Y/N
"Wie machst du das?" Fred lächelt mich an. Er fährt mit seinem Daumen über meine Wange um die Tränen weg zu wischen.
"Was?" ich schniefe meine Nase.
"Sogar wenn du Tränen verlierst siehst du einfach so unglaublich aus"
Ich merke wie ich rot werde. Wie kann er so nett sein? Ich schaue etwas auf den Boden.
Sanft redet Fred wieder "Harry fühlt sich schlecht, weil er nach deiner Mutter gefragt hat. Weinst du wegen-"
Ich wische meine Wangen mit meinem Pullover trocken und schaue zu ihm hoch. "Nein... Nein Freddie ist es nicht, es ist nur... Ich hätte auch gerne so eine Familie, oder mehr wünschte ich mir dass Snape mich wie seine Tochter behandelt." ich lächle ihn an.
"Fühl dich bei uns wie Zuhause" Fred streichelt mir nochmals über meine Wange, das Gefühl von Wärme und der sanften Berührung ist einfach so herzlich.
"Hör auf so süß zu sein, die wirst noch mein Lieblings Zwilling" ich greife an sein Handgelenk.
"Bin ich das nicht schon?" er zieht ein trauriges Gesicht.
Ich beginne etwas zu lachen, er kann so Zucker sein wenn er will.
Ich greife seine Hand und halte sie "Natürlich Freddie, natürlich" ich platziere ein paar einzelne küsse auf seinem Handrücken."Du bringst mich in Schwierigkeiten Y/N"
Ich runzel meine Stirn und schaue zu ihm hoch.
"Malfoy wird eifersüchtig wenn er dass weiß" er beginnt zu lachen.
"Was war eigentlich gestern?" ich senke meine Hand mit seiner, in meinen Schneidersitzt und spiele etwas mit seinen Fingern.
"Nichts großes" er schaut auf seine Hand die ich halte.
"Nichts großes Fred? NicHtS gRoßEs?" ich ziehe meine Augenbrauen hoch.
"Er meinte wir, also ich und Geroge speziell, sollten uns von dir fernhalten. Du gehörst ihm.... Ach und nebenbei hat es ihm so garnicht gepasst dass du zu uns kommst, aber whatever... Er hat nur Daddy issues... Weiß jeder." er beginnt bei seinen letzten Worten etwas zu grinsen."
Ich könnte dich dafür umbringen Draco... Aber irgendwie ist es schon süß wie er hinter meinem Rücken versucht jeden von mir fernzuhalten...
"Aber gegen frage: Was läuft zwischen dir und Draco?"
Ich schnalle meinen Blick hoch. Bitte was?!
"Nichts, wir sind nur Freunde""Nur Freunde? Bitte Y/N er verhält sich anderst als-"
Sags nicht... Wehe dir... Y/N rette die Situation, du kannst es nicht sagen. Auch nicht Fred. Keinem.
"Fred! Über was denkst du nach! Nein haben wir nicht! Eww... Nein danke" ich verziehe meine Augenbrauen komisch, und grinse etwas "Es gibt gefühlt kein Mädchen dass ihm nicht schon... Nh.. Du weißt schon... Ich meine möchte ich dass dann... In mir?"
Ich schaue zu Fred mit einem grinsen, dass ich mich gerade noch beherrschen kann. Fred beginnt zu lachen.
"Also ich bin ehrlich, ich würde ihn auch nicht... Also du weißt schon... Reinlassen"Ich breche in Gelächter aus. Auch wenn ich gerade knallhart Lüge, die Unterhaltungen zwischen und könnte uns keiner glauben.
Ich merke wie mein Bauch beginnt zu schmerzen, ich greife auf meinen Bauch und lasse mich zurück fallen.
Ich höre wie Fred selbst immer noch am lachen ist.
"Ihr lacht ohne mich?" George Lehnt sich in den Türrahmen "So lustig kann es ohne mich nicht sein"
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfic! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...