Tony schenkte der Frau an seiner Seite ein schuldbewusstes Lächeln, als er sich die Rosmarin-Kartoffel in den Mund schob, die er ihr gerade vom Teller geklaut hatte - niemals würde sie freiwillig ihr Essen mit ihm teilen, solange sie noch hungrig war! Mona kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf, widmete sich jedoch weiter ihrer Unterhaltung mit Sam. "...ja, leider sind die Grundstücke in Atlanta nicht alle so großzügig und einsam gelegen. Wir hatten wirklich Glück!" bestätigte sie und warf ein aufmerksames Auge auf ihren Teller - jap, beim Essen verstand Mona Spencer keinen Spaß.
Er warf Samuel Wilson einen kurzen Blick zu, ehe er sein Besteck auf dem leeren Teller ablegte - die Blicke, die dieser Mann Pepper zuwarf sprachen Bände und er freute sich von ganzem Herzen, dass sie nun endlich einen Mann in ihrem Leben hatte, der sie so behandelte wie sie es verdiente.
Tony wischte sich den Mund mit der Serviette ab und bemerkte dann wie Pepper ihn über den Tisch hinweg ansah, ein warmes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie nickte fast unmerklich. Er kannte sie lange genug - sie hatten so viele Jahre zusammen gearbeitet und so unfassbar viel miteinander erlebt - um ihre stummen Worte zu verstehen.
"Sie ist perfekt für dich Tony, vermassle es nicht" sagte ihr Blick - wie so oft hatte sie recht. Es schien ganz so, als wären sie sich über die Partnerwahl des Gegenübers einig und obwohl er nie etwas Anderes erwartet hatte - schließlich hatte Pepper Mona doch in sein Leben bugsiert - so war er doch erleichtert darüber den Segen seiner ältesten und wichtigsten Freundin zu haben. Sein Blick wanderte zwischen den beiden Frauen umher - den Frauen, die in seinem Leben das Wichtigste waren - und er wurde sich erneut darüber bewusst, wie viel Glück er mit ihnen hatte.
"...mal besuchen, wir haben immer ein Zimmer frei für euch" hörte er Monas Angebot an Sam und Pepper und kehrte mit seiner Aufmerksamkeit zurück an den Tisch. Er verzog das Gesicht und griff nach seinem Glas "Ihr solltet jedoch wissen, dass die Räume nicht schallisoliert sind, also..." bemerkte er vielsagend und nahm einen Schluck Wasser. Wie erwartet verdrehte Mona die Augen und sah ihn tadelnd aber amüsiert an "Mit Sicherheit kann Mister Stark hier, sich dann auch mal für ein, zwei Tage am Riemen reißen" stellte sie klar und legte nun ebenfalls ihr Besteck auf dem leeren Teller ab - natürlich hatte sie ihm nichts übrig gelassen, was Essen anging war Mona echt geizig!
Sam gluckste vergnügt, versteckte dies jedoch hinter seiner Serviette und blickte zwischen ihm und Mona hin und her.
"Ich hatte doch nicht von uns gesprochen... dich lade ich zur Not auf einen kleinen Spaziergang um den See ein..." Tony wackelte mit den Augenbrauen - amüsiert über Mona's aufsteigende Schamesröte. "Aber wer weiß wie Pep..." grinste er seine Freundin an, die wie eh und je nur ernst mit dem Kopf schüttelte und Mona mitfühlend ansah.
Einzig Sam sah ihn einen Moment lang nachdenklich an und schien darüber zu sinnieren, wie ernst Tony's Einwand gemeint war - ha, was für ein fantastischer Kerl er doch war!
"Hört einfach nicht auf ihn..." murmelte Mona entschuldigend und sah ihn dann vorwurfsvoll an "Mach nur weiter so, Stark..." drohte sie ihm und er konnte wieder dieses Funkeln im Grün ihrer Augen erkennen.
"Wie konnte ich nur ernsthaft denken, du wärst erwachsen geworden?" bemerkte Pepper, konnte ihr Lächeln jedoch nicht ganz verbergen. "Selbstverständich seid ihr jederzeit in unserem Haus willkommen" bemerkte er etwas ernster und legte Mona beschwichtigend seine Hand auf ihr Knie, wo er seinen Daumen unter den Saum ihres Kleides wandern ließ um ihre nackte Haut darunter zu streicheln.
Mona warf ihm einen schmunzelnden Seitenblick zu, ehe sie sich erhob und kurz verabschiedete - typisch Frau, tat Pepper es ihr gleich und erfüllte somit mustergültig das bekannte Klischee.
Schmunzelnd sah Tony den beiden Frauen nach, ehe er sich Peppers Verlobten zuwandte "Ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass sie gut auf Pep zu achten haben, oder?" bemerkte er ernst und registierte, dass es sich für Sam Wilson fast wie eine Drohung anhören musste. Nun, vielleicht war es dies ja auch, denn tat dieser Kerl ihr irgendwie weh, würde Tony ihn finden und...nunja ihm klar machen, wie sehr ihm dies missfiel.
Sam nickte und lächelte dann vorsichtig "Natürlich, ich verstehe diese Anmerkung und weiß auch um die Beziehung, die sie zu Virginia... ähm... Pepper hegen." entgegnete er. Tony nickte zufrieden, mehr wollte er nicht hören.
"Ich hoffe sie Beide haben diese..." Sam dachte einen Moment lang über seine Wortwahl nach und sah auf das Glas in seiner Hand "... diese unschönen Vorfälle... gut überstanden? Mona wirkt zumindest so.". Er hob seinen Blick und sah Tony zögernd an - natürlich hatte Pepper ihm davon erzählt, nachdem sie von Tony erfahren hatte, was geschehen war.
"Mona ist zäher als sie zunächst aussieht..." entgegnete Tony leise - konnte man über soetwas je wirklich hinwegkommen? Sam lächelte "Ich denke, sie Beide kriegen das hin. Zumindest ist Virgi...ähm... Pepper fest davon überzeugt und sie ist sehr froh, dass sie sie zum Altar führen werden, das konnte ich vorhin in ihren Augen sehen" bemerkte Sam und seine Augen wurden weich als er von seiner Verlobten sprach.
Tony nickte, ja vermutlich müsste er sich um Pep keine Sorgen mehr machen - bei diesem Wilson war sie gut aufgehoben.
Gefolgt von leisem Lachen, erschienen die beiden Frauen wieder am Tisch und unterbrachen somit dieses kleine Gespräch der beiden Männer. Obwohl Tony Peppers Verlobten mochte, wusste er nicht recht, über was genau er sich mit ihm unterhalten sollte und so war er froh über diese Störung.
"Nun, was ist so Lustiges auf der Toilette passiert?" richtete er seine Frage an die beiden Frauen und hob die Augenbrauen - irgendwie bezog der diese amüsierten Gesichter auf sich. Mona tätschelte ihm liebevoll den Arm und sah ihn an "Frauenkram, du weiß schon..." grinste sie schulterzuckend - er glaubte ihr kein Wort und seine Neugierde war geweckt. "Was habt ihr ausgeheckt?" stellte er seine Frage erneut und kniff die Augen zusammen als er Pepper und Mona ansah. "Nichts... Tony nun sei doch nicht so misstrauisch" lächelte Pepper und wandte sich dann leise an ihren Verlobten.
"Was hast du denn? Wir lachen eben ein wenig..." grinste Mona vergnügt als er sie fragend musterte.
Tony legte seine Hand auf die ihre und beugte sich zu ihr hinüber "...warte bis wir zuhause sind, dann werde ich dieses kleine, lustige Geheimnis aus dir heraussaugen... im wahrsten Sinne des Wortes..." flüsterte er mit rauher Stimme in ihr Ohr. Zufrieden bemerkte er, wie Mona an ihrer Unterlippe nagte und ihre Wangen erneut diese ganz bestimmte Röte annahmen, ehe ihre Augen aufblitzten.
Ihre Gesichter waren sich nah und er konnte ihren Atem auf seiner Haut spüren "Nicht, wenn ich dir zuvorkomme Stark..." entgegnete sie ebenso leise und beugte sich etwas weiter zu ihm "...du erinnerst dich sicher an diese kleine Tüte in meinem Büro, oder?" schnurrte sie und er spürte wie sein Puls in die Höhe schoss.
"Ich dachte, du würdest es vielleicht gerne vorher in privatem Rahmen sehen, bevor ich es demnächst vielleicht unter meiner Bürokleidung trage..." ihre Stimme wurde lockend, ehe sie sich mit einem unschuldigen Lächeln und geröteten Wangen in ihrem Stuhl zurücklehnte und dem Gespräch zwischen Pepper und Sam folgte als wäre nichts gewesen.
Tony schluckte. Er wusste - nach einem neugierigen Blick in diese Tüte - ganz genau was sich darin befand und führte sich dieses sexy Etwas - dass scheinbar nur aus ein paar Schnüren bestand - noch einmal vor Augen.
"Eins zu null für dich Spencer..." murmelte er leise und überspielte seine schmutzigen Gedanken damit, dass er sein Glas Wasser mit einem langen Zug leerte. Er wäre jetzt wirklich, wirklich bereit nach Hause zu fahren!
DU LIEST GERADE
Stressfull Mister Stark
Fanfic"Er ist ein verwöhntes, viel zu reiches Riesenbaby" so Monas Meinung über ihren Chef Tony Stark. Seit Kurzem war ihr die zweifelhafte Ehre zuteil geworden Pepper Potts Nachfolge anzutreten und dies kostet sie sämtliche Nerven... #1 Iron Man #1 Aven...