Y/N
Ich schmunzle etwas, als wir, Blaise, Adrian, Draco und ich, zusammen Richtung Saal gehen.
Irgendwie will es immer noch nicht in meinen Kopf dass wir, oder besser, er mich vor allem geküsst hat. Klar bin ich wirklich glücklich darüber, andererseits- Hogwarts eben.
Mein Blick geht nach vorne als ich schnelle Schritte zu uns kommen höre. Ein Mädchen, ein Jahr älter schätze ich. Sie hat dunkel schwarze haar, die etwas gewellt sind. Ihr Blick ist jedoch kalt.
Ich schaue zu Draco und schaue wie er sie ansieht. "Du meinst das ernst also? Seit wann datest du?" verwirrt geht mein Blick zu Blaise neben mir.
"Eine von Dracos Hook-up's" flüstert er leise.
"Dachte ich auch nicht" Gibt er kalt zurück.
"Ist das alles?" ihr Blick bleibt auf ihm. Man sieht wie genervt und etwas verletzt sie ist. Draco schaut zu mir und fährt mit seiner Hand etwas um meine Taille um mich mehr zu ihm zu ziehen. Das schwarzhaarige Mädchen atmet fassungslos aus "Du bist ein Arsch" Ich versuche nicht zu schmunzeln. Ich weiß dass er eines ist und sein kann. Schließlich hab ich die Phase auch schon hinter mir.
"Weiß ich" arrogant lächelt er sie an. Ich merke wie er mich etwas fester greift.
Ihr Blick geht zu mir. Einmal hinunter und wieder hinauf. "Er wird dich genau so sitzen lassen wie alle andern" für einen Moment wechselt sie noch einen Blick zwischen ihm und mir, bevor sie zwischen mir und Blaise durchgeht.
Mein Blick geht zu Draco hoch, da er etwas sagen will, er aber von ihr unterbrochen wird. "Ich hab übrigens Plan B genommen!" schalt es laut von ihr zu uns. Im nächsten Moment ist sie dann auch schon um die Ecke verschwunden.
"Jesus Christ" Draco lässt seinen Arm von mir und dreht sich etwas, dass wir mehr in einem Kreis stehen.
"Wer war das?"
"Mein Jahrgang" sagt Adrian ganz Basic.
Ich nicke und schaue hoch zu Draco. Er schmunzelt zu mir herunter. "War vor glaube einem Jahr. Ravenclaw."
"Plan B?" Mein Blick bleibt auf ihm, er zuckt aber nur mit den Schultern und schaut über mir, kurz zu Blaise hinüber. "Sie musste Plan B nehmen und dich intrresiert es nicht?" sie ist mir egal, wirklich, aber er kann nicht so respektlos sein.
"Es war vor einem Jahr. Da war mir noch alles egal, auch wer es ist"
"Außer Gryffindor" Blaise schaut ernst zu uns.
Draco macht ein würg Geräusch und greift mit an meinem Kinn. "Es werden sich sicherlich noch mehr sich darüber aufregen." er schaut mir in die Augen und lächelt bevor er mir einen Kuss auf die Stirn gibt. "Können wir jetzt essen? Sterbe vor Hunger."
Damit gehen wir schließlich auch Richtung großer Saal. Die Blicke bleiben nicht unbemerkt obwohl es nicht so viele sind wie ich erwartete. Hauptsächlich nur Mädchengruppen.
Gerade als wir uns hinsetzen, merke ich wie sich neben mich einer der zwei Riesen hinsitzt. Wie automatisch legt Draco seine Hand auf mein Oberschenkel und drückt ihn zu.
"Das ist nicht euer Tisch." Draco schaut mit einem Todesblick zu Fred, der mich an schmunzelt.
"Wow, deine gute Laune hat lang angehalten, hm?" schießt Fred zurück und schaut auf meinen Oberschenkel hinab. Nur kurz darauf merk ich seine Hand auf meinem anderen Oberschenkel.
Blaise und Adrian gegenüber von uns, versuchen sich das Lachen zu verkneifen. "Was wird das Weasley?" Führen sie jetzt einen Kampf um meine Oberschenkel?
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fiksi Penggemar! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...