-Kapitel 53- (neu)

7.1K 369 322
                                    

Y/N

Ich wache auf als ich Küsse an meinem Hals spüre. Die ganze Zeit schon hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, es bestätigt sich auch, als ich meine Augen öffne und mich langsam nach links drehe um Draco zu sehen, der aufhört mich zu küssen.

"Hey du" flüstere ich leise. Ich muss wohl beim Kuscheln eingeschlafen sein.

"Hey" mit seiner kalten Hand greift er fester meine Taille und zieht mich näher zu ihm. "Habe ich dich geweckt?" seine Blick bleibt in meinen Augen, als ich mit meiner Hand zu seiner Stirn hochfahre, um ihm ein paar Haare aus dem Gesicht zu Streifen.

"Ja, hast du" ich schmunzle etwas und versuche wach zu bleiben. Mein Blick geht kurz zur Uhr wobei ich sehe dass es acht ist. Für mein Verhältnis Bedenkens würdig, weshalb ich schon schlafe.

"Sorry" er schmunzelt kurz bevor er mir noch einen Kuss auf die Stirn gibt.

"Ist Blaise da?" da Draco mit seinem Rücken zu Blaise Bett liegt, kann ich es nicht sehen.

"Nein. Er war eben kurz da" seine Hand, die er auf meiner Taille hat, streift er langsam auf und ab. "Du siehst süß aus wenn du schläfst" sein Gesicht bleibt währenddessen ruhig und neutral. Ich rolle meine Augen und will mich eigentlich wieder weg drehen als er mich schneller Hand mit beiden Händen greift und mich über ihn zieht.

"Vergiss es" Sage ich kurz und knapp, wobei ich etwas lächle. So horny wie Draco ist kann ich mir vorstellen wie beschissen es für ihn sein muss dass ich seit einigen Tagen nicht mehr mit ihm geschlafen habe.

Er stellt seinen Fuß etwas auf damit ich direkt auf seinen Schritt rutsche. "Du willst es doch auch" seine rauche Stimme schickt mit Schmetterlinge durch meinen Körper. Er bewegt seinen Fuß etwas weshalb es Reibung entsteht.

Unerwartet atme ich dabei zufrieden aus. Vielleicht fühlt es sich ja doch besser an als ich mich erinnern kann. "Nein" gebe ich dann stur zurück. Wir können nicht immer Sex haben.

Draco schmunzelt kurz und lehnt sich zu mur hoch um mich zu küssen. Jedes mal bekomme ich das Gefühl bei jedem seiner küsse zu schmelzen. Meine Lippen bewegen sich zu seinen, ohne auch nur zu zögern. Je länger wir uns küssen und er seinen Fuß bewegt, merke ich wie sein Glied immer härter wird.
Nach kurzer Zeit atmet und stöhnt Draco sogar leicht in meinen Mund. Ich kann nicht nachlassen und ihn diesen Kampf gewinnen lassen.

Schneller Hand, hebe ich meine Hüfte auf und löse mich von den Kuss. Draco schluckt, sein Brustkorb hebt und senkt sich schwer. "Bitte, Y/N. Ich tue was du willst." er fährt mit seinen Händen von meiner Taille hinunter zu meiner Hüfte und sitzt mich wieder auf ihn und seine Erektion.

"MmMm" ich schüttel meinen Kopf und gebe ihm noch einen Kuss auf seine schon leicht angeschwollen Lippen.

Draco dreht uns plötzlich wieder dass ich unten bin und er über mir. Sein Gesicht ist immer noch gelassen wie zuvor auch die ganze Zeit, als er sich zu mir herunter biegt und mich erneut küsst. Ich streife mit meinen Händen sanft über seinen Bauch und Seiten.

Lustvoll küsst er von meinem Mund zu meiner Hals und wieder hoch. "Draco stop-" atme ich aus. Ich will aber es geht nicht. Ich will noch etwas warten. Draco küsst meinen Hals erneut und stupst mich mit seiner Nase an meinem Kinn. "Draco-" ich schaue ihn an.

Sein Blick senkt sich kurz hinab, bevor er mir wieder in die Augen schaut. "Ich will dich" flüstert er leise und kommt näher an mein Ohr "Ich brauch dich"

Ich würde Lügen, wenn ich sage ich möchte es nicht, aber ich kann nicht nachlassen. Als ich keine Antwort gebe gibt er mir kurz einen Kuss gegen meine Wange und türmt wieder über mir.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt