen- vor allem ihre Wangen. Y/N steckt es aber einfach weg und hat nicht einmal etwas gesagt dass es schmerzt, jede andere wäre schon längst am weinen.
Nach der kurzen Schweige Minute in der ich nichts oder auch sie nichts sagte dreht sie sich um und will gehen. "Ich werde nichts sagen" spreche ich auf. Y/N bleibt wieder stehen und schaut etwas über ihre Schulter. Ich möchte sie jetzt nicht alleine, wo auch immer, gehen lassen. So einen heftigen Ausraster wie heute hatte sie bisher noch nie. Ich habe angst dass sie sich wieder selbst verletzten will. "Verletzt dich nicht selbst" Wir schauen uns kurz in die Augen als sie sich ganz zu mir dreht. Sie wartet einen Moment und sagt nichts bevor sie weitergeht und um eine Ecke verschwindet. "Bitte" flüstre ich noch leise, doch ich denke nicht dass sie es hört.
Bis ich sie nicht mehr hören kann, warte ich hier draußen um danach hinein, zurück in Dumbledores Büro, zu gehen. Sie schauen mich alle an und werden kurz still als ich zurück zu meinem Platz gehe an dem ich zuvor saß.
Ich schaue die Weasleys stumm an "Ihr könnt weiterreden" schnauze ich etwas.
Beide rollen sie ihre Augen und schauen sich an bis einer von ihnen weiterredet. "Wir können nicht mehr sagen als das was wir eben gesagt haben. Sie hat ihre Albträume und ist eben sehr aufgewühlt und mitgenommen danach."
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfiction! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...