"Schätzchen bist du soweit?" er streckte den Kopf zur Tür hinein und sah Mona abwartend an, die das Gesicht verzog und ihm mit einer knappen Geste bat hereinzukommen. Tony schloss die Tür hinter sich und machte es sich dann auf dem Stuhl vor ihrem Schreibtisch bequem, während Mona sich das Telefon zwischen Schulter und Ohr klemmte um sich umständlich den Haargummi zu entfernen und im Anschluss ihr offenes Haar mit den Fingern zu durchkämmen. "Ja, ich verstehe ihren Standpunkt absolut..." entgegnete sie ruhig und nahm dann das Telefon wieder in die Hand, um sich ihr Haar über die Schulter zu werfen.
Schmunzelnd beobachte Tony die Frau, die sein Geschäft führte und sich scheinbar zeitgleich für ihre gemeinsame Verabredung mit Pepper und ihrem Verlobten zurecht machte. "Natürlich, aber dafür haben wir doch auch vorgesorgt... Die Stark-Katastrohpenhilfe gibt es ja nicht umsonst." merkte sie an und fing seinen amüsierten Blick auf. Entschuldigend verzog sie das Gesicht und warf einen Blick auf die Uhr - er konnte sehen, wie sie beim Anblick der Uhrzeit zusammenzuckte. Sie wollten eigentlich schon vor zehn Minuten losgefahren sein um nicht zu spät zu kommen - dies hatte Mona ihm am heutigen Tag mehrmals gepredigt und nun war sie der Grund, weshalb es unweigerich dazu kam.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er dabei zu, wie Mona in ihrer Schreibtischschublade nach etwas kramte und dann einen Lippenstift daraus hervorzog - was zur Hölle hatte diese Frau da noch Alles drin? Erst gestern hatte er gesehen, wie sie daraus einen halben Verbandskasten zog und ihm hatte sie aus genau dieser Schublade vor ihrer letzten Abreise einen Schokoriegel hervorgezaubert. Er beschloss bei Gelegenheit mal einen Blick in dieses kleine Wunderding zu werfen.
"Nein...absolut nicht...es ist nur..." Mona zog die Augenbrauen zusammen und trug sich fein säuberlich den dunkelroten Lippentift auf "...es ist nur, dass die Avengers-Initiative nicht für Alles zur Verantwortung gezogen werden kann..." erkärte sie und überprüfte ihre Arbeit nochmals im Spiegel.
Beeindruckt lehnte Tony sich in seinem Stuhl zurück, er hatte sich bisher tatsächlich immer gefragt, wie Mona es schaffte zwischen der Arbeit und einem unmittelbar anschließendem Termin so frisch auszusehen - nun hatte ihr Geheimnis entlarvt. "Da gebe ich ihnen absolut Recht" nickte sie und befestigte sich die kleinen, blauen Steine an ihren Ohrläppchen. "Nun Mister Bane, ich denke wir werden zu einem befriedigenden Ergebnis für beide Parteien kommen. Geben sie mir nur etwas Zeit um dies zu regeln" beendete sie das Telefonat und nachdem sie sich verabschiedet hatte, legte sie auf und seufzte.
"Es tut mir sooo leid!" rief sie und sprang von ihrem Stuhl auf "Dieser Bane hat mir ein Ohr abgekaut und ließ sich fast gar nicht beruhigen..." sie seufzte erneut und begann die Jalousien ihres Büro's herunterzuziehen. "Schätzchen, dein Ehrgeiz in allen Ehren... ich würde gerne eine dritte Runde mit dir schieben aber...." er tippte auf seine Uhr und verzog den Mund "...wir sind sehr spät dran!".
Mona warf ihm einen schnellen Blick zu und angelte dann ihr Kleid vom Kleiderständer neben der Tür. "Ich weiß... ich ziehe mich nur schnell um..." bemerkte sie und öffnete ihre Bluse um sie auf den Sessel hinter sich zu werfen. Tony warf einen Blick auf ihre Brüste, die in einem dunkelblauen Spitzen-BH steckten "Nun, wenn ich so recht darüber nachdenke sind wir ohnehin schon zu spät und könnten noch..." er wackelte mit den Augenbrauen, als ihr Rock der Bluse folgte und sie vollends in Unterwäsche vor ihm stand. "Nichts da Stark, die dritte Runde muss warten bis später" grinste sie und zog sich das sommerliche, geblümte Kleid über den Kopf. "Och menno... nun hast du mich aber hungrig gemacht mit deinem Striptease" maulte er und stand auf, um ihr mit dem Reißverschluss zu helfen. "Bewahre ihn dir für später auf..." lächelte sie, als er hinter sie trat und ihr einen Kuss auf den Nacken drückte "Was dich angeht bin ich wohl immer unersättlich.." murmelte er und sog ihren Duft ein.
