Simple- ist einfach straight smut. lol. weiß nicht was über mich kam.
enjoy tho :D
_____________________________________
Y/N
Als die Lehrerin gerade wegschaut und etwas an ihrer Kugel herum fuchtelt, hört man wie die Türe geht. Ich starre jedoch in das Buch vor mir und reagiere erst als ich sehe wie ein anderes Buch auf den kleinen Tisch fliegt.
Ich schaue auf und sehe wie sich Draco her sitzt. "Hey" flüstert er leise als er mir einen Kuss gegen meine Wange gibt. Auch wenn er etwas geschlafen hat und die ersten paar Stunden geschwänzt hat, sieht er immer noch scheiße müde aus.
"Was soll das?" frage ich ihn als er sich mit seinem Kopf auf meinen Schoß liegt. Ich greife sein Kinn damit er mir einen richtigen Kuss gibt. Draco schmunzelt nur.
Mattheo und Blaise geben sich einen kurzen Blick bevor wieder weg von uns schauen "Dann sag nicht 'Hallo' zu uns" merkt Adrian an. Draco rollt nur seine Augen und schaut mich an bevor er sie kurz schließt. Er sieht müde aus. Wir sind alle Müde.
"Hallo Mr Malfoy, schön dass Sie doch noch meinen Unterricht besuchen." sagt die Lehrerin und schaut hoch, jedoch sieht sie ihn nicht da der Tisch im weg ist.
"Immer gerne, Professor." gibt er lässig zurück und hält einen Daumen hoch. Während ein paar beginnen zu lachen bei seiner Arroganz, regen sich ein paar Gryffindors jedoch auf.
Die Lehrerin schaut zu uns- zu mir hoch. Ich spiele mit seinen Haaren und zucke mit meinen Schultern. "Möchten Sie sich vielleicht aufsitzen und aufpassen?"
Draco atmet aus und grinst zu mir hoch "Hier im Schoß meines Mädchens liegt es sich gut, danke der Besorgnis dass ich nicht aufpasse, mache ich sowieso nicht." Wir lachen etwas.
"Mr Malfoy-"
"Chill out" er atmet aus und sitzt sich auf. Er wirft seinen Arm um mich und zieht mich in ihn. "Wusste nicht dass mein schönes Gesicht notwendig für Sie ist ihren Unterricht weiter zu machen." schmunzelt er. Ich nehme seine Hände die um mich sind in meine und grinse als er mir einen Kuss gegen meinen Hals gibt.
Die Lehrerin schaut uns fassungslos an. Die meisten lachen, wer kann es ihnen übel nehmen. Ohne noch etwas zu sagen richtet sie ihre Sachen weiter her um uns irgendwas zu zeigen.
"Dumme Fotze" flüstert er mir uns Ohr und küsst mich an meinem Hals wieder.
Ich drehe mich etwas mehr zu ihm "Du bist nicht einmal so lange hier dass sie dich genau so nerven kann wie uns" Draco schmunzelt nur. Ich lehne mich etwas vor um ihm einen Kuss zu geben. "Bist du weiter gekommen?" frage ich ihn dann als er meine Stirn gegen seine legt. Er schüttelt nur seinen Kopf leicht.
"Soll ich heute einen Dienst machen?" höre ich Mattheo. Ich gebe ihm einen Daume als ich schon wieder dabei bin Draco zu küssen. Die Aufgabe nimmt mehr Zeit ein als wir dachten. Wir haben kaum noch Zeit, da wir die Zeit am Nachmittag meistens nutzen um den Schlaf nach zu holen. Weshalb es denk ich verständlich ist dass ich mich im Kuss verliere und seine Zunge in meinen Mund lasse.
Ich ziehe etwas an seinen Haaren als ich ihre Stimme höre weshalb er etwas grummelt. "Mr Malfoy, Miss Riddle. Könntet ihr beide-"
Draco atmet genervt aus "Was?" er schaut sie an "Darf ich meine Freundin nicht küssen wenn ich will?" fragt er während ich mir mein lachen zurück halte.
"Nicht in meinen Unterricht bitte." sagt sie mit einem freundlichen lächeln.
Draco nickt "Gut. Klar. No problem at all" mich wundert es dass er einfach zu stimmt- doch nicht. Er lässt mich los und greift unsere Sachen. Ich nehme seine Hand als er aufsteht und er mir aufhilft. "Dann... sehen wir uns morgen auf einen neuen Versuch?" fragt er und geht mit mir an den anderen Schülern hinab damit wir die Klasse verlassen können.
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfic! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...