-Kapitel 30-

7K 305 167
                                    

Y/N

Als ich heute morgen aufwache, fällt mein Blick sofort auf die Uhr 7:25. Ich atme einmal aus bevor ich mich umdrehe und beschließe weiter zu schlafen.

Es dauer gefühlt nur drei Sekunden, bis ich jemanden auf mich springen spüre. Sofort reiße ich meine Augen auf, um den Rotschopf auf mir zu sehen.

"Verpiss dich" ich ziehe an meiner Decke, ald ich meine Augen wieder schließe.

"Wow. Heute sind wir freundlich nicht?" sagt Fred, während er mich an meinem Kinn zu ihm dreht.

"Was willst du?" ich hasse es wennan mich morgens aufweckt. Dies könnte ein Grund sein warum ich einmal nach Azkaban muss. "Ich hole dir heute nichts von Snape" sage ich genervt.

"Es ist Samstag" meint er stumm und streift mir meine Haare aus meinem Gesicht.

"Fred- wieso liegst du nicht einfach her und bist still?" ich greife ein Bein von ihm und werfe ich von mir herunter neben mich.

"Ich mag deine Adetiut vor dem Ball" sagt er ruhig als er sich neben mich liegt.

"Whatever" ich drehe mich auf ihn und versenke meinen Kopf in seiner Brust. Fred steckt einen Arm hinter seinen Kopf während er mit der anderen mich an meinem Arm streichelt. Er braucht keine Sekunden bis ich wieder ein geschlafen bin.

Plötzlich merke ich wie in kaltes Wasser falle. Als ich Luft holen will, merke ich dass ich nur wasser in den Mund bekomme. Sofort bekomme ich Panik und zappel wild herum. Ich spüre eine Hand an meinem Oberarm die mich herauf zieht. Ich öffne meine Augen und huste, da ich etwas Wasser in meine Lunge bekommen habe.

Holly Fuck.

Ich schaue mich herum und sehe dass ich im schwarzen See sitze. Fred und George neben mir. George haut mjr etwas auf den Rücken.

"Seit ihr komplett dumm?!" Brülle ich und stehe auf. "Es ist verdammt nochmal November ihr-"

"Du wolltest nicht aufstehen"

"Weißt du was es für eine Arbeit war, dich herunter zu bekommen, ohne dass du aufwachst?" sagt George und beginnt zu lachen.

"Ich schwöre ich verwende einen Der Flüche an euch!" ohne noch zu zögern lauf ich ihnen nach zum Ufer. Wo sie Richtung Schloss hinauf rennen.

Wie gewohnt kann ich den riesen nicht nach kommen und gehe normal weiter, wobei mir auffällt wie kalt es ist. Wer geht auch bitte ende November im see baden?

Ich schlinge meine Arme um mich und gehe ins Schloss hoch. Von Zeit zu Zeit beginne ich langsam zu zittern. Da ich meinen Zauberstab immer noch in meinem Zimmer ist, muss ich nass durchs Schloss gehen.

Als ich um die Ecke gehe laufe ich plötzlich in jemanden hinein. Da ich noch nass bin, rutsche ich etwas aus und bin dabei rückwärts auf den Boden zu fallen. Bevor ich aber auf den Boden knall, hält er mich an sich und kippe nicht um.

Ich schaue auf und könnte alleine weil er mich berührt mich mit Danklorix waschen. "Fass mich nicht an" ich drücke mich von dem Platin Blondem, egoistischem, selbstverliebten Jungen weg.

"Was hast du getan?" fragt er trotzdem stumm "Du bist kalt und zitterst." bei Dracos Anblick, bemerke ich dass ich seinen Pullover etwas nass gemacht habe.

Ich schaue ihn an und verschenke meine Arme "Ich wollte nicht aufstehen. Deine Gegenwart vermeiden. Fred dachte es sei lustig darauf zu warten bis ich auf seiner Brust eingeschlafen bin, um mich dann zum See hinunter zu tragen und hinein zu werfen." mit Absicht betone ich die Details.

Stumpf sagt er "Hört sich nach Spaß an" Draco schaut mir in die Augen als sein Blick langsam an mir herab geht und an meinem Oberschenkel bleibt.

Er schaut wieder zu mir hoch. Für einen sind wir beide still und schauen uns tief in die Augen. Bevor Draco jedoch was sagen kann gehe ich an ihm vorbei. Fuck, wie konnte ich das vergessen?

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt