Striptease

2.1K 98 7
                                    

Ich verzog das Gesicht und kniff die Augen zusammen, mein schlechtes Gewissen holte mich gerade ein, ebenso der Rat meines Vaters. "....manchmal muss man sich auf Dinge einlassen..." immer wieder schwirrten mir diese Worte durch den Kopf und nachdem ich nun einige Stunden versuchte diese zu ignorieren, gab ich auf. Seufzend fuhr ich meinen Computer herunter und stand auf. "...manchmal muss man sich auf Dinge einlassen um zu sehen was daraus wird" wiederholte ich Dad's  Worte wie ein Mantra als ich nach oben ging. Ich hatte mir lange genug von meiner Vergangenheit die Chance auf Liebe verwehrt und nun wollte ich zumindest diesen einen Schritt vorwärts gehen, auch wenn ich Angst hatte diesen zu bereuen und wieder verletzt zu werden.
Nervös betrat ich Tonys Wohnbereich und sah mich suchend um, als ich ihn hinter seiner Bar entdeckte. Ich räusperte mich leise, woraufhin er sich überrascht umdrehte und mich ansah.
Während er auf mich zukam, kniff er seine Augen etwas zusammen und er schien sich zu fragen was ich hier wollte. Nun, da waren wir schon zu Zweit!
Unsicher lächelte ich ihn an als er schließlich vor mir stand "Möchtest du einen Drink?" dies war die einzige Frage, die er mir stellte und zu meiner großen Überraschung tat mein Herz einen Sprung. Ich nickte "Ich denke den werde ich brauchen..." murmelte ich und folgte ihm an die große Bar. Den Ort, an dem er mir diesen seltsamen Kuss aufgezwungen hatte.
Schmunzelnd dachte ich über dieses Detail nach als Tony mir den Drink reichte "Ich denke dieses Mal können wir uns auch setzen oder?" schlug er vor und wies mit seinem Kopf in Richtung des großen Sofas. Ich schluckte und stellte mein Glas entschlossen auf den Tresen, was Tony dazu veranlasste mich überrascht und gleichzeitig fragend anzusehen.
Ehe ich noch weiter nachdenken konnte, trat ich auf ihn zu, schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn etwas heran um ihn zu küssen. Überrascht stöhnte er auf und ehe er reagieren konnte, beendete ich den Kuss auch wieder. Wieder kniff Tony die Augen zusammen, während ich gespielt cool meinen Drink nahm. Meine Hände zitterten "Ich denke sitzen ist gut..." lächelte ich und sah ihn über die Schulter hinweg an. Irritiert schüttelte Tony den Kopf "Warte mal, was war DAS?" wollte er wissen und griff nach meinem Arm um mich zu sich zu drehen. Überrascht von der plötzlichen Bewegung glitt mir das Glas aus der Hand und zerschellte auf dem teuren Marmorboden. "Du bist echt unglaublich Mona...."kommentierte Tony mein Missgeschick und schüttelte lachend den Kopf bevor er mich wieder ernst musterte. "Also, was war DAS?" wiederholte er seine Frage und zog mich näher an sich heran.
Ich schenkte ihm ein Lächeln und spürte, wie leicht es mir plötzlich fiel "DAS mein Lieber, war ein Ausgleich" klärte ich ihn auf. Er schmunzelte und nickte langsam "Ein Ausgleich....okay.... akzeptiert, wenn auch nicht fair" stellte er klar und ich konnte ein Funkeln in seinen Augen erkennen. "Während ich meine Sauerei wegräume,  darfst du mir gerne einen neuen Drink mixen" grinste ich und begann, wieder einmal, die Scherben vom Boden zu fegen. "Besser wäre dann aber in nem Plastikbecher" maulte Tony und sah mich kopfschüttelnd an während er den Drink in ein neues Glas füllte.
"Du bist wirklich die schusseligste Frau die ich je getroffen habe" erklärte er, als er mir mit den Drinks bewaffnet zum Sofa folgte. Skeptisch reichte er mir mein Glas und ließ sich dann ebenfalls auf das Polster fallen ehe er mich abwartend ansah. Ich schluckte erneut und leerte meinen Drink in einem Zug, für dieses Vorhaben war es gut ein wenig betüddelt zu sein. Sollte Tony mein riesiger Schluck überrascht haben, so ließ er es sich jedenfalls nicht anmerken, er musterte mich lediglich weiter aufmerksam aus seinen braunen Augen. Ich atmete tief ein und sah ihn an "Sorry..."murmelte ich, griff auch nach seinem Drink und leerte diesen ebenfalls.  Nun war Tony allerdings überrascht, denn er sah mich mit großen Augen an "Soll ich dir gleich ne Flasche holen?" kommentierte er meine Aktion und wies mit der Hand auf die Bar. Lachend schüttelte ich den Kopf und bemerkte wie der Alkohol seine Wirkung zeigte. "Ich trinke normalerweise nicht....oh wow das war stark" bemerkte ich schließlich mit verzogenem Gesicht. "Schätzchen es hat dich ja niemand dazu gezwungen...." Er schüttelte irritiert den Kopf und musterte mich erneut.
Ich winkelte ein Bein an und drehte mich etwas in seine Richtung, wich seinem Blick jedoch aus. "Warum bin ich hier? Das willst du doch wissen, oder?" murmelte ich und betrachtete sein Knie. "Nun mal davon abgesehen, dass du hier jeder Zeit willkommen bist...ja ich frage mich tatsächlich was das Alles hier zu bedeuten hat" antwortete Tony und aus den Augenwinkeln sah ich wie er die Stirn runzelte. "...man muss sich auf Dinge einlassen um zu sehen was sich daraus entwickelt..." wiederholte ich die Worte meines Dads, war mir jedoch nicht sicher ob ich sie zu mir selbst oder zu Tony sagte. Mein Blick huschte zu seinem Gesicht, Tony nickte stumm. "Ein Rat meines Vaters" lächelte ich zur Erklärung und wendete den Blick wieder ab.
Wieder holte ich tief Luft "Ich hatte ein Date mit Josh...es war eine Katastrophe..." Ich lachte trocken "die naive Mona dachte sich, es wäre gut nach zwei Jahren den Sprung zu wagen, es könne ja nichts passieren..." erzählte ich weiter und sah ihn kurz an. Tonys Blick machte mich nervös und ich fragte mich was er gerade dachte, vielleicht verurteilte er mich ja auch. Seufzend spielte ich mit dem Saum meines Rockes "Nun der gute Josh wollte lediglich Informationen über dich und da wir ohnehin schon so nett zusammensaßen auch gleich eine kleine Nummer mit mir..." ich zuckte mit der Schulter und fixierte meinen Blick auf einen winzigen Faden. "Natürlich bekam er lediglich die Information, was er mich mal könne....dennoch könnte es bedeuten, dass sich das negativ auf dich auswirkt" fügte ich hinzu. Ich hatte tatsächlich Angst wie Tony reagieren würde und so ließ ich meinen Blick gesenkt.

Stressfull Mister StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt