-Kapitel 45-

6.5K 416 166
                                    


Y/N

Das erste was ich mache, nachdem ich aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe ist die Treppen hoch zu Fred und George rennen. Ich ignoriere die Blicke von den anderen im Gryffindor Commonroom und klopfe, sobld ich bei ihrem Zimmer bin auf die Tür da sie abgeschlossen ist.

nachdem nach ein paar Minuten immer noch keiner aufmacht gehe ich zu Rons Zimmer. Ich klopfe leise und zu meinem glück macht Harry auf. "Ich wüsste nicht-"

"Wo ist Ron?" ich drücke ihn  auf die Seite und gehe zu Rons Bett um ihn zu wecken. "Ron" ich schüttel ihn ein paar mal und ignoriere Harrys gemeine Sprüche über wer ich denke, dass ich bin.

"Bloody hell" Ron schaut mich erschrocken an. "Y/N" er zieht seine Bettdecke über sich und sitzt etwas auf.

"Wo sind Fred und George? Sie öffnen die Türe nicht und ich muss mit ihnen reden."

Ron reibt seine Augen "Weiß ich doch nicht" er gähnt "Aber ich denke Fred hatte wieder jemanden gestern bei sich weshalb-"

"Wieso sagt du ihr das Ron?" ich drehe mich um und schaue zu Harry "Es ist pprivat und wüsste nicht was dich das angehen sollte." er verschrenkt seine Arme über seiner Brust.

"Wenn du wüsstest was wir alles schon getan haben Scarface" ich schaue zu Ron "Danke" ich wuschel durch seine Haare und gehe aus dem Zimmer, wobei ich mit absicht Harry an seiner Schulter stoße, dass er sein gleichgewicht wieder finden muss.

Mit schnellen Schritten gehe ich zurück in den Commonroom, wo ich George, müde auf einem Stuhl sitzten sehe. Wir müssen uns gerade verpasst haben, da er zuvor sicher nicht da saß. George knickst sein Genick und schaut zu mir. "Hey" ich gehe zu ihm. "Was ist los?" er steht auf und wickelt seine Arme um mich.

"Ich verstehe es nicht" ich presse meinen Kopf in seine Brust und wickel meine Arme fester um seinen Rücken. "Ich hatte schon wieder einen Traum mit Tom" ich löse mich etwas von ihm und schaue zu ihm hoch "Ich habe aber das Gefühl es sind keine richtigen Träume"

George greift mein Kinn und gibt mir einen Kuss auf die Stirn "Was meinst du?"

Ich schaue ihn an und gehe noch etwas weg von ihm, damit ich meinen Ärmel hochziehen kann "Er hat es in meinem Traum mit einem Messer getan und-" ich schüttel meinen Kopf "Es ist da. Es ist in echt da. Ich weiß nicht wie es funktionieren soll. Wieso war er überhaupt schon wieder in meinem Traum."

Er greift meinen Arm nochmal und fahrt mit seinen Fingern sanft darüber. Ich sehe wie sein Gesicht besorgt aber gleichzeitig auch geschockt ist. "Hast du es auch gespürt?"

"Ja ich habe alles gespürt" ich ziehe meinen Ärmel wieder über meine Hand "Was ich komischer finde, wir waren an einem anderen Ort. Dort war ein Baum und etwas entfernt ein Haus, es gab auch eine Klippe wo er mich dann hinunter schmiss und ich ins Wasser fiel. Ich bin auch aufgewacht aber in der Dusche mit kalten Wasser, dass Draco eingeschalten hat." George ist nun genau so verwirrt wie ich "George" er schaut zu mir "Tom hat mich genau dort geritzt, wo das Todesser mal ist" Seine Augen werden groß und sein Mund fällt etwas "Es passt von der Größe genau. Ich-" Ich werde unterbrochen als Fred die Treppen hinunter kommt.

"Oh hey" er kommt zu uns und umarmt mich, wobei er mir auch einen Kuss auf meinen Kopf gibt. Wir lösen uns und er schaut zu George "Alles ok?"

"Nein" ich schaue zu George "Ich hatte wieder einen Traum mit Tom. Kurz gesagt er hat mich mit einem Messer genau an der Stele verletzt wo das Todessermal hinkommt und er hat mich zum schluss wieder umgebracht- von einer Klippe geworfe wenn ich genau bin. Ich bin dann in der Dusche aufgewacht, mit kaltm Wasser und Draco der mich dort hingetragen hat." ich habe meinen Ärmel wieder hoch gezogen damit Fred die Stelle sieht.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt