-Kapitel 65-

5K 246 134
                                    

Y/N

"Y/N.... Baby steh jetzt auf" ich drehe mich auf meine andere Seite. "Verdammt-" ich spüre wie meine Decke weg geht. Sofort gehen meine Augen auf und ich zapple herum um nach meiner Decke zu greifen.

Stoppe aber als Draco innerhalb von Sekunden schon auf mir sitzt und mich aufs Bett pinnt, ich selbst Stoppe aber als ich meinen Unterleib Schmerzen spüre. Letzte Nacht war... Intensiv.

"Geh hinunter!" brülle ich ihn an. Draco schaut mich zuerst komisch an bevor er es scheinbar kapiert und dann auch ohne zu zögern von mir geht. "Fuck-" ich greife mein Becken und schaue genervt zu Draco.

"Ups-" er greift die Box die Seit gestern Abend auf meinem rechten Nachttisch steht, er greift etwas und gibt's mir "Adrian sagte du sollst es nehmen wenn es zu sehr schmerzt"

Ohne wirklich zu schauen nimm ich die Viole und trink sie. Adrian hat mir schon öfter Painkiller geholt. Ich schaue Draco an bevor ich mich wieder umdrehe.

"Nein-" Draco greift mich wieder und hebt mich Bridalstyle hoch. "Wir gehen jetzt duschen, wir haben Unterricht und du hast gestern mehr als geschwitzt."

Ich grummel, wehre mich jedoch nicht. Im Badezimmer setzt er mich auf der Badewanne ab, um sich selbst auszuziehen. Er schaltet die Dusche darauf ein und wartet bis sie warm ist, bevor er hinein geht. In der Zwischenzeit habe ich mich auch ausgezogen und gehe zu ihm hinein. Er streckt mit seine Hand aus und hilft mir hinein, damit ich nicht falle.

"Wieso sind wir noch nie baden gegangen?" ich schaue zu ihm hoch. Er fährt sich durch die Haare und streift sie zurück, dabei fällt mir auf wie lang seine Haare geworden sind. Ich bin mir sicher ich könnte sie in einen Pferdeschwanz binden. "Das Schuljahr ist in ein paar Tagen vorbei, wir fahren nach Hause und wir haben nicht einmal zusammen gebadet? Shame on us, really"

Draco greift mich und meine Taille und zieht mich nah zu ihm dass das Wasser über mich leuft. "Wieso sollten wir baden?" Ich bin kein Bade-Fan. In einen See gehen, ja, duschen ja, aber baden? Für mich macht es keinen Sinn.

"Warum sollten wir nicht?" ich rolle meine Augen ind drehe mich mit meinem Rücken zu ihm, um mich ein zu shampoonieren. "Woah-" ich merke seine Hände an mir, über meinen ganzen Rücken. "Was ist mir dir passiert" atmet er leise. Ich schaue über meine Schulter, spende aber nicht viel Aufmerksamkeit. Ich weiß wie es ist mit Adrian zu sein- Flecken sind normal.

"Adrian ist passiert" Draco wird hinter mir ruhig, worauf ich mich umdrehe. Ich schmunzel etwas als ich etwas Eifersucht sehe. "Du weißt ich mag nur dich" ich greife seine Wangen und ziehe ihn etwas zu mir herab um ihn zu küssen.

Draco küsst mich zurück. "Du magst mich?" fragt er mit seinem dummen grinsen.

Wir sagen die Worte, doch wirklich selten. Wir sind nicht so dass wir es beide jeden Tag hören müssen um es zu wissen. Wenn es jedoch darauf an kommt es zu sagen, werde ich doch immer sehr nervös.

"Ja" ich gebe ihm noch einen kleinen Kuss und greife die Seife.

"Sag es" er greift mich erneut um meine Taille, nachdem er mir meine Haare von meiner Schulter gestreift hat um mich am Hals zu küssen.

"Ich mag dich" wiederhole ich mit einem schmunzeln.

"Y/N sag es" fordert er mich erneut auf.

Ich grinse vor mich hin und sage dieses Mal garnichts mehr.

Als ich Dracos Hände nicht mehr an mir spüre, schaue ich wieder zu ihm. "Eine Nacht mit Adrian und schon wieder zurück auf mögen" er macht absichtlich ein trauriges Gesicht bevor er sich mit Wasser den schaum ab wäscht und aus der Dusche geht.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt