!!! TRIGGERWARNUNG !!!ICH HABE EUCH EIN ZEICHEN
===
GESETZT:)
___________________________________Y/N
"Weißt du was Malfoy? Du hast recht. Du bist ein Hoffnungsloserfall."
Sein Gesicht kippt, sein Kinn zitterst und er atmet stockig. "Ich weiß... Aber ich brauche dich... Bitte... Bitte gib mir noch eine Chance... Du kennst mich-Ich habe Fehler gemacht und-"
"Ich kenn dich? Ja..." ich kann mir ein kurzes ironisches Lachen nicht verkneifen "... Das dachte ich. Wirklich... Aber dass du mich nur benutzt.... Man sagt man sollte der Wahrheit und nicht der Mehrheit glauben, aber was wenn du Mehrheit die Wahrheit ist...?"
Während er sein Gesicht etwas in Verwirrung verzieht kullert ihm eine weitere Träne herab.
In diesem Moment merke ich meine wirklichen Gefühle für ihn. Der Moment fühlt sich an wie Jahre, als seine Träne wie in Zeitlupe hinunter fließt. Er sieht einfach aus wie ein Engel, ein beschmutzter Engel... Beschmutzt mit der Vergangenheit die er hat, manipuliert von seinem Vater. Alles wie er sich verhalten hat, gegenüber Mädchen, alles von seinem Vater geprägt. Gefühle die er nicht haben darf. Ich weiß er hat es schwer. Sehr schwer. Aber ich dachte an dem einen Abend wirklich er hat es hinter...Flashback
Wie Snape dem Erstklässler heute an die Schulter gefasst hat nach dem er geflogen ist... Wieso tat er es bei mir nie? Wieso behandelt er mich so distanziert nur weil Tom mein Vater ist?
Ich schaue zwischen meinen Beinen zum Schulhof hinunter. Meine Füße baumeln etwas in der Höhe. Vorsicht lehne ich mich auf meine Beine vor, versinke in Gedanken...
Dann spüre ich plötzlich Hände um meinen Bauch. Ich sitze mich aufrechter hin. Mein Blick wandert neben meinen Schenkel als ich seine Beine links und rechts neben mir spüre. Kurz darauf legt er sein Kinn auf meine rechte Schulter. Er hält seinen Blick nach vorne.
"Hey" flüstert Draco leise. Seinen Arme Schlingen fest um meinen Bauch.
Ich schlucke kurz "Hey" sachte drehe ich meinen Kopf zu ihm.
"Ich hab dich gesucht... Aber ich dachte gleich dass du hier oben bist..." seine Stimme ist sanft.
Vorsichtig lege ich meine Hände um seine. Ein kurzes grinsen gebe ich ihm als Antwort.
"Snape nicht? Ich habe es im Gang heute auch gesehen..." Draco gibt mir einen kurzen Kuss auf meine Schulter "Denk nicht viel darüber nach... Es zerfrisst dich nur"
"Ich wünschte nur dass er einmal mich so behandeln würde..." ich schaue wieder hinunter in die Tiefe des Schulhofs "Weißt du... Ich dachte wenn ich her komme würde alles anderst werden, ich könnte ihn öfter sehen, wir könnten öfters mit einander sprechen... Aber er schaut mich im Unterricht selten an, geschweige denn außerhalb des Unterrichts... Ich denke echt ich bin ihm egal."
"Sag das nicht" sanft küsst er meinen Hals.
"Als Snape mir Zuhause die Regeln gegeben hat, dachte ich alles könnte besser werden... sie haben mir auch das Gefühl gegeben ihm etwas zu bedeuten... Ich dachte vor allem die Regel mit dir wäre mir egal... Aber dass sie jetzt so eine große Wirkung hat.." ich grinse als ich ein kurzes Lachen von ihm höre.
"Ich denke... Also du weißt ja dass Snape mein Pate ist somit kennt er mich gut... Und erst meinen Vater... Deshalb denke ich dass er die Regel aufgestellt hat. Ich meine, ich kann es ihm nicht böse nehmen..."
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfic! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...