-Kapitel 23-

7.1K 530 246
                                    

I'M SORRY LADIES AND GENTS....
YOU'RE NOT READY FOR THIS...
I"M REALLY SORRY....
___________________________________

Y/N
"Also stop jetzt." seine Stimme ist dominant "Der Knoten in meiner Krawatte..." Draco fährt sich durch die Haare. Man hört ein leises "Fuck." dann schaut er zu mir. Ich ahne böses. "Y/N bitte hör mir zuerst zu bevor du etwas tust"

Mein Kopf ist leer. Als wüsste ich was kommt. Ich schaue konzentriert auf seine Lippen, damit ich wirklich jedes Wort verstehe.

"Bitte" ich schau ihm in die Augen. "Versprich mir es" er soll verdammt nochmal einfach sagen was los ist.

Draco atmet tief aus. "Ich bin zurück von der Apotheke..." er schluckt "Zurück zu meiner Gruppe..." plötzlich steht er auf und fängt an, etwas herum zu tapseln "Sie sind aber weitergegangen und..." sein Blick trifft mich wieder "Es war nur noch Pansy da. An ein altes Gebäude gelehnt..."

Ich langsam schüttel leicht meinen Kopf. Ich spüre wie sich langsam ein unbekanntes ungutes Gefühl in mir ausbreitet.

"Ich... Es war nicht meine Absicht aber irgendwie kam sie mir nahe... Ich habe sie nicht weg gedrückt..."

Ich habe Cedric auch nicht weg gedrückt...

"Wir küssten uns.... Dann zog sie mich an meinem Krawatten Knoten noch näher zu ihr, weshalb er sich lockerte... "

Ich bekomme einen Kloß im hals als er noch nicht aufhört. Hör auf Draco. Bitte.

"Ich stand also vor ihr, sie gegen die Wand hinter ihr gedrückt..."

Ich spüre wie meine Augen etwas nass werden. Ich Murmel leicht vor mich hin "Nein.. Bitte.. Bitte Draco nicht..."

Draco sieht es. Er atmet tief aus. Man sieht plötzlich Buße und Schmerz in seinen Augen. "Ich weiß wirklich nicht wie es passiert ist. Wirklich. Aber irgendwie fand... Irgendwie fand meine Hand den weg unter ihren Rock..."

Ich spüre wie eine Träne meine Wange herunter kullert. Ich stehe auf und merke wie leer ich mich fühle. Leblos.

"Es... Es ist aber nichts passiert. Ich bin zu mir gekommen und.. Und.. Bin gegangen... Wirklich. Es ist nichts passiert" er schaut auf meine Träne und kommt näher.

"Nichts ist passiert Draco?! Geht's dir noch gut?! Du hattest deine bloody Hände bei ihr unterm ihrem Rock." ich spüre ein Stechen in mir "Ich will nicht wissen was du getan hast"
Erneut läuft eine Träne an meiner Wange herunter.

"Du bist auch nicht unschuldig. Du und Cedric. Schon vergessen?"

"ER HATTE SEINE HÄNDE ABER NICHT UNTER MEINEM ROCK!"

Draco starrt mich an.

"ER HATTE SEINE HÄNDE AN MEINER TAILLE!" Dracos Blick weicht auf dem Boden. Er weiß nicht was er sagen soll. Er atmet mur tief ein und aus.

"Warum Cedric?! DU KANNST VERDAMMT NOCHMAL JEDEN HABEN! ABER CEDRIC?! HUFFLEPUFF?!" schnauzt er aufeinmal, als wäre Cedric das Problem und es wäre ok wenn es zb. Fred wäre.

"Was ist dein Problem mit Cedric?!"

"Was mein Problem ist?!" plötzlich verliert er eine Träne. Drauf folgt die zweite. Was ist los mit ihm. "Fuck ich habe mist gebaut" sagt er selbst zu sich. Daraufhin trifft mich sein Blick, er ist verletzt. Sehr verletzt. Reue.

Draco kommt zu mir. Ich gehe einen Schritt zurück. "Y/N Bitte" erneut kommt er einen Schritt näher. Wie er vor mir steht. Seine Augen schimmern in einem Pool aus Wasser, seine Wangen glänzen wo seine Tränen herunter kamen.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt