Y/N
"Y/N?"
Ich starre weiterhin Tränen überströmt auf diesen beschissenen Brief. Draco wusste es. Er wusste was Theo vorhatte. Er hat nichts dagegen gemacht. Weil er alles tun würde um mich bei ihm zu haben.
Dafür könnte ich ihn hassen.
Könnte. Ich tu es aber nicht. Wie könnte ich ihn hassen?
Ich habe ihm genug angetan in dem ich sein Kind nicht beschützen konnte.
"Hey, Y/N?-"
Ich hab nicht nur ihn enttäuscht, ich habe sein Kind verloren. Mattheo wüsste bestimmt wie ich damit umgehen könnte.
Wieso tut es so weh?
"Y/N-" ich schnappe auf und sehe Draco der nun neben mir im Bett sitzt. Ich sehe wie er noch Hoffnungen hat. Ich spüre es aber. Da ist nichts mehr. Da ist kein Funken mehr. Es ist weg.
Ich drücke meine Hände wieder in meinen Bauch. Der Schmerzt hört einfach nicht auf.
"Ich muss-" ich spüre wie sich etwas zusamme zieht. Ich steh auf. Besorgt greift DRaco mich um meine Taille.
"Ich hol Narzissa- Sie meinte sie macht dir einen Trank. Er müsste gleich fertig sein- Es wird gleich besser-" er redet schnell. In der Hoffnung die Zeit zu stillen und alles wieder gut zu machen.
Doch es bringt nichts. Jeder verdient was er kriegt nicht?
Ich merke wie ich wirklich dringend aufs Klo muss. "Lass mich ins Badezimmer." Stöhne ich unter schmerzen aus.
"Ja klar, Badezimmer-" als ich seinen Blick finde, sehe ich wie er Panikt. Ist er nicht zu jung für das? Angst haben zu müssen dass er sein Kind verliert wegen mir?
Draco greift meine Taille sanft um mir halt zu geben als wir aus seinem Zimmer gehen und er mir schwummrig ins Badezimmer hilft. Ich bleib bei der Tür jedoch stehen. Narzissa steht am Ende vom Gang. Mein Blick bleibt jedoch auf Draco. Nur auf Draco.
WIe könnte er wo anders sein außer auf Draco.
Draco, Draco, Draco...
Mein Draco."Kann ich alleine rein-" ich schaue zu ihm hoch. Seine Haare sind wild durcheinander. Sein Gesicht ist schmutzig, mit einem kleinen Kratzer auf der Wange. Sein Anzug ist etwas kaputt und dreckig.
"Klar- Aber bist du dir sicher? Du holst mich wenn was- du musst mich holen wenn es dir nicht gut geht- wenn etwas ist-"
Ich spüre wie sich etwas in mir zusammen und auseinander zieht. als würde man alles zusammen mixen.
Ich nicke hastig und drücke ihn weg, bevor ich die Türe zu knalle und absperre. Mir ist es zu unangenehm überhaupt hier zu sein.
So schnell ich kann sitze ich auf die Toilette.
Jedoch fühlt es sich an, als würde das Licht meinen Körper verlassen.
Mit weißen Knöcheln, stütze ich mich neben mir an der Wand ab.
"Nein- nein- nein- nein-"
Ich hab schon viele Menschen das Leben genommen, dies jedoch- dies fühlt sich ganz, ganz anders an-
"Draco!"
_________
Draco Malfoy
Ich starre in das Feuer vor mir. Es knistert. Es hat genug geknistert. Wieso muss alles knistern?
Ich schüttel meinen Kopf, die Gedanken gehen jedoch nicht weg. Mit einem weiteren Schluck Whiskey kann ich sie jedoch ersäufen.
"Draco?"
Schlagartig hab ich das Bild wieder vor meinen Augen. Die ganze Zeit habe ich es in meinem Kopf. Jedoch nun wieder zu deutlich. Y/N im Badezimmer, das Blut. Es sah grausam aus. Ich konnte den Schmerz spüren als wir beide in die Toilette schauten.
