-Kapitel 12-

12.6K 570 251
                                    

Draco Malfoy

Ich renne die Treppen runter und hoch. Stürmisch gehe ich zu meinem Zimmer und reiß die Tür auf.

"Zabini!"

Er steht vor seinem Bett. Blaise hat nur eine Hose an, er ist dabei sich sein Shirt an zu ziehen. Er zuckt etwas als ich seinen Namen schreie.

"Chill mal, was ist man"

Ich gehe wütend auf ihn zu "Dein ernst dass du überhaupt fragst?!" Blaise geht zurück als ich immer weiter auf ihn zu komme.

"Sorry, aber ich weiß echt nicht wovon du redest!"

"Sie war heute morgen bei dir..." Blaise fängt etwas an zu schmunzeln, ich Pack ihn darauf an seinem Shirt "... Wehe dir, ihr nahe zu kommen" ich verfestige meinen Griff und ziehe ihn etwas hoch "Sie gehört mir
Ganz. Allein. Mir. Verstanden... Zabini"

"Wie ich weiß seit ihr... NuR fReUndE..." ich ziehe sein Shirt noch etwas weiter hoch "Ja oke- ich lasse sie.... Aber sie ist in dem Shirt zu mir gekommen, wie soll ich da weg schau-"

"Du weißt seit Anfang an, dass sie mir gehört... Es war nur eine Frage der Zeit. ALSO LASS.... DEINE... FINGER UND BLICKE VON IHR... sie und alles, einfach wie sie aussieht, ist mein. Nur. Mein."

Blaise schaut mich etwas beängstigend an "Du weißt... Ich teile MEINE Dinge ungern... Auch nicht wenn du mein Freund bist"

Er nickt und ich lasse meinen Griff fallen. Ich beiße meine Zähne zusammen, der Gedanke was er dachte, als er sie so knapp sah....

Ich mache mich ohne weitere Worte zu sprechen, zurück zu Y/N.

Hoffentlich duscht sie noch... Nicht dass sie merkt, dass ich weg bin...

Ich öffne sanft die Türe zu ihrem Zimmer, ich höre dass die Dusche noch an ist. Ich atme aus. Vorsichtig schließe ich die Tür und schmeiß mich aufs Bett.
___________________________________

"Klasse entlassen"

Endlich... Ich schließe mein Buch und mein Blick wandert direkt zu ihr.

Sie sieht etwas fertig aus, ich meine, bin ich nach 6h Unterricht auch.

Schnell stecke ich mein Buch unter meine Hand und gehe zu ihrer Bank.

"Also... Was machen wir heute so?" Ich beiße mir auf die Unterlippe, während ich mich von vorne auf ihre Bank lehne. Mein Blick auf sie fixiert.
Ich liebe es wenn sie etwas fertig aussieht, sie sieht so gut aus. So, also hätte ich sie zum zittern gebracht... Nur nach meinem 'Unterricht', sieht sie immer noch wilder aus und besser aus.

Sie dreht ihren Kopf hoch zu mir, lehnt sich etwas vor auf ihre verschenkten arme, nach dem sie ihre Bücher etwas auf die Seite geschoben hat.

Schau nicht runter Draco... Schau. Nicht. Runter. Sei anständig..

Scheiße ist das schwer... So wie Y/N sich vor lehnt, sieht man perfekt in ihr Dekolleté hinein.

"Dein Blick sieht anstrengend aus... Fällt es dir schwer.... Mr Malfoy?" sie äfft etwas Snape nach.

"Nein warum den auch... Wir sind ja nur Freunde?" ich lache sarkastisch und ziehe meine Augenbrauen hoch. "Also was ist, kommst du... Mrs Snape?" ich strecke ihr meinen Arm aus, so dass sie sich daran ein Haken kann.

"Es wäre mir eine Ehre Mr Malfoy... " sie hebt Ihr Kinn hoch und steht auf, sie quetscht ihre Bücher noch unter den Arm bevor sie an mir vorbei geht. ".... Nicht"

Sie fängt an zu lachen. Ich gehe ihr ein paar große Schritte nach, dann habe ich sie auch schon eingeholt. "Was machen wir heute? Auf den Baum sitzen wieder Erstklässlern angst ein jagen? Uns in ein leeres Zimmer verziehen..." ich schenke ihr einen Verführerischen Blick.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt