Cameron
„Wen hast du getroffen?, fragte ich Austin der gerade zurück vom Essen holen kam. „Na ja ich denke es war Jess kleine Schwester. Die heißt doch Hailee oder? Du hattest vorhin gegenüber Jess erwähnt, dass du sie heute kurz gesehen hast und sie sich mit ihrem Macker trifft oder?", fragte er und ich nickte. Die Pizza roch verdammt gut. Ich wusste gar nicht, dass er aus dem Bistro essen holen wollte. „Naja heißt der Typ zufällig Major? Denn das war eine filmreife Trennung", flötete er und riss erschrocken die Augen auf. „Hales und Major haben sich getrennt?", die beiden wirkten immer sehr glücklich. Klar war seine Familie nicht immer ganz begeistert gewesen, aber Hailee wirkte dennoch zufrieden mit ihm. Sie sagt, dass er sie lieben würde trotz dessen. Aber ein kleiner Schleimer war er dennoch, sehr arrogant, aber solange er sie glücklich gemacht hat. „Aber wie. Er hat ihr echt miese Sachen an den Kopf geworfen. Sie sah aus, als würde sie gleich beginnen zu weinen, doch dann stand sie auf und hat ihm ordentlich die Meinung gegeigt und ist erhobenen Hauptes aus dem Bistro raus und hat ihm eine Kette mitten in die Fresse geworfen", er musste schmunzeln. Hailee war immer freundlich, egal wie sich andere Leute verhielten. Sie hatte den Vorsatz Menschen immer so zu behandeln, wie sie gerne behandelt werden möchte, auch wenn das viele nicht verdienen. Ich habe sie so gut wie noch nie wütend erlebt, deshalb war ich ein wenig überrascht. Aber auch stolz, dass sie was gesagt hat. Sie konnte gut auf sich selber aufpassen. „Gut so. Oh Jess wird ausrasten wenn er das hört", warnte ich und dieser kam in dem Moment um die Ecke. „Wieso werde ich ausrasten?", wollte er wissen und ich deutete auf Austin und leckte mir das Fett, der Pizza vom Finger. „Er hat erlebt wie Hales und Major sich getrennt haben", begann ich. „WAS?", fragte er erschrocken und Austin nickte. „Der Kerl war richtig mies! Also wenn ich jemanden geliebt habe, dann ziehe ich doch nicht so über sie her. Er hat sie wirklich naiv genannt und verklemmt. Er sagte ihre Ton- und Farbebekleckter Haut passt nicht so seinem Standard", er schüttelte den Kopf. Da merkte man doch, dass der Kerl nicht mehr alle Latten am Zaun hatte. Nichts war sexier, als eine Künstlerin bedeckt von den Materialien , die sie benutzte. Jemanden beim Erschaffen von etwas zu Beobachten, was mit Leidenschaft betrieben, war erregend und ergreifend zugleich. Keine Ahnung von Kunst hatte der liebe Major. „So hat er mit meiner kleinen Schwester geredet?", Jess Stimme war bedrohlich. „Chill Jess. Hailee hat das gehändelt wie ein Profi", flötete ich und wollte ihm die Faust hinhalten, doch er ignorierte das. „Tue nicht so als wäre alles in Ordnung! Würde sie nicht so dumme Entscheidungen treffen, wäre es nicht dazu gekommen. Sie hätte nie mit dem Arsch zusammenkommen sollen", bellte er und ich verdrehte die Augen. „Und was willst du jetzt machen?". „Mit ihm reden!", stellte er klar. „Ey es ist Zufall, dass wir all das überhaupt wissen. Austin hat das ja nur mitbekommen, ich denke wenn Hales wollte, dass wir das wissen würde sie es selbst erzählen. Ich denke sie will ihre Kämpfe selber austragen", beschwichtigte ich und er schürzte missbillig die Lippen. „Einen Scheiß verstehst du! Halt dich aus den Angelegenheiten raus die mich und meine Schwester angehen kapiert?", dann verschwand in seinem Zimmer. „Also er ist wirklich unerträglich aktuell", seufzte Austin. Oh ja. So feindselig mir gegenüber, wenn ich nur wüsste wieso.
DU LIEST GERADE
what no one else knows | Secret Love 1
RomantizmDer Start in ihr Collegeleben beginnt für Hailee mit Herzschmerz, als ihr Freund sie verlässt. Ihr Bruder behandelt sie wie ein kleines Kind und ihre beste Freundin scheint irgendetwas vor ihr zu verheimlichen. Hailee weiß kaum wo ihr der Kopf steht...