Hey Ducks!
WARNING VORAB
*sexual content* MIT Einwilligung.
Es wird, rough, ja, aber Y/N ist einverstanden mit allem.Eben so werden nicht wirklich Feministisch sind.
Ich bin selbst für Feminismus und finde Gleichberechtigung wichtig, jedoch will Y/N Draco provozieren und ihn dazu zu bringen, ihn sich zu trauen seine Wut auszulassen, indem sie ihn mit Wörten beleidigt.
Love y'all<3
much fun reading ;)
______________________________________________
Y/N
Ich grinse "Dass ich George mit herum gemacht habe." Alle werden wie starr als sein Blick wie ein Blitz zu mir knallt "Indem Fall, ist es mir jedoch scheiß egal."
Aus dem nichts steht er auf. Draco schubst mich unglaubwürdig zurück. Sein Augen brennen vor Wut. "Du hast was." er beißt seine Zähne zusammen, seine Stimme ist jedoch ruhig. Er packt mich hart an meinem Hals. Ich halte seinen Unterarm. "Ich rede mit dir!" brüllt er mich direkt an.
"Malfoy lass sie los!" Mattheo steht von der Couch auf.
Draco schaut zu ihm "Beschützt du jetzt auch noch deine Schlampen Schwester? Hm? Ist es dass was du tust?" Er schaut wieder zu mir "Jetzt gib mir eine Antwort." ich merke wie sich meine Gedärme bei seinem kalten, distanzierten Ton drehen.
"Ich habe mit George herum gemacht, weil ich weiß dass du deinen Schwanz wieder in Greengrass hast!" spucke ich zurück ohne zu überlegen was ich sage.
"Was- Wie redest du über mich du Schlampe!" feuert Astoria zurück und schaut mich Fassungslos an.
"Astoria is a witch, a sneaky little bitch. Yeah, fuck. that. little. mouth.-" Mein Luftzugang wird knapper als er mich etwas hochzieht und ich etwas auf Zehenspitzen gehen muss.
"Bitte was?" zischt Draco, weshalb ich wieder zu ihm schau "Ich hab meinen Schwanz in keinem außer dir!" schreit er mehr als wütend. Draco ist so nahe, dass seine Brust direkt an meiner ist. Sein Blick könnte mich an Ort und Stelle zerbrechen.
"Und wer genau soll das glauben?" ich grinse weil ich weiß dass es ihn provoziert "Ich nicht, und George nicht-" ich greife nun sein Hand direkt an seinem Handgelenk und mit meiner anderen Hand seine Hand an meinem Hals als er noch fester zugreift.
"George. Fucking Weasley." Draco atmet harsch aus. "Wie angeekelt ich von dir bin." Er schwimmt in Wut. "Du gehörst mir." Er saugt seine Wangen ein "Verdammt du gehörst mir und keinem anderen." Er geht mit mir langsam rückwärts. "Geh hoch." er schubst mich zurück dass ich fast an den Treppen stolpre.
"Tu ihr verdammt nochmal nicht weh!" brüllt Theo nun.
Draco greift mich jedoch und wirft mich über seine Schultern. "Oh ich werde dir so viel mehr tun als nur weh." zischt er zu mir als er mit mir harsch die Treppen hoch verschwindet. Draco sprengt meine Türe auf und wirft mich, als wäre es nichts, aufs Bett.
Ich atme bei der Kollision harsch aus. Mein Blick landet auf ihm. Mich wundert es dass meine Türe nicht aus dem Türrahmen fällt. Leise zischt er ein paar Sachen bevor sein Zauberstab direkt neben mich fliegt. Ich schaue zu ihm doch erschrecke leicht als ich Sekunden später Draco über mir heuern merke.
"Wieso?" seine eiskalten Augen starren durch meine durch. Ich fühle mich wie gelehmt unter seinem Griff. "Verdammt rede mit mir!" seine Faust landet neben meinem Kopf, was mir etwas Panik gibt, doch ich kenne Draco.
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfiction! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...