Draco Malfoy
Ich knalle die Türe zu. Ich weiß wie falsch es aussah aber ich konnte einfach nicht denken. Verdammt. Allein bei dem Gedanken dass sie so auf dem Typ sein könnte, könnte ich ausrasten. Ich will sie nicht herum kommandieren, doch ich will nicht dass sie so mit dem Typen ist. Ich kann den Gedanken nicht in meinem Kopf haben.
"Draco" ich schaue zu Astoria die immer noch auf meinem Bett ist. Ich reagiere nicht und atme aus. Mein Blick geht auf die Decke. Ich kann einfach nicht klar denken. Ich kann es einfach nicht. "Küss mich"
Mein Blick geht verwirrt zu Astoria "Was?"
"Küss mich. Küss mich als wäre ich sie. Küss mich als würdest du mich nie wieder sehen. Küss mich als würde ich jede Sekunde so verschwinden so wie sie. Baby. Küss mich." Ihr Blick ist auf mir. Direkter Augenkontakt. "Küss mich, Draco. Küss mich."
Ich weiß nicht was sie mit mir tut doch ich stehe auf und gehe zu ihr. Ich presse meine Lippen auf ihre. Emotionsvoll. Liebevoll. Sanft. Hungrig. Wütend. Ich küsste sie mit jeder Emotion die ich in mir hatte- die ich fühle und ich weiß nicht warum. Ich tue es einfach.
Sie fasst mir in meine Haare und stöhnt in den Kuss als ich über sie gehe. Meine Hände entdecken ihren Körper als sie auch schnell schon an ihre herab gehen und ich merke dass ihr Kleid wieder hoch gerutscht ist.
Ich kann mich nicht davon abhalten was ich tue. Vielleicht ist es die Aufmerksamkeit die ich brauche. Nähe die ich nicht bekomme und jetzt suche. Etwas in mir schreit, jedoch tue ich etwas ganz was anderes als das was ich will. Es ist falsch- so falsch. Doch ihre Lippen sind süß und mit geschlossenen Augen schmecken sie sogar etwas nach Honig.
Ich küsse an ihrem Hals hinab, während ich mit einer Hand ihr Kleid vorne herab ziehe und mit der anderen leicht über ihre Lingerie streife. Ein süßes stöhnen entkommt ihren Lippen als sie ihren Rücken durch streckt. "Draco" flüstert sie leise "Bitte Draco" Ich schaue hoch zu ihr und ziehe ihr dann ihr Kleid aus. Sie trägt keinen BH. "Alles für dich" haucht sie gegen meine Lippen bevor sie mich an meiner Wange wieder an einen Kuss zieht.
Sie greift mit einer Hand meine und scheibt ihre Unterhose weg. Ich streife mit meinen Fingern durch ihre nässe, weshalb sie erneut stöhnt. "Lass mich an dir herab gehen" flüster ich ihr ins Ohr bevor sie dann auch schon mehr als bettelnd nickt. Ich küsse zuerst über ihren Hals und Brüste hinab, zu ihrem Bauch und zu ihrem Oberschenkel. Ich please sie währenddessen mit meinem Daumen. Als ich näher zu ihrem Schritt komme streckt sie sich etwas hoch zu mir.
"Bitte" quietscht sie und schaut mich bettelnd an. Ich gehe hinab und lecke einen Streifen hoch. Ein lautes stöhnen kommt von ihr als auch schon ihre Augen zurück rollen. "Fuck!" sie quetscht ihr Oberschenkel zu. Ich grinse und greife mit einer Hand hoch zu ihrer Brust während ich immer wieder mit meiner Zunge in sie gehe. Hin und wieder zuckt sie etwas und zieht fester an meinen Haaren. "Es fühlt sich so gut an, Draco" stöhnt sie aus. Ich merke wie ihre Beine noch fester werden. "Draco bitte- bitte stopp jetzt nicht" Ich esse sie weiter hin haus bis sie ihren Orgasmus hat. Sie wimmert süß und schaut mir dabei in die Augen. Fuck. Ich gehe wieder über sie und küsse sie, damit sie sich selbst schmecken kann.
Als sie plötzlich an mir herab greift zu meiner Erektion stöhne ich etwas zu laut. "Fuck" flüstere ich mit einem schmunzeln.
"Zieh dich aus" Astoria küsst mich nochmal bevor sie schnell aufsitzt und sich ihren Tange auszieht. Sie greift danach mein Hemd und wirft es auf den Boden. Ich stelle mich auf meine knie. Sie fährt mit ihren Fingern über meinen Oberkörper und küsste dabei meine Narben. Ich schaue ihr dabei gespannt zu. "So hübsch" flüstert sie und schaut mir in die Augen bevor sie meinen Gürtel greift und und meine Hose öffnet. Schnell ziehe ich mir den Rest aus.
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfic! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...