-Kapitel 50-

5.4K 364 508
                                    

Y/N

"Draco komm" ungeduldig tripple ich meine Finger an der Tür. 

"Gleich" schreit er immer noch aus dem Badezimmer zurück. Genervt rolle ich meine Augen. Ich habe echt Hunger und nachdem ich eigentlich nur meine Robe holen wollte dann aber doch mit Draco in der Dusche geendet bin. 

"Verrückte Sachen die man macht- die passieren."

Ich erschrecke als ich plötzlich Toms Stimme höre und mich aus Reflex umdrehe und mich umschaue. "Ich bin fertig" Ich schaue wieder zu Draco, der aus dem Badezimmer kommt. "Siehst aus als hättest einen Geist gesehen" er greift seine Rob und kommt schließlich zur Tür her. 

"Wirklich witzig. Zum Tod lachen." ich schließe die Türe und wir gehen zusammen den Korridor entlang. 

"Uh leicht genervt?" er legt seinen Arm um meine Schulte rund schaut zu mir herab. 

"Nein." ich lächle zu ihm hoch, wobei mir das Gespräch mit Fred und George einfällt, wo ich mit Draco in Hogsmeade war. "Ich muss mich auf die Verlassen können, weißt du?" beginne ich und schaue wieder voraus. 

"Kannst du" er lässt seinen Arm von meiner Schulter und schlängelt sie um meine Taille. 

"Du hast vergessen zu Verhüten. Ich will kein Kind." Bei meinem letzten Satz schaue ich zu ihm hoch und bleibe stehen. Mir kommen gerade zu viele Sachen in den Kopf- zu viele Ideen, Theorien. 

Was wenn er ...mit Absicht nicht verhütet hat, um mich mit Absicht zu schwängern? ...schauen wollte ob ich schwanger werde? ...bei der Apotheke etwas schlechtes erfahren hat und es probieren wollte? ...einfach nur ein Kind will? -

"Was?" er schaut mich komisch an "Ich habe nur vergessen zu Verhüten" ich sehe wie er versucht mich mit seinem Blick versucht zu lesen. Ich reagiere nicht auf ihn. Ich habe ein Gefühl dass ich mit irgendetwas recht haben könnte, aber irgendwie auch nicht. Vielleicht sollte ich einfach noch einmal darüber nachdenken, bevor ich eine Welle los trete. "Y/N?" ich schaue auf zu Draco. 

"Hm?" 

"Ich wollte dich damit nicht abfucken... ich habe einfach vergessen es zu nehmen" ich merke wie er etwas mit seinem Ring spielt. Er ist nervös. 

"Du bist verantwortungslos" platzt es mir unbewusst heraus. Er lässt seinen Arm von mir "Du weißt was passieren hätte können." Er schluckt und schaut mich an "Es ist nicht dein Problem wenn du 9Monate ein Wesen in dir tragen musst, das schmerzen, Unbeweglichkeit, Körperliche Veränderungen bereitet."

"Übertreib nicht. Es war ein versehen." 

"Genau- ein versehen. Ein Unfall. Ein Fehler. Das ist das Kind dann." Mir fällt der Traum mit Tom wieder ein. "Du weißt nicht wie es ist wenn man 'ein Unfall' ist und sich das immer hören kann, was man eigentlich für ein Fehler ist oder-" ich schlucke. "Vergiss es. Verhüte einfach." ich atme aus und gehe weiter während Draco noch kurz stehen bleibt und etwas wartet bevor er mir wieder nach geht. 

"Was redest du da?" ich schaue gerade aus und gehe die Treppen in den Commonroom hinunter. "Ich rede mit dir." 

Ich atme aus als die Türen länger zum öffnen brauchen und Draco seinen Blick nur auf mir hat. "Du weißt dass ich auch ein Unfall war oder?" er schaut mich nur an und sagt nichts. "Nur weil ihr euren scheiß irgendwo hinein stecken könnt, heißt es nicht ihr könnt entscheiden was mit eurer Flüssigkeit passiert ohne darüber nachzudenken-" ich gehe aus dem Raum und den Gang entlang zu den Treppen. "Wir- ich bin die jenige die sich jetzt immer anhören kann was für ein Fehler ich doch bin und das ich nichts mehr als ein Unfall bin- nicht erwünscht bin."

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt