Ich schluckte. „Wir kennen uns so lange", sagte ich leise. Ich hob meinen Blick und blickte auf den dunklen Park vor mir. Es wurde langsam Winter, mein erstes Semester ist nicht mal annähernd vorbei und dennoch habe ich das Gefühl bereits so viel erlebt zu haben, „wieso sehe ich dich erst jetzt so? Wieso fühlt es sich anders an dich zu sehen? Du siehst aus wie du immer aussiehst", ich schüttelte den Kopf. „Das frage ich mich auf", sagte er und überrascht blicke ich in sein Gesicht, „wir kennen uns seitdem du Jess Schwester geworden bist. Wir beide kennen uns gut. Wir wissen viel übereinander sind zusammen aufgewachsen, aber bis vor kurzem habe ich nie so etwas gefühlt. Du warst nie eine Schwester für mich, aber immer eine Freundin. Meine Verbündete in der Kunst, auch wenn ich nicht mehr zeichne. Dennoch verbinde ich vieles mit dir, aber seitdem du hier bist, fühlt es sich anders an. Dabei habe ich dich in letzten Semsterferien doch gesehen. Aber wir haben zwar Zeit miteinander verbracht, aber nie so wie bisher. Ja wir waren Freunde,aber seit Semesterbeginn glaube ich sind wir beste Freunde geworden", erklärte er. „Wir haben nie über solche Gefühle gesprochen", bestätigte ich, „über Schmerz über Beziehungen. Das scheint uns näher gebracht zu haben bis zu dem Punkt, dass aus den freundschaftlichen Gefühlen ein körperliches Bedürfnis geworden ist", ich seufzte. „Das muss nichts Schlechtes sein Hailee. Das wir uns attraktiv finden", schob er nach. Ich fuhr mir durchs Haar und sah dann auf die Farbe an meinen Fingerspitzen. „Nein es ist auch nichts Schlechtes, aber ich habe mich gerade erst von Major getrennt auch wenn er ein Idiot war. Jess ist eh schon anstrengend und setzt alle Hoffnungen auf Austin, dabei hat der längst gecheckt, dass wir uns zu einander hingezogen fühlen", erklärte ich und er runzelte die Stirn, „es war weniger ein Date, als dass er mir erklärt hat dass du wohl mehr sehen würdest als nur Jess kleine Schwester oder deine gute Freundin, was du anscheinend dauerhaft betonen würdest", ich lächelte. „Also haben wir uns geküsst und du mich nackt gesehen, wobei ich dich fast halbnackt gesehen habe", scherzte er und ich boxte gegen seine Schulter. „Das fasst es gut zusammen. Und was machen wir damit?", wollte ich wissen. „Was willst du damit machen?", forderte er mich heraus und meine Schultern sackten hinab. „Ich weiß es nicht. Jess würde uns umbringen wieso auch immer. Das würde das Ende für euch bedeuten zumindest solange wir nicht wissen was er gegen dich hat", merkte ich an, „das ist zu riskant nur weil wir beide uns anscheinend attraktiv finden. Ein körperliches Bedürfnis gegen eine lebenslange Freundschaft? Das wäre es nicht wert", ich schluckte schwer und sah wieder weg. Außerdem machte es mir Angst. Was Cameron auslöste, jede Sekunde die wir miteinander verbrachten. Es war so viel, so einnehmend. Das war Major nicht, Major war einfach. Cameron ist alles auf einmal. „Dann belassen wir es. Wir vergessen was passiert ist", schlug er vor und ich nickte, ohne sein Gesicht sehen zu wollen. Ich stand auf. „Wir sollten nach Hause gehen", verkündete ich und er stand ebenfalls auf und war dicht vor mir. Ich starrte auf seine Brust. „Wenn du das willst bringe ich dich jetzt nach Hause Hailee", flüsterte er gegen mein Haar. „Ja das will ich", log ich. Denn das hier war eine Lüge. Ich wollte nicht, dass wir es vergessen. Ich wollte mehr Küsse, mehr Zeit mit ihm, mehr Cameron. Aber mein Bruder.. Ja er hatte kein Recht sich in mein Leben einzumischen, aber er war so stur. Und die Freundschaft der beiden kann gerettet werden, ich weiß es, dafür müssen Cam und ich nur zurück zum Normalzustand. Zu uns bevor ich hierher gekommen bin. Diese Veränderung ist in wenigen Wochen passiert, da wird sie doch genauso schnell umzukehren sein. Das musste irgendwie funktionieren.
........
Sorry! Ich habe letztes Mal aus versehen nicht das ganze Kapitel 9 gepostet. Eigentlich gehört das Gespräch der beiden noch zum letzten Part dazu, denn hiernach beginnt schon Kapitel 10 und das allein ist ein wenig kurz. Das tut mir leid :)
Diese Woche kommt natürlich noch ein vollständiges Kapitel für die Story.
DU LIEST GERADE
what no one else knows | Secret Love 1
RomanceDer Start in ihr Collegeleben beginnt für Hailee mit Herzschmerz, als ihr Freund sie verlässt. Ihr Bruder behandelt sie wie ein kleines Kind und ihre beste Freundin scheint irgendetwas vor ihr zu verheimlichen. Hailee weiß kaum wo ihr der Kopf steht...