Etwas erschöpft aber dennoch erleichtert ließ ich meinen Kopf an Tonys Schulter sinken und starrte durch die große Panoramascheibe nach draußen. Niemals hätte ich gedacht, dass er so reagieren würde! Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, hatte er keine Fragen gestellt und nun saßen wir wieder auf seinem Sofa und sahen uns stumm New Yorks Lichtermeer an.
Ehe ich registrierte was ich tat, begann ich zu reden "Kyle und ich hatten uns auf der Straße kennengelernt... ich war sofort hin und weg von ihm...Er hatte etwas finsteres und man sah ihm sofort an, dass die Frauen auf ihn standen... nun er sprach mich an, umgarnte mich...mit Rosen und all dem Kram" ein trockenes Lachen entfuhr mir. Tony drehte sich etwas, zog mich dann an sich und schlang seine Arme um mich, sodass mein Rücken an seiner Brust lehnte. "Ich hatte mich ohne weiter drüber nachzudenken darauf eingelassen, obwohl ich Rosen echt nicht mag... Unsere Beziehung war... wild und ich denke zumindest ich habe ihn ernsthaft geliebt...." erzählte ich weiter und begann mit meinem Finger kleine Kreise auf meine Oberschenkel zu malen. "Nach etwa eineinhalb Jahren habe ich ihn dann das erste Mal mit einer Frau erwischt..." ich atmete tief ein und spürte wie der alte Schmerz wieder aufzog. "Dumm wie ich war verzieh ich ihm diesen Seitensprung und auch den Nächsten und den der darauf folgte..." ich schüttelte den Kopf "zwei Jahre nach unserer ersten Begegnung begann ich zu zweifeln...ich suchte das Gespräch und.... und ich versuchte ihm zu erklären wie sehr mich diese Bettgeschichten verletzten...". Einen Moment schloss ich die Augen, ehe ich fortfuhr "die Antwort war ein stummer Faustschlag mit der Erkärung ich hätte ihm sein Leben nicht vorzuschreiben" meine Finger wanderten erneut zu der kleinen Narbe an meinem Mund und ich spürte wie Tony sich versteifte.
"Nun.... ich gab tatsächlich mir die Schuld und bemerkte dabei nicht wie unfassbar dumm dass war..." eine Träne stahl sich aus meinem Augenwinkel "...nun es vergingen immerhin etliche Wochen ohne einen weitern Zwischenfall... bis ich ihn dann mit einer weiteren Frau in meinem Bett erwischte. Er hatte sich Zugang zu meiner Wohnung verschafft und dort seine Affäre beglückt" wieder entfuhr mir ein trockenes Lachen. "...als ich daraufhin komplett ausrastete und ihm Vorwürfe machte weil er in meine Wohnung eingebrochen war, verprügelte er mich vor den Augen dieser Frau mit seinem Gürtel...." eine weitere Träne folgte der Ersten und tropfte auf meine Hand. Tony ließ sein Kinn auf meinen Kopf sinken, er schwieg noch immer, doch sein angespannter Körper ließ mich ahnen wie er fühlte.
"Jamie ist der Einzige der davon wusste, denn er flickte mich wieder zusammen und half mir es vor dem Rest der Familie geheim zu halten.... Meine Eltern.... sie hätten es nicht ertragen und mein Dad.... Er hätte ohne zu zögern seine Winchester gepackt und ihn umgebracht....Sie wissen also nur von den seelischen Schäden..." ich seufzte tief.
"...also half Jamie mir bei der Versorgung der Wunden, er half mir meine Wohnung zu sichern und ging mit mir zur Polizei um dafür zu sorgen, dass Kyle sich von mir fern hielt" Ich seufzte zittrig und versuchte einen Moment mich zu sammeln, zu lebendig waren diese Erinnerungen. "...immer wieder versuchte Kyle mich zu kontaktieren, er schickte mir Rosen , Emails, Nachrichten und rief unzählige Male an... Ich blieb tatsächlich stark und ignorierte diese Versuche, Jamie war immer an meiner Seite und schlief teilweise sogar bei mir wenn meine Angstzustände zu schlimm wurden...." wieder atmete ich tief ein und schloss die Augen. "Fünf Monate, nachdem ich bei der Polizei war fing er mich spät Abends, ich kam von einer Verabredung mit Brian, vor meiner Haustüre ab und rammte mir ein Messer in den Körper... Niemand würde ihn einfach so ignorieren und schon gar nicht sollte ich mich mit einem anderen Mann treffen und dass müsse ich verstehen" ich sah auf meine Hand und bemerkte wie sie zitterte "er wollte mich umbringen und wäre in diesem Moment nicht zufällig eine Polizeistreife vorbei gefahren...." ich zuckte mit den Schultern.
"Ich landete wieder bei Jamie, diesmal jedoch im Krankenhaus... auch davon wissen meine Eltern nichts...Ich hatte wohl Glück, denn Kyle verfehlte lebenswichtige Arterien...." Ich schüttelte erneut den Kopf. "Nun Kyle wurde verurteilt, jedoch nur wegen schwerer Körperverletzung, nicht wegen versuchten Mordes.... dafür fehlten die Beweise und dafür ging es mir zu gut... seit zwei Jahren sitzt er nun im Gefängnis.." beendete ich meine Reise in die Vergangenheit.
DU LIEST GERADE
Stressfull Mister Stark
Fanfiction"Er ist ein verwöhntes, viel zu reiches Riesenbaby" so Monas Meinung über ihren Chef Tony Stark. Seit Kurzem war ihr die zweifelhafte Ehre zuteil geworden Pepper Potts Nachfolge anzutreten und dies kostet sie sämtliche Nerven... #1 Iron Man #1 Aven...