Leicht genervt machte ich mich auf den Weg in das obere Stockwerk in dem mein Chef mich erwartete. Seit Jahren nun arbeitete ich schon für Stark Industries und seit Pepper Potts vor einigen Wochen endgültig das Handtuch geschmissen und sich für ein ruhiges Familienleben entschieden hatte, hatte ich nun die zweifelhafte Ehre Tony Starks Assistentin zu sein. Klar, das Gehalt war spitzenklasse, jedoch war der Typ ein großes, verwöhntes Kind und ging mir gehörig auf die Nerven! Am Rande hatte ich seine damaligen Eskapaden und die vielen Affären miterlebt und ich wusste wie sehr auch Pepper davon genervt war. Ich gönnte ihr ihr neues Glück von ganzem Herzen und war tatsächlich nur bedingt scharf auf diesen Job gewesen. Tja jede Menge Schulden und ein gewisser Anspruch an mein Leben machten es also möglich, dass ich Babysitter für den klügsten und wohl reichsten Kerl Amerikas war. Aus irgendeinem Grund war Pepper der Meinung gewesen, dass ich wohl als Einzige für ihre Nachfolge in Frage käme und bevor sie als Geschäftsführerin ging, baute sie mir noch einen kleinen Kündigungsschutz in den Vetrag ein. Somit hatte ich ein gewisses Maß an Freiheit was den Umgang mit Tony anging und dies nutzte ich in vollen Zügen aus!
Ich atmete tief durch und betrat den Wohnbereich des reichen Riesenbabys. Wie so oft irrte hier eine junge, halbnackte Dame herum und suchte ihre Sachen zusammen während Tony sich höchstwahrscheinlich wieder oben in seiner Werkstatt verschanzt hatte. Bevor ich mich dem armen Ding annahm, genoss ich den atemberaubenden Anblick den die Panoramafenster des Avenger-Towers preisgaben. Während ich versuchte möglichst freundlich meine Abneigung gegen diese Art der Arbeit zu überspielen ging ich auf die junge Blondine zu "Guten Morgen, soll ich ihnen ein Taxi rufen?" bot ich an und reichte ihr das auf dem Boden liegende Oberteil.
Unangenehm berührt sah sie mich an und schlüpfte schnell hinein bevor sie eilig nickte, sie tat mir leid. Sicher hatte sich die Arme Hoffnungen gemacht Tonys große Liebe zu werden, dabei war sie nur eine von Vielen. Ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln "Machen sie sich nichts draus, irgendwann wird auch er erwachsen" zwinkerte ich ihr zu. "Danke.... es...ich fühle mich so blöd..." gestand sie schließlich und man sah ihr deutlich an wie gern sie hier verschwinden würde. Einige von Tonys Affären wussten worauf sie sich einließen und waren am nächsten Morgen entweder stolz auf ihre einmalige Errungenschaft oder sie dachten tatsächlich sie wären was Besseres weil sie eine heiße Nacht mit Tony Stark hatten. Dieses Mädchen hier fühlte sich eindeutig so, wie die meisten Frauen sich nach einem One Night Stand fühlten. Dafür würde ich diesem arroganten Scheißkerl da oben den Kopf abreißen!
Ich rief der Kleinen ein Taxi auf Tonys Kosten und verabschiedete sie bevor ich wutentbrannt nach oben marschierte. Tony saß wieder einmal an einem seiner Anzüge und schraubte, bei ohrenbetäubend lauter Musik daran herum.
"Ton aus" rief ich über den Lärm hinweg und Jarvis, Tonys intelligentes System, sorgte dafür dass Ruhe einkehrte. Mein Chef drehte sich missmutig um und fixierte mich kurz mit zusammengekniffenen Augen "Niemand macht meine Musik aus" knurrte er. Meine Highheels klapperten auf dem Boden als ich entschlossen näher kam und mich vor ihm aufbaute "Oh doch!" erwiderte ich sauer, zuckten etwa seine Mundwinkel?
Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich von unten herauf an "Was gibt's?" wollte er wissen und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück.
Ich kniff die Augen zusammen "Wie lange wollen sie eigentlich noch unschuldige Mädchen für ihre sexuellen Eskapaden nutzen? Die hier fühlte sich eindeutig schlecht!" keifte ich ihn an.
Ein lässiges Lächeln umspielte Tonys Lippen und am Liebsten hätte ich ihm eine gescheuert! "Hmm also gestern war sie alles andere als unschuldig und sie versicherte mir mehrfach, wie gut sie sich fühlte" erwiderte er grinsend. Ich schnaubte "Sie hätten uns gerne Gesellschaft leisten können" fügte er hinzu und musterte mich einen Moment. Ich hob die Augenbrauen "Nur über meine Leiche! Werden sie endlich erwachsen!" zischte ich. Niemals im Leben würde es so weit kommen!Tony konnte die Aufregung seiner Assistentin nicht verstehen. Er war ein Kerl, ihm war langweilig und die Frauen wussten doch alle worauf sie sich einließen, was sollte also dieser Aufstand? "Sind sie eifersüchtig?" wollte er wissen und sah wie ihre grünen Augen wutentbrannt aufblitzen. Ups, das war wohl die falsche Frage, denn sie tippte ihm mit ihren perfekten Fingernägeln auf die Brust "Übertreiben sie es nicht" zischte sie sauer. Hach langsam war er Pepper wirklich dankbar für ihre Nachfolgerin. Es war zu einfach sie in rage zu versetzen und so konnte er sich wenigstens auch außerhalb des Bettes etwas amüsieren. Warum war sie ihm früher nie aufgefallen? Amüsiert musterte er Mona, ihr langes, schwarzes Haar war zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihr kleiner, schlanker Körper steckte in einem dunkelgrauen Kleid. Trotz der hohen Absätze erreichte sie gerade so Tonys Größe, er musste unbedingt herausfinden wie groß sie ohne diese Hacken war.
"Was steht heute an Mona?" wechselte er das Thema um sie wieder etwas zu besänftigen, schließlich wusste er ihre kompetente Arbeit zu schätzen. Irritiert sah sie ihn an und wieder musste er schmunzeln "Bruce Banner und Steve Rogers kommen später vorbei" antwortete sie schließlich etwas ruhiger und sah auf ihr Telefon. Tony nickte als sie ihn wieder ansah "Diesmal sind sie pünktlich oder ich schwöre ich trete sie aus ihrer Werkstatt nach unten!" wies sie ihn streng an. Er ließ seinen Blick an ihren schlanken Beinen hinunter zu den spitzen Schuhen wandern "Sorry aber SM ist nicht so mein Ding....ich bin da sensibel" entgegnete er und verzog das Gesicht. Schnaubend kniff sie die Augen zusammen "Es ist mir tatsächlich so egal was ihr Ding ist und was nicht... Sind sie nicht pünktlich und muss ich ihnen wieder nachlaufen, landet einer dieser Schuhe so tief in ihrem Allerwertesten, dass sie ihn da niemals wieder rausbekommen" drohte sie ihm. Wohlwissentlich unterdrückte Tony ein Lachen und sah sie mit ernster Miene an " Ja Ma'am, Miss Spencer..." erwiderte und registrierter ihren befriedigten Blick. "Ich lasse sie wissen wenn die Beiden da sind" informierte sie ihn und drehte sich um. "Ach Mona?" rief Tony ihr nach als sie auf den Aufzug zusteuerte. Sie drehte sich schwungvoll um und ihr Pferdeschwanz wippte keck auf und ab, fragend sah sie ihn an.
"Ich denke sie dürfen mich nun dutzen" grinste er und registrierte ihr entnervtes Augenrollen. "Absolut gütig, vielen Dank" erwiderte sie sarkastisch und betrat kopfschüttelnd den Aufzug.
"Ton an" wies Tony Jarvis an, bevor er sich wieder seinem Anzug widmete. Laute Rockmusik erfüllte den Raum und Tony war wieder zufrieden. So traurig er auch darüber war, dass Pepper ihn nach all der Zeit verlassen hatte, so froh war er auch über ihr privates Glück. Pepper hatte ihm ebenfalls stets gepredigt, er müsse erwachsen werden und endlich Verantwortung gegenüber seiner weiblichen Bekanntschaften übernehmen, aber er war eben auch nur ein Kerl. Irgendwann würde er schon an die Richtige geraten und dann wäre das Thema automatisch vom Tisch, davon war er überzeugt. Bis dahin konnte er sich auch austoben auch wenn er dafür regelmäßig von Mona gemaßregelt wurde. Er grinste und zog eine der Schrauben fest, sie war wirklich perfekt für den Job und äußerst kompetent. Sie kannte Stark Industries und die Anforderungen mindestens genauso gut wie Pepper, was wohl daran lag dass sie die letzten beiden Jahre von ihr persönlich angelernt wurde. Schade, dass sie so streng mit ihm und überhaupt nicht offen für Spaß war. Tony zuckte mit den Schultern und legte sein Werkzeug beiseite, man konnte eben nicht alles haben.
DU LIEST GERADE
Stressfull Mister Stark
Fanfiction"Er ist ein verwöhntes, viel zu reiches Riesenbaby" so Monas Meinung über ihren Chef Tony Stark. Seit Kurzem war ihr die zweifelhafte Ehre zuteil geworden Pepper Potts Nachfolge anzutreten und dies kostet sie sämtliche Nerven... #1 Iron Man #1 Aven...