Aaron Stark

965 42 13
                                    

"Tony?" überrascht drehte er sich um und erblickte Lynette und William Spencer, die über den Krankenhaus- Flur eilten. "Sie ist jetzt schon einige Zeit im Kreissaal..." klärte Tony Mona's Eltern auf und schob nervös seine Hände zurück in die Hosentaschen. Mona und er waren bereits vor Stunden hierher aufgebrochen und hatten im letzten Augenblick beschlossen, dass es doch besser wäre wenn er sie nicht in den Kreissaal begleitete - er war höllisch nervös und plapperte seit einigen Stunden nur wirres Zeug. "Sie schafft das schon" Lynette lächelte ihn liebevoll an und tätschelte seinen Arm, während Mona's Vater eher so wirkte als würde er seine Nervosität teilen. "Sie hat dich rausgeworfen, oder?" ertönte eine amüsierte Stimme in seinem Rücken - es war Jamie, der grinsend um die Ecke kam. Der junge Arzt arbeitete nur wenige Stockwerke über ihnen und hatte bereits vorhin angekündigt hin und wieder nach dem Rechten zu sehen. Er drückte seine Eltern an sich und nickte Tony zu. "Ist vielleicht besser so..." gestand Tony grinsend und verzog das Gesicht. "Sie hat ihn vorhin ganz schön zur Sau gemacht" lachte Jamie und blickte seine Eltern nacheinander an "Da wäre ich sogar freiwillig gegangen". "Ach du wieder... Was meinst du denn wie deine Mutter bei deiner Geburt drauf war?" warf William Spencer schmunzelnd ein und erntete von seiner Ehefrau einen sanften Stoß gegen den Oberarm. "Nun, ich denke nicht, dass ich das will - eigentlich ist es dann doch ganz gut Single zu sein" lachte Mona's Bruder und blickte auf, als die Ärztin um die Ecke kam. "Sie gehören wohl Alle zu Miss Spencer?" lächelte sie in die Runde, woraufhin Jamie schmunzelte "Wart's ab Linda, wir sind noch längst nicht Alle. Meine Schwester hat einen ganzen Haufen an Beschützer die hier einfallen werden" scherzte er, woraufhin sie lautstark lachte. "Mister Stark?" sie blickte Tony an und reichte ihm die Hand "Herzlichen Glückwunsch, sie sind Vater eines gesunden und sehr lebhaften Jungen. Ihre Verlobte hat sich fantastisch geschlagen." klärte sie ihn auf und schenkte auch ihren Eltern ein strahlendes Lächeln. Fassungslos blickte Tony die junge Ärztin an "Ich.." murmelte er und blickte neben sich um Mona's Eltern anzusehen. "Du bist jetzt ein Daddy" lächelte Lynette ihn an und schlang ihre Arme um ihn, um ihm anschließend einen mütterlichen Kuss auf die Wange zu geben. "Miss Spencer würde sie jetzt gerne sehen" fügte sie hinzu und wies auf eines der hinteren Zimmer."Geh nur, wir lassen Euch noch einen Moment alleine" lächelte William und legte seiner Frau einen Arm um die Schultern "Stimmts nicht Grandma?" scherzte er leise und küsste sie auf den Mund. Tony folgte der jungen Ärztin über den Gang und versuchte noch immer zu verstehen, was gerade passiert war. Er war jetzt tatsächlich Vater und das wo er niemals gedacht hätte, dass dies je passieren würde.Er öffnete leise die Tür zu dem Zimmer, in dem Mona untergebracht war und in dem Moment, als er den ersten Blick hineinwarf spürte er eine unfassbare Wärme in seinem Inneren. Mona wirkte müde - er konnte es an ihren Augen sehen - doch sie strahlte über das ganze Gesicht als sie ihn sah. In ihrem Arm hielt sie ein kleines Bündel, das in eine hellblaue Decke gehüllt war. "Hi Daddy" lächelte sie, als er langsam näher kam "Hier möchte dir Jemand hallo sagen". "Oh Mona...." ergriffen von dem kleinen Wesen in ihrem Arm blickte er sie an und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Möchtest du ihn halten?" sie blickte zu ihm auf, lächelte noch immer. Sprachlos blickte er von ihr zu seinem Sohn, der friedlich zu schlafen schien und nickte. Mona rutschte auf ihrem Bett ein wenig zur Seite, sodass er sich neben sie setzen konnte und übergab ihm vorsichtig das winzige Paket. "Hi Aaron, hier ist dein Daddy" flüsterte er leise und spürte erneut diese Welle purer Glückseeligkeit in sich aufsteigen. "Ich denke das haben wir gut hinbekommen,oder?" flüsterte Mona an seiner Seite und ließ ihren Kopf an seine Schulter sinken. "Das war ja wohl eher dein Verdienst" lächelte er und blickte sie an. "Nun, du hast geholfen... zumindest am Anfang" grinste sie und strich ihrem Sohn sanft über den Kopf. "Er ist so klein..." murmelte sie leise und seufzte andächtig. "Ich hasse dich übrigens nicht" fügte sie nach einigen Sekunden der Stille hinzu und warf ihm einen schuldbewussten Blick zu, ehe sie sich auf die Unterlippe biss.Tony lachte und erwiderte ihren Blick mit verzogenem Mund "Nicht? Das ist jetzt blöd..." er zuckte mit der Schulter "...denn ich habe deine Sachen bereits packen und vor die Tür stellen lassen" zog er sie auf und bemühte sich um einen ernsten Blick."So schnell wird Daddy uns nicht mehr los, oder?" entgegnete sie und blickte auf den schlafenden Aaron in seinen Armen, als es leise an der Tür klopfte. "Pass gut auf mein Sohn, du wirst jetzt auf einen Schlag eine Menge Menschen kennenlernen und deine Mom und deinen Dad sicher lange Zeit nicht mehr sehen" grinste Tony, als sich die Tür langsam öffnete. Mona kicherte leise und blickte auf, als ihre Eltern gefolgt von Jamie, Brian und Kersey eintraten. Einige Minuten später folgten Alex und Leanne und auch Rhodey und Steve fanden sich kurz darauf in dem kleinen Zimmer ein um das neueste Familienmitglied willkommen zu heißen.Der kleine Aaron wurde begeistert betrachtet, gestreichelt und wanderte von einem Verwandten zum Nächsten, während immer wieder Glückwünsche gemurmelt und Küsse verteilt wurden. Zufrieden lächelnd blickte Tony sich im Zimmer um und nahm dann fast beiläuft Mona's Hand. Hier saß er nun auf einem Bett im Krankenhaus, an der Seite der Frau die er bald heiraten würde und blickte auf die Menschen, die nicht nur für sie Beide sondern auch für ihren Sohn die Wichtigsten im Leben waren und so langsam begriff er was echtes Glück war.

Stressfull Mister StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt