-Kapitel 34-

8.6K 443 148
                                    

Y/N

Ruckartig wache ich plötzlich auf. Ich reiße meine Augen auf, finde mich aber in einem dunklen Zimmer. Ich erschrecke etwas als ich den Blond Schopf neben mir sehe. Ich brauche einen Moment um mich daran zu erinnern wo ich bin und was passiert ist. Etwas erleichtert atme ich dann aus.

Mein Blick fällt auf Draco der seinen Kopf auf meiner Schulter hat, sowie seine Hand quer über meine Brust. Ich überlege kurz bevor mein Blick auf die andere Seite des Zimmers fällt und ich Blaise sehe. Er schläft immer noch, Gott sei Dank.

Ich kann nicht anderst aber beschließe leise aufzustehen. Wie wirkt es wenn ich sofort wieder mit Draco aufwache, nachdem wir uns Monate gehasst haben? Draco verzieht sein Gesciht etwas, als ich seinen Kopf sanft auf einen Polster lege, den ich statt mir ersetzte. Ein letzes mal schaue ich ihn an bevor ich leise all meine Sachen in die Hand nehme und langsam bei der Türe hinaus gehe.

Ich atme erleichtert aus als ich die Tür wieder leise geschlossen habe und mich auf den Weg in mein Zimmer zurück mache und in den Commonroom hinuter gehe. Sofort fällt mir wieder ein dass George bei mir ist mit einem Mädchen. Genervt atme ich aus bevor ich auf eine der Couchen sitze.

Mittlerweile habe ich auch meine Joggingshose wieder angezogen, Dracos schwarzes Shirt habe ich aber noch an. Jeder könnte ein schwarzes Shirt haben. Mein Blick fällt auf die Tür als die sich langsam öffnet. Ich zerknittere meine Augenbraun etwas bevor ichs eine Schwarzen Haare sehe. Verwirrt schaue ich Adrian an, der mich noch nicht bemerkt hat. Als er sich schließlich umdreht und die Tür sich lautlos wieder schließt, erschrikt Adrian sofort und greift sich an sein Herz.

"Y/N. SPinnst du!" schreit, flüstert er. Ich lache etwas vor mich hin und gehe auf ihn zu. "Was machst du noch wach?"

"Könnte ich dich auch fragen"

"Ich war etwas essen, im großen Saal." er lächelt etwas bevor er seinen Arm um meine Schulter wirft und wir langsam richtug der Treppen gehen. "Jetzt du"

"Warte- du gehst essen ohne mich?" ich versuche der Frage aus dem Weg zu gehen.

"Mach ich oft, komm einfach mit" ein grinsen in meinem Gesicht macht sich breit, bevor ich meinen Kopf gegen ihn lasse. "Magst du mit zu mir?"

Ich schaue zu ihm auf "Wie spät ist es überhaupt?" wir bleiben kurz vor den Treppen stehen.

"Fünf. Könnten noch etwas schlafen" ich überlge kurz bevro ich nicke und wir in sein Zimmer gehen. Ich beschließe meine Jogginghose anzulassen sowie mein Shirt, meine anderen Klamotten werfe ich vor sein Bett, wie ich es zuvor auch immer getan habe und lege mich dann zu Adrian ins Bett. Es dauert auch nicht lange, bin ich in seinen Armen eingeschlafe. Vielleicht mag es Moralisch nicht richtig sein, aber wenn ich ehrlich bin, ich würde es schlimmer finden, wenn morgen Mittags alle schon wüssten dass ich bei Draco aufgewacht bin. In Hogwarts geht alles schnell die Runde und da es vor den Ferien so gut wie immer so war dass er aus meinem, oder ich aus seinem Zimmer kam, intressiert es sie mittlerweile auch nicht mehr.

Nach zwei ein halb Stunden schlaf, weckt mich Adrian. Ich öffne meine Augen und schaue ihn an und bin zuerst erneut etwas verwirrt. "Steh auf Snaps. Wir gehen Frühstücken." Adrian steht mit seiner Uniform und nicht gemachten Krawatte vor mir. Seine Haare fallen unordentlich über seine Stirn.

Ich atme genervt aus bevor ich mich aufrichte. Ich recke und strecke mich in alle wege, was meine Knochen laut knacksen lässt. "Ich gehe mich in mein Zimmer umzieh-"

"Seit ihr wieder Zusammen?" Derrick richtet sich mit einer Vogelnest Frisur auf und schaut uns verwirrt an.

"Treffen wir uns im Comonroom?" ich ignoriere seine dumme frage und schaue wieder zu Adrian. Er nickt und gibt mir, bevor ich meine Sachen greife und aus dem Zimmer gehe, einen Kuss auf die Stirn.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt