-Kapitel 56-

5.1K 337 187
                                    

Y/N

Mein Blick geht zu Draco als er gerade seinen Gürtel durch seine Jeanslaschen zieht. Seine Boxer sieht etwas darunter heraus, er ignoriert es aber und zieht seinen Gürtel zu. Draco schaut auf und merkt dabei wie ich ihn angestarrt habe. "Was?" 

Von innen beiße ich auf meine Wange, als ich noch mein kurzes Top an. "Nichts" Draco nickt und dreht sich um um sein Hemd von dem Hacken zu greifen, dabei bemerke ich die kratz spuren von meinen Nägeln auf seinem Rücken. Ein schmunzeln, kann ich mir dabei nicht verkneifen. Sie verschwinden aber wieder als Draco sein Hemd anzieht. Ich gehe langsam zu ihm "Lass mich" sage ich leise, weshalb er sich umdreht und mich zuerst komisch anschaut. 

"Ich kann mich selbst anziehen, weißt du?" er schaut zu mir herab und zieht seine Augenbraun hoch. 

"Pff" ich rolle meine Augen und greife meinen Pullover von dem Haken. Schnell ziehe ich ihn mir über und richte meine Haare und meine Kette, bevor ich den Türgriff greife. 

"Warte-" Draco greift mich an meiner Hand  und zieht mich etwas weg von der Tür.

"Was?" gebe ich ihm in der selben Energie zurück.

"Bist du jetzt genervt?" mit einem schmunzeln schaut er mich an, während er sein Hemd weiter zu macht. "-Nur weil ich mich selbst anziehe?"

 Arrogant schmunzle ich "Klar, alleine anziehen kannst du dich aber beim duschen soll ich dir Gesellschaft leisten?" mit einem lächeln drehe ich mich dann um und gehe doch aus den Duschraum heraus. 

Im Umkleide Raum greife ich meine Restlichen Sachen und schließe meinen Spint bevor ich dann schließlich ganz aus dem Umkleiderau gehe und in den Regen hinaus. Tage wie diese, an denen es wie aus Eimern regnet, liebe ich. Schon immer fand ich regen beruhigend. Wenn alle anderen Sonnenschein und Hitze bevorzugen, bin ich eher der kalte Typ. 

Auch wenn andere Regen als schlecht empfinden, finde ich es schön. Irgendwie fand ich schon immer etwas gutes in dingen, die andere als schlimm bezeichnen. 

Vielleicht liegt es an mir, vielleicht an anderen. Wie gut und schlecht- die Frage ist aber was ist richtig?

Ich stampfe meine Füße etwas ab, damit sie nicht all zu dreckig sind wenn ich ins Schloss gehe und damit ich nicht am glatten Boden ausrutsche. Als ich durch den Gang gehe, sehe ich wie mich einige Schüler vom Augenwinkel aus anschauen. Was haben sie nun wieder? Immer noch weil Draco mich geküsst hat? So richtig zusammen sind wir trotzdem noch nicht. Wie sie darauf wohl reagieren würden.

Ich wringe meine Haare etwas aus, weshalb das Wasser auf den Boden prasselt. Ungestört gehe ich die Treppen zum Slytherin Commonroom hinab. Gerade als ich die letzten Treppe hinab gehe, höre ich schnelle Schritte von oben herab kommen. Als ich hinauf schaue, sehe ich wie Draco herunter kommt. 

Mit einem grinsen schaue ich ihn an bevor ich schnell weiter laufe, in der Hoffnung schneller zu sein als er. Draco, mit seinen 1.75m, ist aber um einiges schneller als ich und hat mich auch schnell eingeholt. 

"Bleib stehen!" ich schmunzle über meine Schulter zurück zu ihm im selben Moment als ich auch seine Hand um mein Handgelenk spüre. Innerhalb von Sekunden hat er seine andere Hand um meinen Hals und drückt mich aggressiv gegen eine Wand, nicht weit weg vom Commonroom weg. Ich winsle leicht, als mein Rücken hart gegen die Wand hinter mir fällt. "Tut es weh?" flüstert er leise, mit einem hauch Sarkasmus. 

"Niemals" schieße ich zurück.

Dracos Hand wird etwas enger. Er beißt sich kurz auf seine Lippe und schaut mir dabei direkt in die Augen. Er sieht göttlich aus. Seine Haare sind sowie meine durchnässt durch den festen Regen. Sie sind etwas dünkler als sonst, fallen aber locker über seine Stirn. Perfekt. Einfach Perfekt sieht er aus. "Du läufst nie wieder weg von mir" brummt er tief mit seiner Stimme.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt