Draco Malfoy
"Draco" ich zucke zusammen als meine Türe auch schon aufgeht und Lucius herein stürmt. Er schaut mich angewidert an "Reiß dich zusammen und komm mit" er knallt wieder die Türe zu.
Ich atme aus und greife meinen Blazer bevor ich hinunter gehe. "Draco du bleibst hier" zischt Mom sofort.
"Wieso-"
"Er kommt" Lucius richtet seinen Mantel. "Wir gehen zu Y/N. Du willst sicher mit ihr reden." er schaut zu mir.
"Draco du bleibst hier. Du wirst nicht mit-"
"Ich geh mit" ich ziehe meinen Blazer an "Ich will Y/N sehen"
Mom schaut mich an "Draco du wirst sie noch mehr verletzen wenn du jetzt zu ihr gehst-"
"Wir apparieren" ich schaue von Mom zu Lucius. Schlimmer kann es nicht werden. Ich gehe zu Lucius und greife seinen Arm.
"Draco-" bevor sie ausreden kann apparieren wir, was mir die letzte Luft aus den Lungen haut als wir laden.
Ich gehe auf die Seite von dem großen weg und halte mich an dem Geländer als ich mich übergeben muss. "Scheiße frag doch" motz ich ihn an. Lucius schaut mich an, doch sein Blick geht sofort hoch als ich höre wie die große Türe aufgeht.
"Rein Malfoy, jetzt. Verdammt wer denkst du wer du bist? Beweg deinen Scheiß Arsch rein. Bete dass ich nichts Tom sage. Fucking hell." ich erstarre als ich Y/N stimme höre. Als ich hoch schaue ist sie jedoch nirgends zu sehen. Lucius schaut nicht zu mir als er die großen Treppen hoch geht.
Tom? Tom Riddle? Wessen Haus ist das überhaupt? Es ist schon wirklich ein riesen Haus. Wieso ist Y/N hier? Ich habe meine Vermutung, doch es ist so unglaubwürdig dass ich es selbst nicht glauben kann.
Oben an den Treppen folge ich ins Haus.
Mein Herz bleibt stehen als ich den großen Tisch mit den ganzen Leuten sehe- Todesser. Y/N steht ganz am Ende vom Tisch. Sie trägt ihren Anzug. Ihre Ärmel sind jedoch oben und man sieht ihr Todesser Zeichen.
Y/N Riddle. Jetzt wo ich es so sehe, kann ich mir einiges erklären. Der Verband, das immer wieder abhauen in der Nacht, nur lange Klamotten.
"Mir ist kalt. Ich kann Pullover tragen wenn ich will, ob es Pullover Wetter ist oder nicht."
Lucius greift mich ruckartig an meinem Arm und zieht mich mit ihm mit zum Tisch und reißt mich aus meinen Gedanken. Als ich mich setze sehe ich dass Mattheo von mir aus rechts neben Y/N sitzt.
"Was machen wir mit dir?" spricht sie plötzlich. Ich sehe erst jetzt die Frau die über dem Tisch schwebt. In schock starre schaue ich zu Y/N. Was ist passiert? Wann ist das alles passiert? Wieso habe ich nie etwas bemerkt? Ich merke wie mein Bein nervös beginnt zu zittern als mir auch wirklich klar wird in welchem Haus ich bin.
Es ist ihr Haus. Ein Todesserhaus oder eher Tom Riddles Haus.
Wenn ich sie anschaue, merke ich dass sie nun genau die Kälte abgibt, wie wenn sie mit mir streitet. Sie wirkt leblos, kalt, dunkel. Sie wirkt nicht wie das Mädchen das insecure ist, oder laut lacht, wie als sie nach Hogwarts gekommen ist.
"Bitte-" zischt die Frau leise.
"Sagte ich verdammt nochmal du sollst sprechen?" ruhig aber bedrohend spricht Y/N. Sie scheint mich nicht zu bemerken. "Sie ist nutzlos. Tom hat was er will, nicht?"
"Ja" sie schaut zu Mattheo neben ihr.
Y/N schaut von Mattheo weg und greift ihren Zauberstab. Mit ihren Fingern fährt sie über die Spitze und nimmt ihn dann richtig. "Dann hab ich freie Karten. Ich kann tun was ich will, weißt du das?" sie schaut zu der Frau "Wir hätten gute Freunde werden können. Du hast deine Nase in Sachen die dich nichts angehen, sowie ich es tue. Zu schade dass du gegen uns gespielt hast." sie grinst teuflisch als die Todesser beginnen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfiction! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...