Es war still in der Hütte, zu still und Tony spürte erneut Panik in sich aufkeimen als er endlich landete und die Holztreppen nach oben stürmte. Unbändige Wut mischte sich mit Angst als er die Haustür aufriss und ins Innere der Hütte polterte. "Hallo?" Happys Stimme drang aus dem Wohnbereich zu ihm herüber und verschaffte ihm zumindest ein klein wenig Erleichterung.
"Hap!" froh seinen alten Freund wohlauf zu sehen, deaktivierte er seinen Anzug und machte sich daran ihn zu befreien.
"Er...aua! Er und Mona sind verschwunden ich... es tut mir leid Tony" Happy massierte sich die schmerzenden Handgelenke und blickte ihn unglücklich an. Prüfend ließ Tony seinen Blick über Happy's Platzwunde gleiten und registrierte erleichtert, dass die Verletzungen nur oberflächlich schienen. "Wir müssen sie finden..." murmelte Tony mehr zu sich selbst und erhob sich um sich in der Hütte umzusehen.
Mona hatte in den letzten Tagen bereits ihre Spuren in der Hütte hinterlassen und obwohl sie längst nicht fertig war, wirkte es dank ihr schon wie ein Zuhause - ihr Zuhause. Die dicke Staubschicht war bereits von einigen Möbelstücken verschwunden und auf der Anrichte in der Küche konnte er einen ihrer Haargummis neben ihrem Telefon und einem schmutzigen Lappen sehen. Stirnrunzelnd registrierte Tony, dass ihr Autoschlüssel ebenfalls auf der Anrichte lag. "Ihr Wagen..." ein kleiner Hoffnungsschimmer durchfuhr ihn, als er einen Blick durch das Fenster in der Küche warf. Monas Wagen stand auf dem Parkplatz, daneben ein Motorrad - vermutlich gehörte dies dann Branson. Sein Blick schweifte weiter "Hap..." er drehte sich zu seinem Freund um, der etwas wackelig aus dem Wohnzimmer zu ihm trat. "Ich vermute sie haben meinen Wagen?" Happy Hogans Gesicht verzog sich schmerzhaft, als er sich vornüber beugte um ebenfalls aus dem Fenster zu sehen. "Verdammt Hap, wann lernst du endlich deine Autos abzusperren?" knurrte Tony und legte seinem Freund stützend eine Hand auf die Schulter "dies wäre dann schon das Dritte, dass dir gestohlen wurde" ergänzte er, war insgeheim jedoch froh über diese Tatsache, denn im Gegensatz zu Monas altem Wagen, ließ sich Happys Firmenwagen orten.
"Los, ruf dir einen Krankenwagen, während ich mich auf die Suche nach Branson und Mona mache" wies er ihn an und schob Happy bestimmt auf einen der Stühle. Er konnte es nun wirklich nicht gebrauchen, dass er ihm umkippte! "Fürsorglich wie eh und je..." maulte Happy, nahm jedoch Platz und streckte die Hand nach dem Handy aus, das Tony ihm hinhielt.
"Mach mir hier bitte keinen Blödsinn während meiner Abwesenheit, okay? " Tony drehte sich noch einmal zu seinem besten Freund um. Happy nickte benommen "Es geht schon, nun beeil dich und rette die Frau" beruhigte er Tony und hielt sich das Telefon ans Ohr.
Tony nickte knapp und trat dann nach draußen, während er noch im Gehen den Anzug aktivierte "Jarvis, orte Happys Wagen" befahl er seinem System und scannte die Umgebung ab. Er musste Mona finden und zwar bevor dieser Branson ihr ernsthaft etwas antat!
"Sir, ein Anruf von Mr. Spencer" informierte ihn Jarvis und gleichzeitig erschien das Bild von Monas Bruder Jamie auf dem Display. Verwunderte hob Tony die Augenbrauen "Hey Kumpel es ist gerade..." begann er, wurde jedoch sofort unterbrochen. "Tony! Hör mir zu, Kyle ist wieder da, er..." es folgte leises Gemurmel ehe er fortfuhr "...er war hier im Krankenhaus...ich kann Mona nicht erreichen!" Jamies Stimme wirkte panisch und entsprach so gar nicht dem, was Tony bisher von ihm kennengelernt hatte. "Er war bei dir?" hakte er nach "Ja, aber das ist egal... wo ist meine Schwester?" entgegnete Monas Bruder hektisch. "Das versuche ich gerade herauszufinden..." murmelte Tony besorgt und erhob sich in die Luft, von dort aus hatte er einfach den besseren Überblick über die abgelegenen Straßen. "Verdammt Tony! Du solltest auf sie aufpassen! Der Kerl war hier und hat mich fast abgemurkst, was denkst du tut er dann mit ihr?" Jamies Stimme wurde laut und klang so gar nicht nach Jemandem, der ernsthaft verletzt worden war.
"Ich finde sie" entgegnete Tony ernst und beendete dann ohne ein weiteres Wort das Gespräch. Er konnte sich nun nicht auch noch mit einem panischen Familienmitglied abgeben! Nicht, wo er selbst jede Mühe hatte seine Emotionen unter Kontrolle zu halten.
"Jarvis wo bleiben die Koordinaten?" bellte er stattdessen ins Mikrofon und drehte sich in der Luft einige Male um seine eigene Achse. Wo zur Hölle war dieses Auto?
"Der Wagen befindet sich nordöstlich auf einer Seitenstraße, Sir" entgegnete Jarvis' ruhige Stimme und gleichzeitig bekam Tony auf dem Display den Standort angezeigt.
Während er mit voller Geschwindigkeit über die Baumwipfel flog, spürte er wie sein Herz zu rasen begann. Er würde diesen Branson umbringen, koste es was es wolle!
DU LIEST GERADE
Stressfull Mister Stark
Fanfiction"Er ist ein verwöhntes, viel zu reiches Riesenbaby" so Monas Meinung über ihren Chef Tony Stark. Seit Kurzem war ihr die zweifelhafte Ehre zuteil geworden Pepper Potts Nachfolge anzutreten und dies kostet sie sämtliche Nerven... #1 Iron Man #1 Aven...