-Kapitel 46-

5.9K 382 203
                                    


Ich möchte es nur kurz erwähnen:

Das ist absolt keine 'Anleitung' für Sex oder sonstiges. 'Heraus ziehen' schützt nicht- Verwendet Verhütung Ladys and Gentelmen! Bitte nehmt Sachen in die Richtung Sex nicht wirklich ernst- es ist eine FF und wirklich keine Anleitung!
That's ist :)

For now- enjoy the chapter :D
___________________________________

Y/N

"Psch" ich drehe mich um und lege meinen Zeigefinger auf seine Lippe. "Filch wird uns hören" Draco greift mich an meiner Hüfte und quetscht sie etwas, während er versucht nicht laut zu lachen. Ich schaue ihn kurz ernst an und streife langsam meinen Finger hinab.

Draco hebt zwar eine Augenbraue, bleibt aber still. Ich lächle wieder bevor ich seine Hand greife und sie fest in meine nehme. Ich schaue kurz um die Ecke, um sicher zu sein das weder Filch noch sein Haarball herum ist. Mein Blick wandert zurück zu Draco bevor ich seine Hand drücke und ihn mit mir ziehe.

Wie zuvor rennen wir so schnell wie wir können zum Ende des Ganges und wieder um die nächste Ecke. Mit einem ruck ziehe ich Draco näher hinter mich, weshalb er ausversehen erneut fast wieder stolpert und sich etwas an meinem Rücken auffängt und mich mit vor zieht.

Wir verhalten uns als während wir angetrunken, was wir aber nicht sind. Wirklich.

"Draco" zische ich leise und greife nach hinten, wobei ich ich merke dass er unter meiner Schulter sich vor drängt. Während er immer wieder leise lacht, greift er mich an meinem Hosenbund und zieht mich zu ihm und geht rückwärts. Schließlich zieht er mich kurz zu ihm für einen kurzen, aber liebevollen Kuss. Draco löst sich wieder und lächelt mich an. Ohne zu zögern greift er mich wieder an der Hand und zieht mich hinter ihm nach.

Wenn er läuft und mich hält lächelt er immer wieder zurück zu mir. Ich liebe sein lächeln, es wirkt so unbesorgt, so glücklich. Ich kann mich nicht daran erinnern ihn das letze mal so glücklich gesehen zu haben, wie er es gerade ist. Sein lächeln zieht sich über sein ganzes Gesicht, seine Zähne strahlen weiß, seine Augen schimmern im leichten Licht. Draco ist etwas außer Atem, weshalb seine Wangen auch etwas rot sind, er sieht aber einfach goldig aus. Umso länger Draco immer wieder zu mir zurück lacht, desto mehr Schmetterlinge bekomme ich in meinem Bauch.

Ich weiß nicht ob es der Fakt ist, dass Draco insgeheim vielleicht doch Dates mag oder er einfach einmal mit mir Baden gehen wollte- was er bisher aber noch nie erwähnte oder auch nur den Schein darauf geworfen hat.

Mit unserem leisen Lachen und gekicher das man leise durch die Gänge schallen hört, verschwinden wir schließlich die Treppen hinunter. Draco zieht mich zwar hinter ihm, weshalb wir etwas herumgaukeln, fallen tu ich aber nicht- zum Glück.

Von hinten setzt Draco seine Hände auf meine Hüfte und drückt mich 'unabsichtlich' zu seinem Becken, während er das Passwort flüstert. Ich schmunzle und wir gehen zusammen in den Commonroom. Ich höre immer noch hin und wieder vereinzelte lacher von ihm, was mein Herz wirklich aufwärmt. Instinktiv gehen wir Hand in Hand zusammen zu den Mädchenzimmer hoch. Ich muss nicht einmal ganz zu meiner Tür gehen, um zu sehen dass sie abgesperrt ist. Ich spüre dass entweder Fred oder George drinnen ist und weiß Gott was mit einem Mädchen anstellt.

"Wie wärs wenn wir zu dir gehen?" ich drehe mich mit einem schmunzeln um und stelle mich vor Draco.

"Aber mein Beet ist klein- dein Bett ist größer-"

"Und?" ich nutze mein Wissen und stelle mich auf meine Zehen spitzen um seinen Hals zu küssen "Du brauchst eh nur einen Grund um deine Hände an mir zu haben" flüster ich und küsse ein letztes mal seinen Hals und schaue wieder hoch zu ihm.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt