Danke dass ich so viele süße Geburtstagsnachrichten bekommen habe!
Love y'all!!<3
_____________________________________
Y/N
"Ihr habt was?" ich schaue zu Draco hinunter der seinen Kopf zurück wirft auf die Couch und zu mir hoch schaut. Ich schmunzle zu ihm hinunter und fahre durch seine Haare.
"Nachsitzen" schmunzelt Draco und schaut wieder zu Mattheo, Blaise und Adrian gegenüber von uns.
Mattheo atmet genervt aus "Wie? Einfach nur wie?"
Ich will etwas sagen doch Dracos vor lauter Mund ist schneller "Ich hab deine Schwester in Snapes Klassenzimmer gevögelt und Snape hat es gemerkt." ich haue ihn leicht, jedoch grinst er nur bescheuert.
"Du bist so dumm." Ich schaue auf als ich höre wie der Tisch qietscht. Ich sehe wie Mattheo aufsteht und an mir vorbei huscht um zu den Treppen hoch zu kommen in sein Zimmer. Ich stoppe ihn und trete vor ihn. "Was?"
Er schaut mich von oben kalt an "Geh weg." zischt er.
"Wieso bist du wütend?" frage ich leise und greife seine Unterarme.
"Weil ihr nur Mist baut. Ihr könnt nicht ernst bleiben. Nicht einmal. Du- God, du weißt nicht was für eine Verantwortung du hast und wie leicht du sie einfach über die Schultern wirfst." Ich schaue ihn an. "Ok warte- vielleicht ist es nicht deine Schuld, aber Draco- Malfoy bekommt nichts auf die Reihe! Er bringt oben am Kasten nichts weiter weil er immer anderes im Kopf hat."
Fassungslos schaue ich ihn an "Ist dass dein Ernst, Theo? Sobald etwas nicht immer genau nach strich und Faden hin haut bist du immer gleich sauer. Reiß du dich zusammen. Wir wissen alle dass es kein Zuckerschlecken ist aber wenn du uns jetzt immer noch das Messer in den Rücken hast, ist es echt nicht cool."
Mattheo schüttelt seinen Kopf und lächelt mich fassungslos an "Du schnallst es nicht tust du?"
Ich nehme meine Hände zurück. Ich lasse mich von ihm nicht nur mehr anmotzen. Ich werde kalt. "Es reicht. Du motzt mich nicht länger über mein Sexleben, oder Liebesleben mit Draco an. Geschweige denn wie ich oder er sich in den Aufgaben schlägt."
"Seit ihr ok? Was macht ihr? Einen starr wettbewerb?" ich schaue zu Adrian und sehe aber wie Draco ihm einen Warnenden Blick gibt.
"Du weißt-" er schaut mich an und kommt mir näher "Dir ist bewusst was du tust? Du lässt Tom sitzen für Draco." ich starre ihn an "Ich sag dir dass als dein Bruder, weil ich nur dein bestes will- dass du dir über das bewusst bist. Du lässt ihn sitzen für eine Person die einen Fick auf dich gab, dich sitzen gelassen hat in schweren Zeiten und sich betrogen hat an deinem Geburtstag den er nicht einmal wusste. Jetzt- schaue das hier an. Du hast ihm ohne mit der Wimper zu zucken vergeben."
Ich sehe wie Draco im Augenwinkel steht und alles ganz genau mit hört. Auch Adrian und Blaise stehen und hören alles ganz genau. "Du, Theo, hast keine Ahnung. Glaub mir, auch wenn du mein Zwillingsbruder bist ist es mir scheiß egal. Ich meine meine eigenen Entscheidungen, dass habe ich vor dich, dass werde ich jetzt und dass werde ich in Zukunft ich brauch deine Meinung nicht." ich lache sarkastisch. Ich will an ihm vorbei doch er greift mich an meinem Arm. Ich höre auf zu lachen "Ach, und wieso ich Draco wieder genommen habe nachdem er mit Astoria die Nacht verbracht hat? Ganz einfach, weil ich nicht wirklich jemanden habe und einfach erbärmliche Angst hatte ihn zu verlieren. Jeder behandelt mich so, Maus." ich streife über seine Wange.
"Y/N hör auf-" ich starre ihn nur an und lächle mehr.
"Warum?" ich schaue ihm tief in die Augen "Macht es dir angst zu sehen wie leicht es für mich ist einfach zu-" ich schnipse und beginne wieder zu lachen. Er soll nicht denken er hätte macht über mich. "-abschalten und einen Fick zu geben?"
DU LIEST GERADE
Sweater Weather; Draco Malfoy (18+)
Fanfiction! 18+ ! STORY MIT PLOT •smut• ______ Meine Augen schauen in seine. Wenn ich ehrliche bin kann ich mir nicht erklären wie ich auf seinem Schoß gelandet bin. Seine Hände an meinem Unterren Rücken fühlen sich gut an- sicher sogar. "Draco, das geht...