-Kapitel 85-

2.5K 209 87
                                    

Y/N

Ich drehe mich und schaue auf die Seite, wo ich Blaise noch schlafend sehe. Ich schmunzle. Theo hat mit mir immer noch nicht geredet, nicht dass er müsste, nur ich dachte er würde mir vielleicht sagen wenn er sich verliebt.

Ich meine sie gehen zusammen zu Yule Ball aber 'als Kollegen'. C'mon, ich weiß- jeder weiß, dass beide die Mädchen nachlaufen.

Ich sitze auf und ziehe meine Ärmel nochmal hinab. Mattheo meinte als ich und Draco erstens durch den Commonroom mit unseren Handtücher gelaufen sind, dass er gerade bei Draco leicht etwas schwarzes gesehen hat und er nicht weiß wer es noch aller sehen hätte können bevor er sein Handtuch gegriffen hat.

Ja ist risky, aber, Theo weiß dass Draco eines hat weshalb er eher direkt auf die Stelle schaut als die, die es nicht wissen. Weshalb ich und Draco es locker sehen. Theo findet es aber nicht so easy.

Wie auch immer.

Ich sitze mich gegen das Kopfteil und strecke mich, als ich merke wie sich Arme um meinen Bauch wickeln. Ich gähne und schaue hinab zu Draco. "Hey" flüstre ich und fahre mit meinen Händen durch seine Haare und streife sie zurück.

"Hey" er schaut zu mir hoch und beginnt zu grinsen. "Komm herunter" flüstert er leise.

Ich rolle meine Augen und schmunzle, während ich wieder hinab rutsche zu ihm. Ich lege mich auf die Seite zu ihm und lasse meine Arme um seine Schulter und Nacken. Draco lächelt mich an und hebt seinen Kopf kurz und schaut durch sein Zimmer. Er senkt seinen Kopf wieder und gibt mir einen Kuss, wobei ich merke dass er sich rasieren muss.

Mit seiner Hand fahrt er über meine Seite hinab, über meinen Po und greift meine Oberschenkel, den er über sich legt. "Die schlafen beide noch" Draco zieht mich näher zu ihm und küsst mich wieder. Ich greife seine Wange und strecke meinen Kopf als er über meinen Hals küsst.

"Draco-" ich drücke ihn zurück Ich schüttel seinen Kopf "Nein."

Er macht einen traurigen Mund "Komm. Wieso nicht jetzt?" er blinkt "Ich muss heute mit Greengrass zum Yule Ball- bekomme ich dafür nichts?"

Ich greife seine Hand an meinem Oberschenkel und sitze auf um aufzustehen. "Sorry boy, aber soll ich mich dann dafür bedanken dass du nicht in Astorias Hose gehst wenn du eine Freundin hast?" ich stehe auf und ziehe ihn an seiner Hand auf "Spaß, aber nur weil Theo und Blaise schlafen heißt es nicht dass wir sex haben müssen."

Draco grummelt und steht dann aber doch auf und geht ins Badezimmer. Ich schmunzle und gehe nach. Im Badezimmer beginne ich meine Zähne zu putzen während Draco beginnt sich zu rasieren.

"Mm-ate-" murmel ich wegen der Zahnpasta. Draco schaut mich komisch an und stoppt was er macht. Ich spucke aus und greife den Rasierer aus seiner Hand. "Darf ich?"

Draco zieht seine Augenbraun hoch "Aber schneid mich nicht-"

Ich drücke ihn zurück dass er auf den Badewannenrand sitzt, da ich sonst um einiges zu klein bin. "Ach...pff. Ich hab mich noch nie geschnitten. Kann mit Rasierer umgehen" schmerze ich und beginne sein Gesicht zu rasieren.

Draco findet es aber nicht all zu lustig. Ich lache etwas und drehe mich zum Waschbecken um den Rasierer zu waschen. Ich drehe mich wieder zu ihm. Er greift meine Taille und zieht mich zu ihm. "Das ist nicht lustig."

Behutsam fahre ich über seine Wange und schaue dass ich ihn nicht schneide. "Ich finde schon" schmunzle ich und gebe ihm einen Kuss, weshalb ich selbst etwas Rasierschaum ins Gesicht bekomme. Ich drehe mich wieder um und Wasche den Rasierer.

Draco zieht mich an meiner Taille wieder zu ihm. Er schaut zu mir hoch und zieht seinen Pullover den ich trage hoch während ich ihn wieder rasiere. Er küsst meinen Bauch als ich fertig bin.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt