-Kapitel 89-

2.7K 175 43
                                    

Y/N

"Kommst du?" ich schaue zu Draco der schon wartet.

"Ja, nein- gleich. Wart im Commonroom auf mich, ich wart noch auf Theo." lächle ich ihn an.

Draco atmet aus und wirft seinen Kopf zurück. Er kommt zu mir her und gibt mir noch einen Kuss, bevor er geht.

Ich atme aus und warte etwas bevor ich aufstehe und zum Spiegel gehe am Schrank. Ich hör das Waschbecken noch gehen und kann unbesorgt meinen Pullover hochschieben.

Ich greife mit meinen Händen auf meinen Bauch. Mein Kopf neigt sich etwas. Ich bin froh dass ich den Alkohol erst sofort wieder rausbekommen habe bevor ich ihn wirklich richtig unten hatte. Ich muss mehr aufpassen, vorallem jetzt bei der Party.

Es ist nicht so dass ich es nicht möchte, doch es ist ein scheiß Moment. Jedoch weiß ich dass unser Baby aus reinster Liebe entstanden ist und es ein magisches Zeichen sein muss, da  ich ja eigentlich nicht schwanger-

"Was machst du da?"

Während ich mich undrehe, nehme ich meine Hände vom Bauch die ihn eben noch gestreichelt haben und ziehe Dracos Kapuzenpullover wieder hinab, der einen einwandfreien Job macht den leichten Baby-Bauch zu verstecken, der auch als 'Blähbauch' durch geht.

"Hast du Bauchschmerzen?" Mattheo schaut mich besorgt an und kommt näher.

"Nein" gebe ich zurück. Ich brauch jemanden zum reden. Ich weiß ich kann mit ihm reden, aber ich weiß auch dass es nicht geht. Ich lasse mein Gesicht fallen. Als Mattheo noch lacht.

"Dachte schon. Seit wann kann man Bauchschmerzen erkennen wenn man ihn anstarrt?" sein Blick landet auf mir als er seinen Zauberstab einsteckt. "Hab ich was-"

"Ich hab zugenommen, nicht?" ich Umarme mich selbst etwas.

"Was? Nein- so war es absolut nicht gemeint- auf gar keinen Fall- du siehst göttlich-"

Ich ziehe meinen Pullover etwas weiter hinab und benutze Blaise satz vom Frühstück unten erst "Jemand meinte nur ich esse viel, oder them ist aufgefallen dass ich viel esse und-"

"Wer? Wer hat das gesagt?" Theo kommt zu mir und greift meine Hand "Sag mir wer-"

Ich atme aus als es scheinbar funktioniert "Ist ja nicht wichtig-"

Mattheo schaut mich besorgt an als er merkt er kriegt kein Wort aus mir heraus "Ziehst du deshalb nur noch Pullover an? Die 'großen' von Draco?" ich sage nichts. Er atmet aus und umarmt mich wobei er meine Stirn küsst "Du musst dich nicht verstecken, du bist unglaublich hübsch" flüstert er leise und greift meine Wange.

_______

Als ich etwas vor geschubst werde, halte ich mich an George wobei er seinen Arm auch um meine Taille legt, da ich fast ganz umfalle.

"Zu viel Alkohol eh?" fragt er lachend als ich mich wieder hinstelle und er seinen Arm von mir nimmt.

"Wasser" lache ich und halte meinen Becher hoch.

George schaut mich amüsiert an "Dachte schon absolut Vodka"

Ich hebe meine Augenbrauen und lache mit ihn. "Bin kein Mitteleuropäer" damit haut George sich weg. Als er jedoch wieder zu mir schaut merke ich wie seine Augen wo anders bleiben. "Was?"

Er deutet mit seinem Kinn über mich, wo sie dieses mal Tische stehen. Die Couchen haben sie mittlerweile ins Eck geschoben, weg vom Feuer für die Party, weshalb sie auch etwas im dunklen stehen.

"Ist das nicht Ferret?" Ich lache bei der anspielung auf Draco etwas und drehe mich um, wobei ich mit etwas an meinem Schluck Wasser verschlucke.

"Ach du scheiße" meine Augen werden groß als ich sehe dass er mit älteren auf einem Tisch steht und sie versuchen einen erst Klässler, der unter die Menge gekommen sein muss, versuchen auf einen der hohen Balken zu setzten.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt