Y/N
"Komm" Draco schaut mich komisch an als ich die Treppen hinunter laufe "Wieso trägst du schon wieder einen Pullover? Es hat locker mehr als 20°."
Ich streife meinen Pullover glatt und schaue an mir herab "Ja, aber mir ist kalt. Außerdem geht eh bald die Sonne unter." ich stelle mich kurz auf Zehenspitzen um ihm einen Kuss zu geben. "Willst du noch länger an mir herum motzen was ich trage? Was hast du dir erwartet? Dass ich leicht bekleidet durchs Manor fetzen werde und du mich bitten musst mehr anzuziehen dass niemand etwas sieht was 'dir gehört'?" necke ich in.
Auch wenn die Lage zwischen mir und Draco kompliziert ist- wir kommen wieder sehr gut klar. Ich würde sogar so gut wie ganz am Anfang- jedoch haben wir nicht beziehungsweise fast gar keinen Sex. Nicht dass ich nicht möchte, sondern weil es nicht geht. Wir haben zweimal mit einander getuscht wobei ich einen Verband trug, hatten aber keinen sex. Nur Körperkontakt. Ich hab ihm einmal einen Blowjob gegeben, weshalb er danach an mir hinab gegangen ist als gegen Zug. Das war vor, ich denke, ein oder zwei Wochen. Ich merke dass Draco sexuell frustriert ist, jedoch akzeptiert er dass ich nicht will- oder eher nicht kann. Er will jedoch auch nicht meine Hilfe wenn ich sie ihm anbiete, aber wie auch immer dann holt er sich eben alleine einen runter und stellt sich mich dabei vor.
Jedoch die Sache mit der Schwangerschaft ist immer noch ungeklärt. Ich lasse mich öfters von Zissa checken, jedoch ist es immer negativ. Ich habe auch schon zwei Tests von Theo gemacht- die auch negativ waren. Meine Periode habe ich jedoch nicht. Jedoch finden es Theo und Zissa komisch und sie machen sie beide Sorgen. Draco hat das Thema fallen gelassen und ich denke er denkt nicht einmal daran.
"Hör auf, ansonsten wirst du es bereuen" er schmunzelt mich kurz an.
"Was werde ich bereuen?"
"Alles was mir gehört, benutze ich wie ich will und wann ich will. Das würden wir doch nicht wollen" zischt er mir leise ins Ohr als Zissa die Treppen herab kommt.
"Geht ihr jetzt?" fragt sie und geht Richtung Küche. "Ich hätte eben essen gemacht"
"Nein, ansonsten wird es zu spät." Draco legt von hinten seine Arme um mich und platziert sein Kopf auf meiner Schulter.
"Zu schade" sie schaut uns an und lächelt "Dann viel Spaß euch beiden" sie streift meine Wange sanft und Draco gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
"Sag wenn Lucius fragt ich bin mit Astoria, aber dass weißt du eh" ich weiß er meint es nicht böse,. Er sagt es nur weil Lucius ihm im Kragen hängt deswegen. Mir kann er nichts antun.
_____
"Hier" ich reiche Draco eine Zigarette. Einen Sonnenuntergang, auf dem höchsten Punkt eines Hügels unter einem Baum ohne Zigarette, würde doch keinen Spaß machen.
"Danke" er nimmt sie und zündet sie an. Er lässt den Rauch kurz aus dem Mund, zieht ihn dann aber wieder ein bevor er ihn ausatmet. "Wolltest du etwas essen?"
"Hm?" ich zünde meine an "Nein, mir gehts gut."
"Sicher?" Er liegt sich auf seinen Rücken zurück "Ich hab dich heute noch nicht essen gesehen" Ich ziehe an meiner Zigarette und lehne mich etwas über ihn.
"Mir gehts gut. Wirklich." ich gebe ihm einen Kuss. Draco küsst mich zurück und zieht mich auf seine Hüfte. Von oben schaue ich auf ihn hinunter. "Was?" ich fahre ihm durch seine Haare und ziehe nochmal an meiner Zigarette.
Er schließt seine Augen bei dem Gefühl. "Baby" flüstert er leise. Ich antworte mit einem kurzem 'Hm' als Antwort. Draco macht seine Augen auf "Ich hab dich heute früher mit Zissy gesehen" Ich schaue ihn an.
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Фанфик! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...