"Draco?" ich schaue zu Zissa die am Türrahmen steht. "Wieso bist du nicht bei-"
"Sie will mich nicht." ich höre wie Schritte zu mir kommen als mein Blick wieder beim Feuer ist. Als hätte ich nicht genug Feuer gesehen.
Als ich die Flasche wieder halte und einen Schluck nehme, verliere ich die Flasche aus dem Griff. "Du hast genug getrunken. Du kannst kaum noch reden, Schatz." Ich schaue zu Narzissa hoch. "Wieso sagt du sowas?" fragt sie nach kurzer Stille, denke ich zu mindest. "Sie braucht dich jetzt mehr wie noch nie. Sie hat ihr Kind verloren-"
Überrascht merke ich meine nassen Wangen. "Ich hab auch ein Kind verloren!" schreie ich. "Es war unser Kind, das wir verloren haben." Nun bin ich wieder leise. Ruhig. Stille.
"Ich weiß Draco, es tut mir leid es so vormuliert zu haben." Sie sitzt sich neben mich auf die Couch. "Es tut mir leid." Wiederholt sie sich.
"Es tut mir leid. Es tut mir leid, Draco. Es tut mir so leid-" wiederholt sich Y/n Stimme in meinem Kopf. Wie flehend sie mich anbettelte ihr zu vergeben, man sah ihr die Angst von meinem Hass in die Augen. Jedoch tu ich es nicht. Wie könnte ich sie hassen, wenn ich sie mehr liebe und brauche als je zu vor?
"Y/N will alleine sein." atme ich aus "Sie braucht mich nicht." hänge ich dazu. Langsam drehe ich mich zu Zissa. "Muss sich gleich anfühlen." sie zerknittert ihre Augenbrauen. "Ein Kind zu verlieren fühlt sich sicher gleich an wie mich als Kind zu haben. Beschissen."
"Nein, Draco-"
Plötzlich nimmt sie mich in den Arm. Ich rieche ihr überteuertes Parfüm, das ich seit Jahren nicht mehr so intensiv gerochen habe. Ihre Wärme als ihre Ärme um mich gehen und ihre Hände als sie mich fest zu ihr drückt.
"Wieso würdest du das sagen, Draco?" flüstert sie selbst in Tränen. Ich kann es hören.
Meine Hände finden langsam ihren Weg um ihren Rücken. Ihre Schulter wird nass von meinen Tränen. Ich bemerke wie sich ihre Klamotten in meinen Fäusten zusammen knüllen.
"Weil ich mich so fühle, Mom."
______
Ich atme schwer aus als ich etwas höre. Panisch drehe ich mich und greife um mich in dem viel zu großem Bett. "Y/N?" Die Stille fühlt sich großer an, als die leere im Bett. "Y/N-?" Panisch schalte ich das Licht an und sehe nur eine leere Kasten Seite. Meine Tür einen Spalt geöffnet.
Beim aufspringen spüre ich den Alkohol noch, mehr als erwartet.
"Y/N!" schreie ich aus voller Kraft.
Zu schnell laufe ich zu laut durch das zu große Haus um bei den zu langen Treppen zu sehen wie die zu große Türe zu fällt.
"Draco was schreist du so-"
"Y/N!" nur in meiner Boxer reiße ich die Türe auf. Nur um erneut nach ihr flehend zu schreien.
"Y/N!" Nur um trotzem zu sehen wie sie weg appariert.
"Y/N!"
________________________________________
Hey Ducks!
Bare with me- dont kill me.. yet.
heheheso.... part 2?
Love you all!
Ich weiß es ist etwas verwirrend aber ihr werdet es bald... besser verstehen.
<3 Feel lover and dearly hugged! <3
weitere Hass Kommis ———>
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfiction! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...