-Kapitel 31-

14K 502 1.1K
                                    

Hey Ducks!

Ich stelle euch vor:
meine Arbeit von 5 Tagen +20300 Wörter

Ich hoffe euch gefällt es:)

Viel Spaß beim Lesen.... Es gibt Spicy... ;)

___________________________________

Y/N

Nein. Die Antwort ist Nein.

Ich werde den Umschlag nicht öffnen. Ich kann ihm keinen Schritt mehr vertrauen. Er hat zu oft mist gebaut.

Trotzdem werfe ich den Umschlag und Viole nicht weg... Man könnte es vielleicht irgendwan doch gebrauchen... Ich lege das Zeug damit zurück in die Schublade.

Meinen restlichen Abend bis zum Abendessen habe ich im Commonroom mit Adrian, Blaise und Derrick verbracht. Wir hatten es eigentlich ganz lustig und die Stimmung war gut aber ich kann mir nicht helfen- irgendwo in meinem Kopf, finde ich immer einen Weg an Draco zu denken und so dumm es klingt irgendwie tut er mir leid.

Am nächsten Tag in der letzten Unterrichts habe ich Snape. Ich könnte mich selbst beerdigen gehen. In seiner Gegenwart habe ich ein solch ein schlechtes Gewissen, dass Draco erneut Krankenflügel wegen mir liegt.

Im Unterricht wirft er aber nicht einmal auch nur einen Blick auf mich. Was mich ehrlich gesagt nicht stört. So kann ich einfach in meinem Heft herum kritzeln wie es mir gerade passt.

Als plötzlich jedoch seine Stimme "Klasse entlassen" ertönt erschrecke ich mich zu Tode, weshalb auch meine Feder aus der Hand und auf den Boden fällt.

Snape wirft mir einen verachtenden Blick zu, als ich sie aufhebe, meine Sachen packe und gehen will. "Einen Moment Mrs Snape"

Ich bleibe stehen. In Schock schaue ich zu ihm. Was will er von mir? Ich merke wie mein Herz schneller schlägt. "Sicher Professor" damit gehe ich langsam auf ihn zu. "Gibt es et-"

"Bringen Sie dies-" er schiebt mir einen Stapel Bücher und Hefte zu "zu Malfoy in den Krankenflügel." Snape schaut zu mir auf "Es sind wichtige Aufgaben, bei denen ich weiß er wird sie nicht können. Deshalb sollte er sie nach lernen... Oder wenigstens die Aufgaben lösen"

Ich betrachte den hohen Stapel. "Sicher Professor." ich greife den Stapel.

"Bitte bring sie mir spätestens Heute Abend zum Abendessen mit" er murmelt etwas vor sich hin "Ich möchte nicht ewig warten"

Ich nicke und mache mich so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer.

Als ich in den Krankenflügel gehe sehe ich wie Madam Pomfrey mit ihrem Zauberstab oberhalb Dracos entblößtem Bauch herum fuchtelt. Ich warte einen Moment bevor auf sie zu gehe.

Draco bemerkte mich sofort und schaut, überraschenderweise, mit einem kleinen Lächeln zu mir, worauf aber ein schwaches "Hey" von seinen Lippen kommt. Man hört dass er nicht in guten Zustand ist. Was mein Gewissen wieder nur schwerer werden lässt.

"Ich sollte dir... -" ich schenke kurz einen Blick auf Madam Pomfrey und auf Dracos Bauch, wobei ich vergesse weiter zu reden. Sein Bauch mit den Narben und vorallem der großen Narbe an seiner Seite, verschlägt mir die Sprache.

"Ist nicht so schlimm wie es aussieht mein Kind" sagt Pomfrey zu mir als sich mein starren bemerkt.

"Wie auch immer" sage ich als würde es mich nicht interessieren. "Malfoy" ich schaue zu ihm "Du solltest..." ich ziehe ein Buch mit den Erklärungen heraus "Du solltest die Seiten-" ich erinnere mich an die Aufgaben die wir machten "273 bis 285 durchlesen. Es sind Aufgaben die wir gemacht haben und du solltest die Tränke können" ich reiche ihm das dicke Buch.

Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt