-Kapitel 92-

2.5K 153 61
                                    

Draco Malfoy

"Fu-uck" ich fahre durch meine Haare und werfe meinen Kopf zurück. Meine andere Hand hält Y/Ns Haare zurück. Mein Blick geht zu ihr hinab als sie etwas summt und lächelt.

Ich ziehe sie mit ihren Haaren mit einem Blopp von mir hoch. "Eyy" sie schaut mich mit ihren großen, wässrigen Augen an. "Magst dus nicht?"

Ich grinse und sitze etwas auf, um sie zu küssen und ihren Oberschenkel auf beide Seiten von mir zu stellen. Sie küsst mich zurück und legt ihre Hände um meinen Hals. "Ich wollte dass du aufhörst, weil ich sowieso so gut wie gleich komme wenn du mir einen bläst. Geschweige denn wenn du oben bist."

Ich küsse sie wieder und merke wie sie breit grinst. Ich greife an mir selbst hinab und führe mich langsam an sie. Y/N zuckt kurz etwas als ich absichtlich fester an ihr hinab fahre.

Mein lächeln kann ich nicht zurückhalten, sie ist einfach so sensibel.

Mit meinem Arm um ihren Rücken gewickelt heb ich sie etwas hoch um sie dann wieder auf mich abzusenken. Ich atme zufrieden aus während sie ihren Kopf zurück lässt und stöhnt.

Es klingt wie Musik in meinen Ohren.

Ich greife mit beiden Händen an ihre Hüfte und schau zu ihr hoch während ich beginne sie zu bewegen. Es fühlt sich einfach mehr als göttlich an.

Ihre kleinen Händen kneifen meine Schultern ein. "Draco" Ich kann dem grinsen nicht helfen, sie ist perfekt. Sie hört sich sogar perfekt an.

"Beweg dich" zische ich leise in ihr Ohr und gebe ihr Küsse gegen ihren Hals. Eventuell mache ich auch ein paar Flecke. Was meins ist, ist meins.

Y/N fährt mit einer Hand in meine Haare und zieht meinen Kopf zurück. Sie gibt mir einen Kuss und drückt mich darauf hin hinab in die Couch.

Ich schaue trotzdem zu ihr hoch als sie beginnt sich zu bewegen. "God- Fuck." Ich kneife ihre Hüften in meinen Händen zusammen und lasse sie schneller auf mir reiten.

Ich stemme meine Hüfte etwas gegen sie hoch, damit sie etwas besser spürt. Y/N greift sich mit einer Hand schnell an ihren Mund um leise zu sein.

Schnell greif ich ihre Hand und zie sie zu mir hinab. "Ich sagte oft genug dass ich dich hören will." flüster ich.

Bevor sie antworten kann stoße ich mich selbst schnell in sie. Y/N drückt ihren Mund gegen meinen Hals und beißt hinein damit sie ihr stöhnen verkneifen kann. "Mm- Agh" sie atmet aus "Wenn uns je-jemand hört-"

Mit meinen Händen um ihren Rücken und Po, halte ich sie unten. Ich merke dass sie immer wieder enger wird und selbst nicht mehr lange braucht.

Ich strecke meinen Kopf zurück und schaue auf die Decke vom Commonroom. "Keiner wird uns hören" flüster ich. Meine Bewegung wird etwas unregelmäßig weil ich kurz davor bin.

Y/N bewegt sie sich langsam mit mir mit. "Draco gleich" haucht sie in mein Ohr. Ein leichter Schauder geht über meinen Körper hinab als sie ganz zu klemmt. Das bringt mich über die Kannte.

Sie stöhnt laut nicht nur in mein Ohr sondern durch den Raum. Somit leere ich mich ganz in sie, ohne mir einen Gedanken darüber zu machen.

Ich bewege meine Hüfte noch etwas gegen sie hoch, während sie auf mir zusammen sinkt.

Mit einer schnellen bewegung liegt sie aber ab Rücken und ich über ihr. Ich küsse sie fest und fahre mit meiner Hand über ihren Bauch, der etwas härter geworden ist, zwischen ihre Beine.

Y/N greift in meine Haare und zuckt etwas bon meiner Hand und weg. "Ich kann nicht-" stöhnt sie als ich von ihr weg gehe und an ihr hinab.

Als ich jedoch an ihr bin, scheinen alle sorgen weg zu sein. So fest wie sie meinen Kopf mit ihren Beinen einklemmt und ihre Hände an meinen Haaren ziehen, weiß ich dass sie es doch mag.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt