-Kapitel 90-

2.8K 199 75
                                    

Y/N

"Y/N-"

Ich ignoriere ihn und packe meine restlichen Sachen ein. Ich lasse mich nicht anmotzen nur weil ich nun gerne kurz einmal in mein Manor möchte, zu Tom.

Ich gehe zu meinem Schrank und will mir noch seinen Quidditch Pullover aus meinem Schrank greifen, da er gute Arbeit leistet darin den leichten Bauch zu verstecken. "Nein." Draco greift ihn mir aus der Hand als ich auf Zehenspitzen stehe und ich ihn heraus hole. Ich atme aus und drehe mich um, um ihn anzuschauen. "Den kriegst du nicht wenn du gehst."

Ich starre ihn an und greife mir meinen eigenen Quidditch Pullover bevor ich ihn einpacke. Mit meinen Händen verkreuzt drehe ich mich um und schaue ihn an "Hör auf." zischt er. Seine Griff wird fester um seinen Pullover. Jedoch mache ich meinen Koffer zu und sehe nur wie er seinen Pullover neben mich wirft.

"Du weißt nicht wie mies das ist." sagt er leise, aber drohend. Ich schaue ihn an als ich meinen Rucksack hinab stelle auf den Boden. "Du kannst- du kannst nicht einfach gehen im Gedanken dass du-"

"Dass ich was?" sage ich und sitze mich hin.

"Er ist nicht dein Vater. Er kümmert sich einen Scheiß um dich und es ist auch ganz sicher nicht dein Zuhause!" er kommt einen schritt näher und türmt über mir.

Ich atme aus und schlucke die Tränen. "Ach nein? Dann sag mir wer dein Vater ist." ich starre ihm in die Augen. "Sag mir was dein scheiß Zuhause ist und wo meins ist wenn ich es scheinbar nicht weiß!" schreie ich ihn an und stehe auf.

Draco schaut auf mich herab und beißt sein Kiefer zusammen. "Dein Zuhause ist bei mir. Sowie im Malfoy Manor. In meinem- unserem Zimmer-"

Ich lache "Genau. In dem du Astoria gefickt hast."

Ich stoße ihn und gehe an ihm vorbei. Er greift mich jedoch an meinem Ellenbogen und haltet mich zurück. Wir starren uns an und sagen nichts. Ich reiße meinen Arm von ihm. Ich weiß nicht was sein Problem ist wenn ich drei Tage ins Manor gehe. Er soll damit klarkommen und weiterleben.

"Bitte" ich greife die Türklinke die ich gerade drücken wollte und halte inne. "Bitte geh nicht- oder komm heute wieder. Aber bleib nicht dort." Ich höre wie er etwas näher kommt. "Du weißt nicht was passiert." sagt er ruhig, leise.

Ich merke wie er mich sanft von hinten um meine Taille greift und seine Hände sich um meinen Bauch schlingen. Ich schaue hinab und greife mit einer Hand auf seine Hände die auf meinem Bauch sind. Draco bewegt seine Daumen etwas.

Manchmal denk ich mir, wie er wäre wüsste er dass ich schwanger bin.

"Ich will doch nur..." ich atme aus, weil es mir nahe geht. ich will nur einmal das Gefühl haben dass sich jemand älteres, wie ein Vater oder Mutter um mich kümmert. Wenigstens mir das Gefühl gibt dass ich nicht allein stehend bin.

"Du hast mich, Y/N." flüstert Draco während er mir einen Kuss auf meinen hinter Kopf gibt. "Du weißt dass ich da bin. Und Mattheo. Wenn es unbedingt sein muss sogar die Orangen."

"Hey" Ich stoße ihn etwas bei der Anspielung auf die Zwillinge. Ich drehe mich um und schaue ihn an.

Draco lächelt mich an "Hey" ich rolle meine Augen. Er fährt mit einer Hand an meine Wange und dreht mich dass ich zu ihm schaue. "Bitte." ich schaue ihn an und stehe mich auf Zehenspitzen um ihn zu küssen. Draco atmet erleichtert aus und küsst mich zurück. Ich gehe etwas zurück und lege meine Arme um seinen Hals. Er lehnt sich etwas vor, damit ich gegen die Türe lehne.

"Eine Nacht." atme ich aus und sehe wie Draco wieder was sagen will, doch ich sage schnell "Tom braucht mich einen Tag und, ich muss zu Zissa."

Draco runzelt seine Stirn etwas "Wieso zu Mom?"

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt