Y/N
"Also wir müssen nicht darüber reden, aber mich würde es nur interessieren. Ich mache mir Sorgen um dich" ich halte meinen Blick auf ihm.
Draco zieht seine Füße an und stellt sie auf, seine Hände legt er darauf. "Du machst dir Sorgen?" er zieht seine Augenbraue erneut hoch und grinst.
"Ja klar" mein Blick wandert aus seinen Ring, den her hin und her schiebt.
"Wieso das?"
"Draco, wir sind... Freunde..." er beißt sich bei 'Freunde' von innen auf seine Lippe. "Und außerdem bist du bei dem Patronuszauber, der wichtig ist, einfach abgehauen"
"Also hör mal..." er atmet aus "... Ich weiß nicht ob du meinen Vater kennst-"
"Doch kenne ich" ich rolle meine Augen etwas. Draco grinst etwas, als er es sieht. Er fährt fort "Tja... Wer den nicht...Also..." ich merke dass es ihm schwer fällt darüber zu rede, da er seinen Ring nervöser dreht und schiebt.
"Draco wir müssen nicht darüber reden" ich schaue ihm in die Augen.
"Doch, ich will... mit dir.... darüber reden" seine Augen flickern etwas bei diesem Worten.
Als er 'mit dir' so betont hat, merke ich wie ein warmes Gefühl in mir aufkommt.
"Also... der Dementor greift mich nicht an, weil er nur Wizards mit genügend Guten und schönen Erinnerungen angreift. Ich... Ich habe nicht genug, um genau zu sein gar keine. Deshalb greift er nicht nicht an."
Ich schaue ihn mit großen Augen an. "Greift er nur wegen dem nicht an? Also ich meine ist das generell der einzige Grund warum er nicht angreift?"
Ein stummes "Ja" gibt es als Antwort.
Jetzt ist mir klar warum Snape mir den Patronus nie beigebracht hat.
Es ist mir etwas unangenehm.
Deshalb hat mich jeder gefragt ob es mir gut geht.
Jeder weiß jetzt wie es mir eigentlich geht...
Ich bin eine Schande für den Namen Riddle. Ich kann mir vorstellen wie es angehen würde wenn Tom da wäre..."Y/N? Alles ok?"
Ich schüttle meinen Kopf etwas, ich bin in Trance gefallen. "Mhmm ja, alles bestens. Ich höre zu. Wieso hast du keine schönen Erinnerungen?"
"Snaps.... Fangen wir damit an dass, der einzige Freund den ich hatte unser verdammter Hauself Dobby war" er versucht etwas zu grinsen.
"Aber den habe ich auch nicht mehr. Weil ja Potter ihm eine dämliche Socke gegeben musste. Ich könnte ihn jedes mal dafür umbringen" seine Zähne klinischen etwas.
Er ist sauer. Die einzige 'Person' die er hatte war Dobby und Harry nahm ihm ihn. Ich kann ihn verstehen wieso er so wütend ist.
"Draco es-"
"Aber wen interessierts was Potter macht, er rettet ja immer den Tag. Fehler gibt es bei ihm nicht" wütend schaut er in die Ecke meines Zimmers.
Er ist zwar wütend, aber ich merke seinen inneren Schmerz. Ich kenne das Gefühl Menschen zu verlieren die einem wichtig sind.
Ich schaue ihn an, sein Gesichtsausdruck ist gekränkt, er versucht es aber zu verstecken.
Ich stehe auf und gehe auf ihn zu."Was machst du?" ich gehe weiter und setze mich neben ihn auf den Boden. "Es tut mir leid Draco"
Er schaut mich an, in seinen Augen sieht man tiefen Schmerz, den er aber von außen versucht zu verstecken. "Muss es dir nicht, du kannst nichts dafür, dass Potter so ist, wie er ist. Ich weiß nicht wieso ich es dir sage, aber am ersten Schultag im ersten Jahr... Ich wollte mich mit ihm anfreunden..." ich drehe meinen Kopf nach rechts zu ihm. "Ich streckte ihm die Hand aus, aber er hat sie nie geschüttelt."
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfiction! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...