-Kapitel 32-

7.4K 465 247
                                    

Hey Ducks :)

Ich habe Btw während dem schreiben die Playlist: mother mother artic and the (neighbourhood)
https://open.spotify.com/playlist/3zGKuVVkBVM8Uekao1Buxp?si=iRgYhPm7QOWgnt3HVLxh7Q&utm_source=copy-link
gehört, falls es jemanden interresiert. (Werde sie auch nochmal in die Kommentare packen)
finde es passt mega gut zu dem Kapitel, und mag auch die Musik darin generell gerne. Mein Geschmack, aber falls es jemanden interessiert :)

Anyway- viel spasß beim lesen :)

___________________________________

Y/N

Im Zug suchen wir uns eine Kabine und machen es uns gemütlich, da wir noch einige Stunden vor uns haben. Wie imer mache ich mich auf Fred breit und verwende ihn als mein Kissen, während ich meine Beine über George und Ron strecke. Sollte man uns jemals fragen wer die ist, die am meisten schläft- bin es ich. Keiner schläft so viel wie ich und ist trotzdem müde.

Noch bevor ich mit meinen Wimpern schlagen kann, werde ich auch wieder geweckt. "Sollte ich jemals Mord begehen, dann wegen der Person die mich weckt" ich reibe meine Augen mit meinen handballen und schaue dann auf. Ginny schaut mich mit großen Augen an, während die anderen lachen, ich schaue auf und merke dass Fred auch schläft.

"Wir sind gleich da Snaps" George zieht mich an meiner Hand auf. "Fred" er wartet etwas bis er erneut "FRED" brüllt. Fred reagiert aber nicht, da er schläft, weshalb George kurzer Hand beschließt Fred einfach mit einem Ruck von der Bank zuwerfen.

Mit einem knall landet Fred mit seinem Bauch am Boden. "Alter" Er richtet sich auf, dann lächelt er "Obwohl ich auf mein gesicht falle, sehe ich immer noch besser aus als du Georgie" bei diesem Kommentar beginnen wir alle zu lachen während George nur ein 'Tzz' von sich lässt.

Nur wenige Minuten später sind wir dann auch in Hogwarts und qualmen aus dem Zug mit den restlichen Schülern.

Hier bin ich. Im neuen Jahr. Zurück in Hogwarts.

Da es schon dunkel ist, hält jeder seinen zauberstab mit "Lumus Maxima" hoch. Gemütlich machen wir unseren Weg hoch und trennen uns dann bei den Treppen. Ich gehe meinen Weg hinuter während die anderen nach oben gehen. Umso tiefer ich komme, desto mehr spürt man die Kälte. Schnell gehe ich vor die große Tür und flüstere "Pureblood" Die Türe gehen langsam auf.

Mein Blick fällt in unseren Commonroom. In etwas erschrockene Gesichter von anderen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, weshalb ich einfach versuche es zu ignorieren und schlender in mein Zimmer hoch, wo ich auch sofort meine Sachen auspacke.

In meinen Gedanken verschwunden, höre ich zuerst garnicht dass es an meiner Tür klopft, als es aber fester wird schaue ich zur Tür. ich gehe zur Tür und öffne sie. Der Blondschopf schaut mich mit großen Augen an.

Nein.

Nicht jetzt schon.

"Ich wars nicht- Pansy- Ich-" bevor ich überhaupt etwas sagen kann überflutet er mich schon und kommt langsam in mein Zimmer herein. Man sieht dass er aufgewühlt ist.

"Malfoy- um was geht es?" Ich schaue ihn verwirrt an, halte aber meinen Abstand und gehe immer etwas zurück wenn er auf mich zu kommt. "Red langsam und-"

"Sie weiß es und nicht von mir-" er fährt sich frustriert durch seine Haare "Ich war es nicht-"

Mir reißt der fanden und schreie schließlich "Um was geht es!" er schaut mich an "Sag mir einfach um was es verdammt nochmal geht Malfoy!"

Ein letzes mal fährt er mit seinen Händen durch sein Gesicht bevor er aus atmet. "Pansy weiß dass du eine Riddle bist"

Mir fällt es wieder ein. Ich habe es komplett verdrängt. Cedric sagte es mir noch im Zug aber ich habe es einfach geschluckt. In mich gefressen, ohne länger darüber nachzudenken.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt