Kurzer Disclaimer vorne weg:)
Wer keine genauen 'Details' will, sollte gewisse Teile einfach etwas mehr 'durch sausen'.
Ich habe in diesem Kapitel ein 'Zeichen' dass so==
Aussieht, platziert. Bis dahin solltet ihr Lesen, der erst ist nur noch zum 'Spaß' und 'neben Info'.
Ich fürchte mich auch nicht Worte wie Glied, Penis, Vulva, Klitoris, Vagina.... In den Mund zu nehmen. Es ist gamz normal und ich habe damit kein Problem, wer sich jedoch dabei nicht wohl fühlt, oder es nicht will-muss es nicht lesen:)
Viel Spaß beim Lesen-habt Spaß.... Hihihi
___________________________________Y/N
Ich spüre seine langen Haare gegen meinen Stirn, zuvor ist es mir nie aufgefallen, aber sie kitzeln etwas an meiner.
Ich fahre mit meiner Hand in seine weichen Haare.
Draco drückt sich langsam weg. Er schaut mir in die Augen, dann er lässt seine Augen an mir herunter und wieder herauf gleiten.
"Tu mir dass nicht immer an"
Ich schaue ihn an, und stelle mich auf Zehenspitzen um ihn zu Küssen. "Was?" ich halte kurz vor seinen Lippen.
"Du siehst immer so gut aus..." er beginnt zu grinsen "Und immer in Momenten, wo es nicht geht, möchte ich einfach nur deine Kleidung von dir reißen" er küsst mich wieder.
"Dann tu es einfach" Hauch ich leise.
"Die anderen warten unten"
"Dann lass sie warten" ich küsse ihn wieder, dann nach einiger Zeit schubst er mich ein paar Schritte zurück.
Ich merke wie ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch auftaucht.
Draco starrt mich an. Er kommt ein paar Schritte zu mir, dabei beißt er sich auf die Lippe. Plötzlich greift er mich am Hals und geht mit mir Rückwärts auf sein Bett zu.
Sein Anblick, ihn wieder zu sehen, bringt mich etwas ins schwitzen.
Seine Augen füllen sich mit Lust.Wenn er so nahe ist und ich seine Cologne rieche, merke ich wie ich schwach werde.
Ich merke die Bettkante an meinen Beinen, Draco löst seinen griff am meinem Hals und ich falle zurück in sein Bett. Gespannt halte ich meinen Blick auf ihm. Er beginnt zu grinsen.
Ich schlucke. "Auf was wartest du?" flüstere ich sanft.
Er schaut zu meinen Beinen hinab, dann wieder hoch zu mir. Wie zuvor auch scannt er mich die Ganze Zeit ab, gut zu sehen dass er seine Augen nicht von mir lassen kann. Er kaut sich innen auf der Wange.
Ich sitze mich auf, und suche seinen Augen Kontakt. Als ich seine hellen, mit Lust gefüllten Augen gefangen habe, fahre ich mit meinen Fingern langsam zu seinem weißen Hemd und beginne es von oben nach unten auf zu Knöpfen.
Er hält seinen Blick auf mir. Ich merke, dass umso weiter hinunter ich komme, er umso langsamer atmet.
Ich schaue auf meine Finger, die dabei sind die letzten übrigen Knöpfe zu öffnen. Als ich den letzten Knopf auf specke, fahre ich danach mit meinen Händen sanft unter sein Hemd. Er zieht seinen Bauch erst etwas ein als meine eher kalten Hände, seine Haut berühren.
Ich grinse etwas. Langsam fahre ich nach links und rechts, und ziehe das Hemd aus seiner Hose heraus.
Der Anblick, auf seinen entblößten Bauch, der nicht durch trainiert ist, aber trotzdem eine stark definierte V-Line hat und ein leicht angehauchtes Sixpack.
Ich merke wie das Kribbeln immer mehr wird.
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfiction! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...