Kichernd drehte Mona sich zu ihm um und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen "Dito" entgegnete sie und schlüpfte in ihre Schuhe, ehe sie zurück zu ihrem Schreibtisch eilte.
"Ich bin übrigens sehr beeindruckt von deinen Multitasking-Fähigkeiten und wie du dieses Frauendings mit dem Lippenstift hinbekommen hast, während du nebenbei ein geschäftliches Gespräch geführt hast" bemerkte Tony, als sie mit einer Hand ihre Tasche angelte und mit der Anderen ihren Computer ausschaltete.
"Dennoch sind wir hoffnungslos zu spät und du wirst heute wieder ein paar Verkehrsregeln brechen müssen" grinste sie und folgte ihm aus dem Büro hinaus zum Aufzug um die Ecke. "Ich wusste immer, dass tief in dir drin eine verruchte kleine Verbrecherin wohnt" grinste er und betätigte den Knopf zur Tiefgarage.
Mona lachte und fuhr sich erneut durch ihr langes Haar "Es scheint, als hättest du einen negativen Einfluss auf mich". bemerkte sie und warf ihm einen Seitenblick zu.
Er gab ihr den Vortritt, als sie in der Tiefgarage aus dem Fahrstuhl traten und legte seine Hand auf ihren Rücken "Nun, das Thema wer wessen Welt durcheinander gebracht hat, hatten wir bereits Miss Spencer" merkte er an und entsperrte den dunkelblauen Wagen. "ICH war heute pünktlich und das werde ich Pepper und Sam auch genau so mitteilen" grinste er, als Mona stöhnend in den Wagen stieg. "Wie gut, das Pepper weiß, was es bedeutet für dich zu arbeiten" entgegnete sie, als er auf das Gaspedal drückte und mit heulendem Motor aus der Tiefgarage schoss.
"Es ist natürlich eine unglaubliche Ehre mein Imperium zu leiten UND gleichzeitig meine sexuellen Vorzüge genießen zu dürfen" stimmte er zu und registrierte amüsiert ihr empörtes Stöhnen. "Ich muss ihr jedoch unedingt danken, denn im Gegensatz zu dir, hat sie sich nie vor mir im Büro ausgezogen und mich mit einem heißen Striptease überrascht" fuhr er fort und warf ihr einen kurzen Seitenblick zu. Mona verdrehte die Augen "Na DAS wäre ja auch noch schöner... Muss wohl von ihrem guten Männergeschmack kommen..." schoss sie zurück und grinste ihn an. "Autsch... das war gemein..." murmelte er und verzog sein Gesicht, woraufhin sie in schallendes Gelächter ausbrach.
"Wüsste ich nicht um dein unfassbar großes..." "Jaaaaaaa?" unterbrach er sie und setzte einen erwartungsvollen Gesichtsausdruck auf. "Wüsste ich nicht um dein unfassbar großes EGO..." betonte sie kichernd "...würde ich dir fast abkaufen, die gekränkt zu haben".
Tony warf ihr einen schnellen Seitenblick zu und stoppte dann an einer roten Ampel "Schätzchen, du hast mich sensibel und angreifbar gemacht und..." er seufzte theatralisch "...du solltest mit meinem sensiblen Wesen wirklich behutsamer umgehen" er schenkte ihr einen wehleidigen Blick, den sie kopfschüttelnd quittierte.
"Kauft dir das wirklich noch irgendjemand ab Stark?" grinste sie und beugte sich zu ihm herüber um ihn zu küssen. Tony verzog den Mund und zuckte mit den Schultern "Ein bisschen Wahrheit ist ja auch dran..." bemerkte er, schenkte ihr dann jedoch ein strahlendes Lächeln und startete den Wagen erneut. Mona legte ihre Hand auf seinen Nacken um ihre Finger sanft über seinen Haaransatz gleiten zu lassen - er liebte diese kleine Geste der Zuneigung und er freute sich tatsächlich wahnsinnig auf das gemeinsame Essen mit Pepper. Endlich waren sowohl er als auch seine langjährige Vertraute glücklich und konnten dieses Glück zum ersten Mal in ihrem Leben miteinander teilen.
DU LIEST GERADE
Stressfull Mister Stark
Fanfiction"Er ist ein verwöhntes, viel zu reiches Riesenbaby" so Monas Meinung über ihren Chef Tony Stark. Seit Kurzem war ihr die zweifelhafte Ehre zuteil geworden Pepper Potts Nachfolge anzutreten und dies kostet sie sämtliche Nerven... #1 Iron Man #1 Aven...